• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Volksfront zur Befreiung unterdrückten Humoristen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter?? Etwa DER Peter?? PETER ALEXANDER ?? Eine Reinkarnation???

*Nägel feil* Aber bitte mit Stil, das ist meine Aufgabe.
Ich dachte da an ein Ballett auftritt mit Clowns ( der Rest übergibt sich in die Ecken, aus denen schon ein Wolke Erbrochenes herdampft).. OK, dann eben nicht. Aber eine stylishes Erkennungszeichen benötigen wir noch, etwa einen stylisierten Lachsack, auf dem "KEINE MACHT DEM UNIMOD" steht oder so, oder ein hübsches Käppi oder oder..... ich denk nochmal darüber nach.

Ach ja:

Kennt dieses Item jemand?

UNIMOD-CRACKER

Eisenhammer

Damage 112-470
Benötigte Stärke: 50
Benötigter Humor: 100

Level 6 Lachsäcke (44/56 Ladungen)
+2 auf alle Humorfertigkeiten
+ 100 auf Angriff gegen Dämonen
1-50 Blitzschaden
+20 auf Vitalität

Argh leute kaum läasst man euch alleine und schon werdet ihr in dne untergrung gedrängt und seid der vernichtung nahe. :wand:
doch seid frohen mutes den nun ist der Ringeist, der oberste herrführer mordors, die faust saurons auf eurer seite und ihr seid dem sieg ein stück näher ;)

Wollen wir das Niveau mal wieder etwas anheben und den Un-im-od und seine Jünger etwas beschwichtigen :D

Schaut ein Admi in einen Thread:

[Admi]"Ich möchte sofort denjenigen sprechen, der hier soviel Mist verbreitet!"
[User]"Bist du denn geladen?"
[Admi]"Und wiiiiiiiiiie!"

Willkommen RINGGEIST, Hüter der Spiritualität dieses kleinen versprengten Haufens!

Du Kommst zur rechten Zeit, den PHUELZ, der oberste Scherge von UNIMOD, droht uns mit furchtbarsten Strafen.

Wir aber, die wir das Fähnlein des aufrechten Diablo2.de-Humors aufrecht erhalten, wanken und weichen nicht und sehen mit Gelassenheit unserem Schicksal entgegen.

Hiermit ernenne ich Dich. Lazy, zum Guten Geist des R.I.N.G.s.

Grüsse D.V.

So meine Freunde! Es ist soweit, die Dämonen von Un-im-od haben uns in die Ecke gezwängt, doch eines sage ich Euch:

Hier in meinem Buch steht, dass " Wahre Helden" sich durch nichts erschüttern lassen!
Meine Bibel des unendlichen Humors leutet und strahlt immer wenn ich Sie in die Nähe des Rings bringe, also sind wir auf dem richtigen Wege!

DAmork nimmt einen schweren Wälzer in die Hand und beginnt Passagen seiner Wharen Helden zu rezitieren.
Langsam und allmälich füllt sich die komplette Katakombe mit einer magischen Aura. Slayer Jens stimmt ein und rezitiert seine Werke

So sind wir geschützt und wer hat jetzt mein Bier geklaut, als ich gerade das Ritual vollzog??

Und noch mal eine Anmerkung aussehalb der Geschichte:

Die durchschnittliche Länge und die Qualität der Posts beweisen, dass sich die versammelten User hier in dem Thread Mühe machen und Spass haben. Spamm definiert man sicherlich anders!

dann bedanke ich mich muss aber gleich mal ein bißl zur ordnung rufen. ich finde es sehr gut, dass hier wiederstand geleistet wird dcoh es ist nicht saurons Wille, dass dies durch SPAMM geschieht. Auch wenn dieser thread durchaus lustisch ist solltet ihr euch ein bißl zurückhalten und hoffen, dass sich dann in diesem thread evtl eine diskussion mit den mods entwickelt.
So vielleicht denken jetzt manche: "boah was für ein langweiler, der will sich nur bei dne mods einschleimen." Aber ich denke, dass wir mehr erreichen wenn wir uns an gewisse regeln halte.
Außerdem bin ich ja der gute geist und muss euer nicht vorhandens gewissen spielen ;)

@ Damork
biglaugh.gif

@ Topic

Unterhalten sich zwei D2 Jünger

[J1] "Na wie ist es so auf D2.de?"
[J2]"Wie im Paradies."
[J1]"Ehrlich?"
[J2]"Ja, ich kann jeden Tag gebannt werden..."

:D Tschuldigung, das mit dem Bier war wohl ich, deine Geschichten haben mich so durstig gemacht..*lach*

Ja, in der Tat, einer der schwierigsten Momente im Leben von D2.de.. wie wird es weitergehen?

Schon bei etwas näherer Betrachtung wird klar, dass SPAM hier das falsche Wort ist, sondern SPASS das richtige.

In diesem Sinne:

Kommt ein Lachsack nach Sanktuario:

Spricht ihn einer an:

Warriv (W) Ah, ein lachsack, Helden wie Dich braucht das Land.
(L) lacht etwas blechern
(W) Lach nur, gegen Diablo und seine Brüder und vor allem gegen UNIMOD wird dir das Lachen noch vergehen...
(L) lacht weiter.
(W) tritt drauf "Du nervst mich"
(L) verstummt

Eine Stunde später: Akara ist mit der Schrauberei fertig, fuchtelt mit den Händen und murmelt:

Geh in die Höhle des Bösen und vernichte alle dort. Dein Lachen ist die stärkste Waffe im Kampf gegen die bösen Dämonen!
(L) lacht und wackelt davon. IN der Ferne sieht man, wie Zombies in Hörweite tot umfallen.

D.V.

DAmork unterbricht die allgemeine Diskussion und kommt brüllend mit einer Glasflasche in die Haupthöhle

" Leute, schaut Euch mal das hier an! Das ist unser geliebtes Urinbier, verfeinert mit den Fussnägeln, aber der Knüller die die X-Substanz!
Ich hab es an einem Fallen getestet, kaum hatte der den ersten Shcluck intus hat er angefangen zu lachen, wie ein Blöder!
Sein HErz war der ungewohnten Belastung zwar nicht gewachsen, drum ist er einfach tot umgefallen, aber das Zeug ist ein klasse Schuputzmittel!

Im Übrigen hab ich noch ein paar Freunde von mir eingeladen! Der Paladin ist zwar schwul und die Magierin ein wenig arg dauerbesoffen, aber Sie werden uns eine grosse Hilfe sein!

Ach und noch was: Das mir keiner den Barbaren anschreit oder haut! Der Gute ist empfindlich und sein Magen verträgt nur Rahmspinat und lauwarme Ziegenmilch!

Jippppiiiiiieeeeee! Die Wahren Helden haben sich auf unsere Seite geschlagen! Damit dürfte uns der Sieg gewiss sein...
Das Gebräu tönt geil. Hoffentlich hast dus nicht am Koch-Fallen ausprobiert. Gib das Zeug lieber dem Unimod und seinen Anhängern. Auf das sich ihre Lachmuskeln neu bilden und ihnen ein Lächeln abringen, oder auf das ihre Herzen dem neuen Zustand nicht gewachsen seien.

Weiter mit Lachsack:

In der Höhle des Bösen angelangt, erfüllt das scheppernde Lachen die finsteren Gänge. Überraschte Kobolde sterben mit einem Lachen auf den schrundigen Lippen, Untieren sterben mit geplatztem Bauch, ein ekler Gestank nach Verwesung kriecht durch die Höhle. Lachsack scheppert weiter und tiefer in die Höhle hinein.

Plötzlich rutscht er auf einer Lache Blut aus. Er bleibt kurz drin liegen bis er sich aufrappelt. Tückische Kobolde nähern sich mit erhobenen Schwertern.

Da fängt Lachi, der Lachsack wieder an zu lachen. Zuckend winden sich die Monster, sterben Blut spuckend wie die Fliegen und stopfen mit ihren gedunsenen Körpern die gröbsten Schlaglöcher auf dem Weg zur Goldenen Truhe.
Lachi merkt nicht, dass er alngsam zu rosten anfängt....

D.V.

Als Lachsack langsam das ungute Gefühl durchschleicht, dass er sich so langsam aber sicher nicht mehr bewegen konnte, kippte ihm auf einmal eine Frau etwas Alkohol auf die rostenden Gelenke
" Hicks! Dasss wirdd schonn wieda, main kleiner ", sagte eine sturzbesoffene Magierin, die dicht gefolgt von einem miesgelaunten Nekromanten, einem heulenden Barbaren und einem zuckersüssen Paladin die Höhle betraten.
" So", sagte der Nekromant, " Wo sind jetzt die Typen, die wir zum Lachen bringen sollen "
"Isch weiss nisch", sagte die Magierin und fiel prompt auf die Schanuze um am Boden die Gelgenheit zu nutzen, um dort nach Keksen zu suchen.
Sie hatte keine Ahnung warum, aber Sie hatte Lust auf Kekse, und zwar jetzt und hier!

Zur selben Zeit im Lager des RINGS

" Och Venusia, mach Dir keine Sorgen um Lachsack !, sagte Damork und legte Venusia einen Arm um die Schulter.

" Ich hab da Freunde, die sich drum kümmern... Und da sind ja auch die anderen! "

" Freunde..... " begann Damork,
" UND MOGLI!!!! LASS DEN KOCH IN RUHE!!!!!!"

*Venusia in den Arm nehm und trööst* Nimms locker Süsse, ich kenne Damorks Heldentruppe. Lachi ist bei denen gut aufgehoben. Nicht einmal Thasmudyan wird sich einen Stuhl aus dem klapprigen Teil machen.

Hey Mogli, finger weg von meinem Koch-Fallen!
*PUFFF* Hier, nimm den hier. Der ist taub-stumm und leidet unter Durchfall, so dass er keine Schmerzen verspühren wird.

*Heul vor Freude*
Ihr seid so gut zu Lachi und mir... *schnief* das macht richtig SPASS mit Euch.. und darum gehts ja auch, oder ??

Damork, deine Truppe ist äh.. zwar sehr nett, aber etwas .. anrüchig.. sie riecht wie eine volltrunkene, drei Wochen alte Wasserleiche... schaut, ich kann schon wieder lachen ****

Jetzt sind wir gerüstet gegen den bösen UNIMOD.

*Seufz* Jezz hab ich Hunger, Furioso, sach ma deinem Fallen, er soll sich ne Rippe rausschneiden und mir ein Kotelett braten, zur Not nehm ich es auch als Kassler Rippchen. :D

Wollt Ihr auch eins?? ICh glaub so ein Fallen hat mindestens 10 Rippchen....

Grüsse D.V.

Nach der Stärkung sollten wir uns wieder wappnen gegen UNIMOD und seine Schergen. IMMER AUF DER HUT SEIN !

*PUFFPUFFPUFFPUFFPUFFPUFF* So, hab mal in bisschen Essen erweckt.
*BANGBANGBANGBANGBANGBANG*Jetzt hab ichs wieder erledigt.
*Woaaaaashhhh* Grill angeheizt...

Werte Hofdame, hast du mal Salz und Pfeffer büdddee?

Hey, Unimod, ich seh dich. Lächle mal! Willst auch ein Rippchen?

Salz und Pfeffer, des Lebens Würze :D und Chili hab ich auch noch..:D

Unimod scheint schlafen gegangen zu sein. Uff. Ein kleines Päuschen für uns. Dann lass uns mal was essen.

Maaaaaahlzeit !

Ach ja: Ein Schluck Pinkeldinger Kanalbräu gefällig? :D:D

Leute hört mir doch mal zu !!! zugegebenermaßen habne die meisten posts hier humoristischne charkter aber die schiere maße lässt sie ein bißl wie spamm erscheinen. das hier soll schließlich eine wiederstandgruppe sein und da wird nix mit solchne posts erreicht. wäre also cool wenn wir uns mal zusammentun, unsere forderungen aufstellen und dass ganze dann mit dne mods durchdiskutieren. vielleicht habe ich den sinn diese threads nicht ganz verstanden, falls dies der fall ist bitte ich um entschuldigung und werde euch hier nicht weiter stören.

*Seufz*

Junger Freund, dies ist ein Forum und wir sind seine User.
Der da oben heisst UNIMOD.
Wir stellen Forderungen. Wir rufen laut. Wir tun kund.

Wir hören nichts.
Wir sehen nichts.

Wir spüren nur die Taten des UNIMOD am eigenen Leibe.

Es werden Threads geschlossen. Gut.
Oder auch nicht.

Denn der Ratschluß des UNIMOD ist unerforschlich.
UNIMOD ist GOTT oder er hält sich wenigstens dafür.

Wir sind Häretiker, abgefallen vom rechten Glauben.

Denn wir glauben an das Wort, den Inhalt und die Freude.

UNIMOD glaubt an sich selbst.

Forderungen stellen bringt nichts.
Er hört uns nicht.
Er sieht uns nicht.
Er tritt uns in den Staub.

*Seufz*

D.V.

Wahr gesprochen, Leidensgenossin und Hofdame Venusia. Pharao Un-Im-Od glaubt, dass er alleine die höchste Instanz sei, aber wie schon in der Bibel wird die Volksfront von diablo2.de seine Schäfchen aus der Tyrannei und Humorlosigkeit des Pharaos durch das Meer des Spams und der Tränen in das gelobte Land führen, in das neue Kanaa, wo Fun und Witze fließen, wo Stories erzählt werden, bis euch die Ohren bluten, wo Barbesitzern nicht die Lizenz grundlos entzogen wird, wo Leute sagen dürfen, was sie denken, wo....*träum*

Nach dieser anstrengenden Rede genehmigte Teku sich ein bis zwei Bierchen und inspizierte die Verteidigungsanlagen...IMMER WACHSAM(und betüdelt)...

Verehrter BaronTeku, Eure Worte spenden Kraft wie ein grüner Baum Schatten in der Wüste spendet.

Und ob ich auch wandelte im finsteren Tal, ein Licht kam herbei und führte mich zur Quelle des Trostes und der Erleuchtung.

Wahrlich, Eure Worte sind Manna für mein Herz, Eure Gesinnung untadelig, Euer Schwertarm gewiss fest und stark.

So nehmt meinen Arm und führet mich zu einem Ort, an dem wir weitere Strategien gegen die Willkür des UNIMOD besprechen können. (Aber laß deine Finger bei Dir :D )

Hier ein Zeichen für unsere treuen Gefährten auf dass Sie uns finden in düsterer Nacht.

Da fällt mir noch eine kleine Geschichte ein:

Ort: Hohe Enklave des Gerichtsrats von Diablo2.de, Gerichtssaal
Zeit: irgendwann jetzt
Personen: Gericht, Prosecutor Unimod, Angeklagter (L = Lachsack), Sachverständiger, Publikum

Gericht (G) Angeklagter, was haben Sie zu Ihrer Verteidigung vorzubringen?
(L) Hahaha, ich kann einfach nicht anders.
(G) Wollen Sie damit sagen, Sie MÜSSEN lachen?
(L) IN der Tat, hahahaha, das ist mein Daseinszweck.
(G) Wenn Sie noch einmal lachen, werden Sie wegen Mißachtung des Gerichts zu einer Ordnungsstrafe verurteilt. Dies ist eine Gerichtsverhandlung und keine Kirmes.
(P) Raunen
(L) Lacht
(U) Da, er lacht schon wieder. Hohes Gericht, ich beantrage die Verhängung einer Ordnungsstrafe gegen den Angeklagten wegen Mißachtung des Gerichts!
(G) (säuerlich) UNIMOD, das können wir schon selber. Angeklagter, sie werden zu 20 Tagen Ordnungshaft verurteilt.
(L) Lacht
(G) wiederholt sich mehrmals
(G) Nun, denn, schreiten wir zur Beweisaufnahme. Wir hören den Sachverständigen S in der Frage, ob der Angeklagte tatsächlich zum Lachen gezwungen wird.
(S) In der Tat, Herr Vorsitzender, das Lachen ist dem Angeklagten sozusagen fix implementiert.
(G) Gibt es wirklich nichts, was man dagegen tun kann?
(S) Naja, Batterien raus, aber dann stirbt er.
(U) Die gerechte Strafe für seine Vergehen !
(G) Ich rufe Sie zur Ordnung Herr Prosecutor ! Die Strafe verhängen immer noch wir!!!
(U) grummelt
(G) Vielen Dank Herr S, sie sind entlassen.
(G) Angeklagter, haben Sie noch was zu sagen?
(L) lacht laut und deutlich, Nein, hohes Gericht.
(G) Herr Prosecutor??
(U) Der Angeklagte verstößt selbst im Gerichtssaal gegen jegliche Konvention und gegen § 1 Abs. 1 der Lachverordnung. Ich beantrage daher, den Angeklagten wegen fortgesetzten Lachens zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe zu verurteilen.
(P) raunt

(G) Wir ziehen uns zur Beratung zurück

Nach einer Weile:

Im Namen des UNIVERSALEN MODTUMS verkünden wir folgendes Urteil:

1) Der Angeklagte wird vom Vorwurf des Lachens freigesprochen
2) Die Kosten des Verfahrens trägt die Mod-Kasse

Begründung:

Der Angeklagte kann nicht anders. Er sit sozusagen behindert. Dafür kann er aber nichts. Also ist er freizusprechen.

AAAAAAAber: Wegen seiner Verstöße gegen die Gerichtsordnung muß er die verhängten 20189 Tage im Gefängnis verbringen....
(P) raunt
(L) lacht
(U) stöhnt

D.V. geht ab für heute. Bis denne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben