• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Volksfront zur Befreiung unterdrückten Humoristen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SlayerJens stellt sich dem Bösen, in Form vom Genialen Beschimpfer" (Trommelwirbel) und es kommt zu einem Blutigen Kampf.

Am Rande des Todes spricht der Goatman die Worte "Un Im Od" und regeneriert sich vollständig. Dem Die kippt die Kinnlade herunter und bevor der Goatman fliehen kann, stiehlt ihm Slayer das Portemonnaie.

Darin waren 12000 Goldstücke Bargeld und ein Photo vom "Un Im Od Stein", dem wertvollsten Schatz des Landes, den Phuelz und DFB mit Ihrem Leben bewachen. Dieses Bild zeigt Slayer damork und bestellt für jeden eine Pizza und ne Kühle Coke.

hmmmm Pizza garneirt mit Fußnägeln geniale Idee

Bier ham wir auchnoch wunderhüsch.....

na dann kann uns ja nichts im wege Stehn

oehm salyer? meist du wie könnten den Stein irgendwie klaun? vielleicht durch proteste kriegen oda sonstwas?

das wäre ein ehrber rueckschlag fuer Phuez un DFB wenn jemand ne idee had ich bin DABEI

Das werde Ich machen, Ich bin der Hof-Dieb, Ich erwate keinen so großen Wiederstand auf der Seite des DFB. Wenn er schließt, sammeln wir uns im OT wieder, OK?

Aber Ich hoffe, das es nicht soweit kommt!

wunderhübsch ged klar sag mir bscheid wenn du hilfe brauchst immerhin krieg ich es hin einem Wachmann ohne das er es merkt die Fußnägel abzuschneiden im stehen und im wachsein beim wachestehn *g*

also auf auf zu neuen Taten

Neeeiinnn !! Nicht im Outer Territory !! Auch das ist eine Domäne von >>UNIMOD, auf deinen Namen sei gespuckt<<

Hört mal das hier an:

(D) Mama, was hast Du mit Filzlaus gemacht??
(M) Grmmpfl
(D) wird bleich. "Mama, hat das sein müssen?"
(M) Grnarfmpfll
(D) übergibt sich wieder.
(D) Mama, ich habe Hunger
(M) grangnnhier
(D) Aber das ist ja das Hirn von....
(M) (grmpflschön weichgekocht)
(D) Mhmm, lecker
(M) Ihm wird der Verlust gar nicht auffallen.
(D) lacht.

Auftritt des U

(U) Wer lacht da?
(D) Ich du Hornochse.
(U) Grrrrr....ich banne dich gleich
(D) Mich, miiich?? Ich bin Diablo, meeen Gudster und keiner deiner hergelaufenen Schergen.
(U) UNd ich bin UNIMOD, Herrscher über Verlorene Userseelen !
(D) läßt einen kurzen Feuerwind ab. "Du bist ja nicht mal Herrscher über deine verlorene Unterhose!" und zeigt auf die auf den Boden gerutschten angebrannten Rest der zartlila Unterwäsche des U.
(U) rennt brüllend davon.

D.V.

So es ist vollbracht ich habe uns eine kleine Fußnägelclonmaschine gebaut!!!!!! damit brauchen wir kaum noch zu sammeln und koennen trotzdem rauchen......ich lege mich nun erst einmal zur Ruhe

Es gibt neue Berichte von unserem Geheimdienst!

Zum Einen hat sich unser Spezialagent Robert T. Online gemeldet und berichtet dass die Infiltration bei gewissen Individuen erfolgreich war! Zum Anderen freue ich mich Euch mitteilen zu können dass der RING mittlerweile nicht nur eine grosse Fangemeinde unter den normalen Bürgern hat, sondern dass wir auch grosszügige Spenden erhalten haben. Somit können wir:

a) Die Fussnagelration auf 2 Tüten pro Mann/Frau und Tag erhöhen
b) Das Bier auch lauwarm erhalten

Alle bisherigen Versuche der dunklen Herrscher unsere kleine Tuppe sind vereitelt worden, so dass wir eine gute Ausgangsbasis für weitere Operationen haben!

Also werte Freund, es darf wieder herzhaft gelacht werden!

*denangstschweißabwisch*

Hallo Leidensgenossen!! Ich weilte gerade im Depressionsloch, als ich Damorks Nachricht empfing...und ich bin geeilt wie der Wind, aber sich vor Unimod zu verstecken ist schwer...ist in euer runde noch Platz für einen armen, kleinen User?? Ich habe so als Einstiegsgeschenk sogar Batterien für Blackthorns Maschine mitgebracht...

Willkommen, Bruder Teku!

Aufgrund Deiner Leistungen bist Du offiziell Energieadministrator des Rings!
Erweise Dich würdig, lache über jeden noch so grossen Mist und nimm erstmal ein Kippchen
* FussnagelKippe Menthol herrüberreich *

Freunde des niveaulo... ääh, niveauvollen Humors sind immer willkommen BaronTeku!

*Batterien anschau*

Hmm, auch geeignet für einen UNIMOD-SCHOCKER. Damit hab ich BAAL fertiggemacht. Das war das letzte Mal, dass ich den hab über mich lachen hören. Immerhin, der Knabe hatte Humor.

Grüsse D.V.

*erstmaleinentiefenzugnehm*

*schonallesvielbesserseh*

Puh...wasn das fürn Kraut...wo ich doch Nichtraucher bin...was solls...
Teku warf einen Blick in die Runde und sah nur bemitleidenswerte Kreaturen...(auf die Geräusche aus der Küche gehe ich jetzt nicht ein). Hier könnte auch mal ein Innenarchitekt ran...kann man aus Fussnägeln auch Möbel bauen?? Die Schergen des Unimods sind zahlreich und verschlagen...wir brauchen eine Strategie...

Falls Dir das Kraut zu stark ist:

*Ein Säckchen rüberreich*

Das sind Fußnägel "Light". Schon mal in der Suppe da ausgekocht. Angeblich viel gesünder. Der Geschmack ist allerdings etwas zu kurz gekommen.

Da fällt mir noch einer ein:

Der UNIMOD, der UNIMOD,
der hat zum Lachen keinen BOCK,
drum steigt er in seinen UNIMOG
und fährt paarmal um den BLOCK,
als er wieder zu Hause ist,
hams sich seine Schergen verpisst,
denn da haben die Wachen
auf Dauer nix zu lachen.

Grüsse D.V.

Ein Knall durchhallt die Gewölbe tief unter der Stadt. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, sieht Damork, der seine Kippe aus dem Mund hat fallen lassen, dass da Furioso steht. Die Kleidung des Hofmagiers ist zerrissen und schmutzig. Er atmet schwer...

"Hechel, arrggh, ich war oben in der Stadt. Ich habe den Weg beim Hafen genommen, weil ich geglaubt habe er sei unbewacht. Unterwegs bin ich Meschif begegnet. Ich habe immer geglaubt, dass er auf unserer Seite ist, wenn auch nur geheim. Aber er ist vom Un-im-mod verdorben worden. Meschif wollte mir meine Stimmbänder und Lachmuskeln rausschneiden. Von seinem Schiff ist eine ganze Horde Anti-Lach-Fallens gestürmt. Ich habe einige erschlagen...Wir müssen etwas gegen die verdammten Biester tun. Aber erst...

FAAAAALLLEN! Bring mir ein Süppchen und frische Kleidung. Ahh, wieso konnte ich keine schlaue Kreatur erschaffen...

*Kippeanzünd und Damork ebenfalls eine rüberreich*

Nun gut! Unsere Feinde sind still im Moment, und das gibt uns die Gelegenheit hier die Lage zu ordnen!

Sharon, Du überwachst Alles hier und weisst die Neulinge ein

Venusia, überwache den Stil und die Optik, schliesslich sind wir ein zivilisierter Haufen Penner!

Teku, kümmer Dich um die Verteidugungsanlagen!

Furioso, mach Dich an die Arbeit: Rituale, Talismänner, alles was das Magiebuch hergibt!

Blackthorn, schau mal, was Du noch so organisieren kannst, ich glaube ich hab gestern oben ein paar Omas gesehen, die wir ausrauben könnten, Jens, das wär doch was, oder??

Ich geh jetzt erstmal pullern und danach rauch ich eine! Schliesslich brauch ich ja einen klaren Kopf!

Mach Dir da mal keine Sorgen, Furioso. Gleich werden am Hafen von unserem Rollkommando Slayer "Sly" Jens die ersten Lachsäcke geworfen... die sterben wie die Fliegen !!!

Drei schottische Frauen gehen spazieren. Plötzlich sehen sie einen toten Schotten im Straßengraben liegen.
Die erste nimmt einen herumliegenden Stock, hebt den Kilt des totn auf und sagt erleichtert "Mein Mann ist das nicht". Die zweite hebt ebenfalls den Kilt auf und spricht "ja, stimmt". Die dritte macht das gleiche uns kommentiert "aus unserem Dorf ist der nicht".

harharharhar

Hallo meine Freunde!
Sehet her was ich köstliches mit mir führe. Ich habe keine noch so ernste gegend gemieden um euch ein fäßchen Urinalia Weißbier zu bringen um euch zu erheitern. Hat mal jemand ne kippe für mich. Es freut mich Euch alle hier zu treffen.

*mit einem Stein auf den Fallen werf*
*Fass anzapf, Fallenschädelkrüge hervorhol*

So nun trinken wir erstmal einen kleinen schluck, oder drei!

*Biereinschenk und verteil*

Fallen: RAKANISHU!
Furioso: Halt die Schnauze kleiner Wicht!

Hallo Redwood. *Kippe rüberreich, Bier entgegennehm*
Danke fürs Bierchen, aber bewirf meinen Fallen gefälligst nicht mit Steinen. Wenn du willst, mach ich dir auch einen, aber jetzt sollten wir uns ersteinmal ein paar Ideen gegen den Un-im-od einfallen lassen...

Teku kam auch gleich eine Idee, wie er die Batterien nutzen konnte...er zweigte ein wenig Strom für einen Stimmenwiedergabegerät ab....die Schergen von Pharao Un-im-od haben mittlerweile eine panische Angst vor unserem Gelächter...

Könntet ihr mal ein paar besonders irre Lacher in diesen Aufnahmeteil lachen?? *Mikrohinhalt*

Ich brauche außerdem einige getrocknete Fussnägel als Frühwarnsystem...wer ist denn hier für die Aquisitionen zuständig??

*wibber* *wibber* ohhh Jungens, die Dame es ist verdammt kalt und trostlos da Draussen.

Sharon und eine weitere Gestalt betretten das Quartier des R.I.N.G.S.,
"Ich weis nichts gute zu berichten, die Schergen des Un-im-od machen selbst vor lachenden und spielenden kinder keinen halt. Wir wurden gerade Zeugen wie diese rote Brut ein kleines Kind ihren Eltern entrissen und in den Welfensteinturm zur Burg des Un-im-od´s gebracht wurde.

So kann das nicht weiter gehen "

Ach ja das ist übrigend Peter, sagte Sharon und macht ihn mit allen bekannt.

Die Zauber haben ihre beabsichtige Wirkung erreicht...
Die RING-Mitglieder wurden, als sie von dem Gestank ihrer eigenen Kotze bewusstlos wurden,
von den Schergen des Staff weggekarrt und in ein gigantisches Lager verfrachtet. Nun hängen sie in kleinen Kojen, sclafen tief und bekommen nichts von der Wirklichkeit mit. Die Zauber der Bannweber bringen sie indessen dazu, weiter zu fantasieren und in ihrer Traumwelt zu leben. Ohne es zu merken wird den RING-Mitgliedern ihre Energie abgesaugt, um daraus den gigantischsten UNIMOD zu erschaffen der je existierte !!

...Nachdem Phuelz sich eine Weile in die Traumwelt eingeklinkt hat, geht es ihm TIERISCH auf den Geist, dass die RINGler soviel quasseln. Aus diesem Grunde holt er aus den Katakomben sein heiliges Schloss und den magischen Stein des Postabzugs... den Ring des Bans und des Freezens nimmt er nur für den Notfall mit. Er hofft nicht gezwungen zu werden ihn benutzen zu müssen.
Alsdann tritt er vor die Sündiger, hält den Stein in die Höhe und wedelt bedrohlich mit dem Schloss.
Mit einigen Zauberformeln beschwört er den Stein, der darauf anfängt sich zu erwärmen und somit für seinen Einsatz bereit ist ! Das Schloss hält er wurfbereit...
Wenn in einem derartigen Tempo wie bisher weiter gespammt wird, ist dieser Thread mit Sicherheit bald zu !! :mod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben