Der Saturn
Guest
Arreat-Hochebene, kurz nach knapp, es ist arschkalt, die Frisur ist delokalisiert.
*schnauf schnauf* Oh nein, ich bin schon wieder zu spät!!!" seufzt ein... nein KEIN Kaninchen (aber das würde nahe liegen) sondern ein seltsamer junger Mann mit blauer Kapuze über dem Kopf, so dass sein Gesicht verborgen bleibt.
"Immer das gleiche: Da gründet irgendwer einen Bund wie S.P.A.M.M. und ich bin wieder nicht dabei... immer das gleiche..."
An einem Felsvorsprung sieht der Unbekannte auf das Talhinunter...
"Oh nein das sind ja noch... 7 Seiten bis ich dort bin!!!"
"Ich nehm die Abkürzung über den >> Button, mir reichts auch so..."
Und so kommt es dass der Unbekannte urplötzlich in den unterirdischen Gängen steht wo sie sich alle versammelten... die Mitglieder des R.I.N.G.
Und alle starren sie ihn an, den Unbekannten. Und als er die Kapuze herunterzieht und sich, nachdem er seine Haare etwas durchgewurschtelt hat, aufrichtet, erkannten sie ihn. Den Alchemisten, den Stern der Verblödung... Saturn.
"Hallo! Bin spät dran tut mir leid, was hab ich verpasst?"
"Oh, hi Jaques!! Nett dich zu sehen. Schickes Outfit!
Hallo Bienchen!!!" *smack*
*Bienchen läuft knallrot an*
Dann endlich bemerkt Saturn die eisige Stille, und dass ihn alle ungläubig anstarren.
"... is was?" hallt es durch die Höhle.
Stille.
*schnauf schnauf* Oh nein, ich bin schon wieder zu spät!!!" seufzt ein... nein KEIN Kaninchen (aber das würde nahe liegen) sondern ein seltsamer junger Mann mit blauer Kapuze über dem Kopf, so dass sein Gesicht verborgen bleibt.
"Immer das gleiche: Da gründet irgendwer einen Bund wie S.P.A.M.M. und ich bin wieder nicht dabei... immer das gleiche..."
An einem Felsvorsprung sieht der Unbekannte auf das Talhinunter...
"Oh nein das sind ja noch... 7 Seiten bis ich dort bin!!!"
"Ich nehm die Abkürzung über den >> Button, mir reichts auch so..."
Und so kommt es dass der Unbekannte urplötzlich in den unterirdischen Gängen steht wo sie sich alle versammelten... die Mitglieder des R.I.N.G.
Und alle starren sie ihn an, den Unbekannten. Und als er die Kapuze herunterzieht und sich, nachdem er seine Haare etwas durchgewurschtelt hat, aufrichtet, erkannten sie ihn. Den Alchemisten, den Stern der Verblödung... Saturn.
"Hallo! Bin spät dran tut mir leid, was hab ich verpasst?"
"Oh, hi Jaques!! Nett dich zu sehen. Schickes Outfit!
Hallo Bienchen!!!" *smack*
*Bienchen läuft knallrot an*
Dann endlich bemerkt Saturn die eisige Stille, und dass ihn alle ungläubig anstarren.
"... is was?" hallt es durch die Höhle.
Stille.