• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Volksfront zur Befreiung unterdrückten Humoristen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arreat-Hochebene, kurz nach knapp, es ist arschkalt, die Frisur ist delokalisiert.

*schnauf schnauf* Oh nein, ich bin schon wieder zu spät!!!" seufzt ein... nein KEIN Kaninchen (aber das würde nahe liegen) sondern ein seltsamer junger Mann mit blauer Kapuze über dem Kopf, so dass sein Gesicht verborgen bleibt.
"Immer das gleiche: Da gründet irgendwer einen Bund wie S.P.A.M.M. und ich bin wieder nicht dabei... immer das gleiche..."

An einem Felsvorsprung sieht der Unbekannte auf das Talhinunter...
"Oh nein das sind ja noch... 7 Seiten bis ich dort bin!!!"
"Ich nehm die Abkürzung über den >> Button, mir reichts auch so..."

Und so kommt es dass der Unbekannte urplötzlich in den unterirdischen Gängen steht wo sie sich alle versammelten... die Mitglieder des R.I.N.G.
Und alle starren sie ihn an, den Unbekannten. Und als er die Kapuze herunterzieht und sich, nachdem er seine Haare etwas durchgewurschtelt hat, aufrichtet, erkannten sie ihn. Den Alchemisten, den Stern der Verblödung... Saturn.

"Hallo! Bin spät dran tut mir leid, was hab ich verpasst?"
"Oh, hi Jaques!! Nett dich zu sehen. Schickes Outfit!
Hallo Bienchen!!!" *smack*

*Bienchen läuft knallrot an*
Dann endlich bemerkt Saturn die eisige Stille, und dass ihn alle ungläubig anstarren.
"... is was?" hallt es durch die Höhle.
Stille.

Wat wer bist du denn? :D

Ein weiteres potentielles Mitglied unser Vereinigung?? Aber woher wissen wir, das dieser Mensch kein Agent des Pharaos Un-Im-Od ist?? unsere feinde sind zahlreich und vor allem trickreich, sie werden nichts unversucht lassen, uns zu überrumpeln und und das gelobte Land vorzuenthalten....und wie bist du durch meinen Verteidigungsanlagen gekommen ohne sie auszulösen??

Teku unterbricht sein sinnloses Geschwafel und beschließt spontan, unseren Oberen den Fall zu übertragen...

Mach DIr man keine Sorgen, edler Baron, kein Agente des Unimod hält es länger als ein paar Minuten bei uns aus, denn:

1. Er muss Jenny, Jaques , Thasmudyan und Bienchen aushalten können.
2. Er muss seinen Humor beweisen ( war ja ein Schritt in die richtige Richtung)
3. Er muss den GANZEN Thread durchgelesen haben und drei Testfragen beantworten, Apropos: Da dein Schwertarm so stark ist, bist Du der komissarische Sicherheitsschef, also denk dir mal drei Fragen aus :D:D

Das knockt den stärksten Agenten aus, glaub mir ;):D

Grüsse D.V.

mich nich :p :D

na aber es sieht ja so aus als ob ihr wieder anständig werdet...
hat euch das gute gewissen zugeredet :D ;) ??

@venusia:
*Seufz*

Junger Freund, dies ist ein Forum und wir sind seine User.
Der da oben heisst UNIMOD.
Wir stellen Forderungen. Wir rufen laut. Wir tun kund.

Wir hören nichts.
Wir sehen nichts.

Wir spüren nur die Taten des UNIMOD am eigenen Leibe.

Es werden Threads geschlossen. Gut.
Oder auch nicht.

Denn der Ratschluß des UNIMOD ist unerforschlich.
UNIMOD ist GOTT oder er hält sich wenigstens dafür.

Wir sind Häretiker, abgefallen vom rechten Glauben.

Denn wir glauben an das Wort, den Inhalt und die Freude.

UNIMOD glaubt an sich selbst.

Forderungen stellen bringt nichts.
Er hört uns nicht.
Er sieht uns nicht.
Er tritt uns in den Staub.

*Seufz*

wenn du meinst *tätschel*...
alles wird gut ;)

Aber an dem thread hier seht ihr mal wie großzügig wir eigentlich doch sind... wenn ich pöse wäre, hätte ich ihn schon heut morgn dicht gemacht ;)
think about it...

@ Phuelz ( btw: wie wird man mit dem Windelacount Staffmember :D:D )

Les mal die kafkaeske PARABEL über Lachsack im Gerichtssaal... da sind wir wirklich nicht allzu weit weg von. :p

Grüsse D.V.

jaja :rolleyes: :D
kafka hätt ich das übrigens bei gelegenheit auch schon gesagt und ihn getätschelt ;) :D :p

wie ich staffie geworden bin ? durch überragendes charisma und können :D
ach was... alles lüge, ich hab mich hochgeschlafen :(

Man streitet euch nicht - schließlich hat jeder seinen Humor (benutze die Fratze, stark sie ist, siehe irgendeine Warner Brothers Serie)...

Dieser Krieg kann keine Seite gewinnen weder Unimod noch der Ring...

Tragt den Kampf auf einer anderen Ebene aus verwendet die vielen Spähren die ihr durch die Macht des Weltensteins hat (nennt es einfach PM ;) )

Aber man könnte das auch als eine Form der künstlerischen Betätigung sehen... Aber diese Beurteilung steht mir nicht zu...

Ich bin nur Beobachter und greife nicht ein (was sollte ich eigentlich machen :D :D ) - Dies sind nur die Gedanken eines bescheidenen Users; der für einen Kompromiss plädiert - solange der Humor nicht sinkt, nicht zum spamen pur, und noch etwas mit Humor zu tun hat behaltet ihn bei!

Nightchamp, qui anium Modis et Ringi credit!

Hochgeschlafen ??? Hast Du Br*ste?? Willste bei mir anfangen??? :D:D

Ich finde den R.I.N.G. wichtig und nützlich... als Plattform konstruktiver Kritik, als Plattform für Miniaturen, Ventil für geschundene User...

nicht mein Charakter, aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, daß ein "Schmusekurs" nicht immer das Mittel der Wahl ist. Lazy wird das auch lernen (müssen), obwohl er sich viel Mühe gibt (gab).

Immerhin, etwas ist losgetreten. Mal schauen wohin das führt.
Früher nannte man das: Den Bullen reiten. ;)

Grüsse D.V.

@D.V: :eek: ich und schmusekurs :autsch: na warte ;)
nein ich will das nicht auf die sanfte machen und cih bin durchaus der meinung, dass ein soclher thread eine gute plattform ist um kritik zu äußern (von mir aus auch auf humoritsiche art und weise). aber in diesem thread erkenne ich nur mit humor getarnten flame und keine basis für ne diskussion (sorry aber ich seh das so ;))

ALSO NOCH MAL EIN AUFRUF BITTE MAL EIN PAAR FORDERUNGEN ZU STELLEN (WIE ETWA EINE WRITER LOUNGE und GENAUERE ABGERENZUNG WAS HIER REIN SOLL UND WAS NICHT) ABER DA DIE MODS UNS DA ENTGEGEN KOMMEN SOLLEN MÜSSEN WIR DA AUCH WAS TUN. MIT ANDERN WORTEN: STOPP DEM SPAMM UND DEM FLAME UND LASST USN ENDLICH MAL VERNÜNFTIG MITEINANDER REDEN. ICH VERSUCHE HIER ZU VERMITTELN (als ob ich das könnte :D) ABER KEINER IST HIER BEREIT MAL WAS KONSTRUKTIVES ZU SAGEN.

SO NENNT MICH NAIV, NENNT MICH EINEN VERRÄTER ABER TUT ENDLICH MAL WAS!!!!!!!
ICH BIN NICHT DIREKT BETROFFEN GEWESEN ABER ICH REDE HIER TROTZDEM MIT DA ICH MICH HIER ALS MITGLIED DER COMM VERSTEHE UND DESHALB NUR IHR BESTES WILL UND WER DAS NCIHT WILL SOLL NACH HAUSE GEHEN.

BTW. nein mein caps klemmt nicht ;)

Klemmt dein CAPS?? :D:D:D

Ob Flame oder nicht, sei dahingestellt, aber das die Chemie noch nicht ausbalanciert ist, merkt ein jeder... und da muss man was dran drehen.

Was hab ich in der Zeitung gelesen: Zitat Wolf Biermann zu seinem 25-sten (Ausbürgerung): Wir müssen für eine bessere Welt sorgen und wenns nicht mit geringeren Mitteln geht, auch dafür kämpfen.

Und jetzt gehe ich in die Heia. Hab morgen einen harten Tag und kann wohl nur ein bisschen posten.

Grüsse D.V.

Ein lauter Schrei durchhallt die heimiligen Katakomben, die der RING sein Zuhause nennt und wenig später tappst Damork mit einer Guten Morgen Kippe und einem Pyjama auf den Versammlungsplatz und gähnt lauthals..
Mitten auf dem Platz, der noch absolut menschenleer ist steht ein Speer auf dessen Spitze der Kopf eines namenlosen Komikers gespiesst ist und drunter ein Zettel auf dem in kindlicher krakeliger Schrift etwas geschrieben ist:

" Eure Initiative ist zwecklos! Wir sind die Herrscher und daran wird sich auch niemals etwas ändern! Wenn überhaupt, bleibt der Humor in den Händen unseres Syndikats und wir werden alle Versuche von Euch niderem Pack vereiteln, wo wir nur können!
Gebt auf und Unterwerft Euch!!

gez.
D+P
Hofwesire des grossen Pharaos Un-IM-OD

" Aha , sehr aussagekräftig, mich würde zugerne interessieren, was die so lustig finden... ", murmelt er in seinen Bart, um im rechten Augapfel des toten Humoristen ein weiteres Schriftstück zu finden.....

KAPITULATION

Hiermit fordern wir alle Mitglieder des RINGS auf Ihre schändlichen Taten und Versuche bedingungslos und ohne Kompromisse zu unterlassen. Ihr erhaltete absolute Straffreiheit, wenn Ihr nachfolgendes ALLE mit " das ist ja voll witzig " unterzeichnet und es einen mit Bier beladenen Boten ( weiblich, 90/60/90, blond, notgeil, willenlos ) hier abgeben lasst. Ihr habt 1 Tag Zeit.
-----------------------------------------------------------------------------------
" Hahaha! Gestern hab ich Diablo getroffen, Alter !"
" Ja und ?? Ist er phatt??"
" Er ist schwanger! Hat voll rumgebummst!"
" Wirklich ? Voll extrem, Alter!"
" Ja und er hatte Sex mit Mephisto "
" Boah, voll geil, Alter, echt krass! "
" Ja mann! Und weisste das Krasseste, Alter ? "
" Nein, Alter erzähl, ist bestimmt voll die Härte "
" Ich schwör, das ist krass!, Alter "
" Mephisto ist auch schwanger ..."
" LOOOOOOL "

Name des Mitglieds:
Bestätigung über Witzigkeit:
Unterschrift:
------------------------------------------------------------------------------------

Während Damork so am lesen ist, kommt Thasmudyan angestiefelt.
" Guten Morgen, Meister! ", ist das nicht ein herrlicher Morgen? Die besoffene Vettel pennt, der Paladin hat Hämorriden und der Barbar hat eine Grippe! "
Damork reicht Thasmudyan eine Zigarette.
" Du Damork, sag mal haben wir hier kein Klopapier ?
Damork schaut den Speer, die Drohung und die Kapitulationserklärung an..
" Bedien Dich "

"Gäääääähhhn, Moin zusammen, ist denn schon Morgen!" Verdammt, Damork sag mal deinem Druiden er soll sich nicht hintermich legen, während ich schlafe. Hast du mal ne Kippe?

"FAAALLLEN! Mach mal Essen."

Du Damork, sag mal, wieso ist Thasmudyan so gut gelaunt? Ich hab ihn vorher aufs Häuschen gehen sehen. Er hat vor sich hingekichert und nur "Ich glaub ich hab Durchfall" gemurmelt. Schnallst du das?

*Gähn* Moin Jungs, ein herrlicher Tag bricht in Sanktuario an, alle Nervbacken schlafen noch und wir können in Ruhe überlegen, wie wir den heutigen Tag gestalten wollen.

Was ist denn das für ein Komiker da auf der Lanze?. Und wo ist der Rest seines Körpers?
( Ich hoffe nicht, dass Furioso den Rest seinem Fallen zum Kochen gegeben hat. Ich bevorzuge Frischfleisch)

Irgendwie sieht der gar nicht mehr komisch aus und er fängt schon an zu stinken. Aaah, by the way Thasmudyan, das wäre doch ein schöner Kopf anstelle langweiliger anderer Helme. Was kann denn der??

*Kippe ansteck* Hm, die Zehennägel werden langsam ranzig. Es wird Zeit, dass wir uns neue besorgen.

*Umherschau* Wo sind die Schergen des Antihumoristen??

D.V.

" Och die Schergen des Antihumoristen haben uns zeimlich erfgolglos gedroht. Rein metaphorisch gesprochen war es zum Hintern Abwischen.... "
" *hicks* Guten Morgen Leuteee ", kam plötzlich eine Alkoholfahne und eine torkelnde Gestalt aus einer Rattenknochenhütte
" Guten Morgen Jenny ", sagte Damork, Venusia und Furioso
" Verpiss Dich ", antwortete Thasmudyan
" Allsso: Euer Bier ist läcker, aber alle und wir habbbben *rülps* einen Plan, wie wir Onnnnnnnnni-Mo-oodo und seine Schärgen plattmachne! ", Jenny war wieder auf Schlaglochsuchhöhe gesunken und fing an an Thasmudyans Hosenbein zu spielen, was dem Nerkomanten schlichtweg komisch war...
Schliesslich hatten sich auch der Rest der Truppe versammelt und die " Wahren Helden ", fingen an Ihren Plan zur Ausrottung falscher Humorgötter zu erzählen...

" Also ", begann Thasmudyan, " Basisbestandteil ist unser "LOL2000 Gefechtssprengkopf mit automatischer Zielaufschaltung, neuentwickeltem Extrem-Tarnkappen Modus und Boden/Luft Abwehrgeschützen zur Terminierung angreifender Abwehrbatterien "

HÄH??
Antworteten die RING Mitglieder, wie aus einem Mund.

"Das da ", sagte Thasmudyan und zeigte auf eine Frau mit Bogen, die über und über mit magischen Sprengfallen behängt war und sich offentsichtlich " etwas " unwohl fühlte

Da schau her, meint Venusia, ein suizidales Instrument. Hmm, die sieht eigentlich recht kräftig aus und so, als könnte sie was einstecken. Warum ist die mir bloss vorher nicht aufgefallen? Hab die doch glatt übersehen.

Ahh, die Technik ist interessant, Multiwarpfähiger Humorprotonenkern mit Protowitzring. Bei Explosion wird ein Plasmarandomisator frei, der on the fly nie gehörtte Witze generiert. Davon habe ich schon gehört. Perfekte Technik. Gegen neue Witze sind die Schergen nicht geimpft !

Das sollte wenigstens für die mittlere Managementebene des Antihumoristen reichen.

Sag mal Thasmudyan, wie kommst Du an all diese schöne Sachen?

D.V.

" Och ", fing Thasmudyan an , " Das ist echt einfach! Man entwicklet halt Ideeen, wenn man eine Alkoholikerin, einen notgeilen Druiden und einen Paladin mit rasiertem Hintern als " Bekannte hat "
" Woher weisst Du, dass ich meinen Hintern rasiere? ", brüllte Jaques, der in einem provisorischem Plumbsklo seid 3 Stunden seiner Morgentoilette nachging.
" Ich kann mit Tieren reden ", liess Thasmudyan es einfach im Raum stehen.
" Äh, ich will mich ja echt nicht beschweren....", kam es vom Marschflugkörper
" Ja, das ist mit eines der Probleme, die die neue Technik hat ", erklärte Petty, die Assassine, die sich auch hinzugesellt hatten" Der Feind kann den Sprengkopf aufgrund der Lärmentwicklung zu schnell orten..."
" Reicht das? ", fragte Dame Venusia, die mit einer Rolle Klebeband der Amazone den Mund verklebt hatte
" Exellent, mon Ami! ", sprach Jaques, der wie eine Mitarbeiterin von Douglas nach Parfum stank, " Nebenbei, meine Schöne, kann ich etwas von Deinem Rogue haben, meins ist alle... "

*gääähnn* *streck* *räckel*

Was macht Ihre hier für ein Lärm, habt ihr schon einmal etwas von Nachtruhe gehört, wie soll ich Euch vor der roten Plage beschützen wenn ich unausgeschlafen und knartzig bin wie wir es nur vom Un-im-od gewohnt sind :confused:

Ich bitte mir etwas etwas mehr Ruhhhe aus habt ihr das verstanden, sprach Sharon und drehte sich gleichdrauf noceinmal aufs andere Ohr.

" Isch mach das! ", sagte Jenny und ging zu Sharon in die Hütte, dicht gefolgt von Mogli, der sich eine Chance erhoffte am frühen Morgen seinen Trieben zu fröhnen.
" Sag mal Sharon?? ", brüllte Damork, " Willste Dir das nicht doch noch mal überlegen mit dem Aufstehen?? "

Arrghh, jetzt wär ich doch glatt über das Ding, wie nanntet ihrs? Marschflugkörper. Na, egal. Auf jeden Fall wär ich beinahe drübergestolpert. Ich habs einfach übersehen.

Am besten wärs, wenn wir einfach auf ewig Widerstand leisten würden. Das Problem mit dem fehlenden Toilettenpapier, wäre auf jeden Fall gelöst.

"Man man man, was gibt es da zu überlegen Damork, ich werde aufstehen wenn ich aufstehen will, ist das so schwer zu verstehn??"

Sharon hob sein Hand und wunk Damork zu sich, "komm etwas näher alter Weggefährte"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben