• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Volksfront zur Befreiung unterdrückten Humoristen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der spinnt, der Blackthorn....

Huhu??? Mhmm, keine Reaktion, dann müssen wir das mal auf die harte Tour versuchen..

*Damork verstellt mit einem kleinen Zauber von Furioso seine Stimme*

Er ghet in die Knie zu Blackthorn und flüstert ihm ins Ohr, und plötzlich steht dieser Kerzengerade im Gang und fängt an zu weinen...

ich......ich habe gesehen....

Ich habe gesehen wie wir alle zu absoluter Ernsthaftigkeit gezwungen werden.......wir haben uns in den Kamp geworfen haben uns dem Langwiligen UnImOd gestellt und wurden gefangen genommen

WIR MUESSEN HEIR SOFORT RAUS

Das war wieder einer von Damorks wunderbaren Scherzen. Blackthorn musste vor Freude weinen. Die Schatten sind von seiner Seele fortgefegt. Offen liegt die leuchtende Zukunft vor ihm-- oder etwa nicht.??

In einem hässlichen kleinen Winkel von Blackthorns Seele nistet ein Keim des Bösen, ein Keim der Hoffahrt, der Willkür und der Nibelungentreue, ein Keim von Erhard Schnitzler und von U N I M O D !!!!!

Was passiert, wenn dieser Keim wächst????

Grüsse

Och jetzt mach mal nicht so eine Hektik hier, unser Zombie hat gerade den Eintopf fertig und Du willst schon gehen??

Als sich Blackthorn fürchtend umschaut erblickt er einen Fallen, der mit toternster Mine auf ihn aus einem Gang zurennt

Blackthorn fängt an zu plärren, wie eine Verona Feldbusch unter der Dusche....

" Och Blacky, das ist doch nur unser Koch, dem das Süppchen anbrennt! Magst Du einen Lutscher?? "

Damokr stopft dem völlig fertigen Blackthorn einen Lutscher aus dem rechten Auge eines Fallens in den Mund und macht sich selber ein Kippchen an...

hmmmm *leck*

schmeckt echt gut *schmatz*

*langsamzuleckereminnerenvorlutsch*

hmmmm bei uns wurden Falens immer gegessen abba das die Kochen koennen?!? ist mir neu....nun gut es ist unser Koch möge er uns verköstigen.....

was nun was wollen wir gegen UnImOd tun wir koennen ihn nicht ewig von hier fernhalten

Mhmm, die universelle Waffe gegen U-im-od ??

Das ist wirklich nicht einfach!

Hätte ich kein Gewissen, würde ich die Todesschwadron des Spamm rufen, oder den Assassinen " The Genetic Freak " anheuern, aber das ist mir eigentlich nicht boshaft genug

Ideen, meine Mitlachenden??

Venusia, die aufgerollten Fussnägel sind noch besser als die Geraden! Ich kann auf einmal Farben hören und rieche Töne!

wir könnten Cain Befragen was er dazu mein vielleicht kann er uns helfen.......ach und nebenher waer er auch mal wieder zur Ernte Faellig Cains Fußnägel sind ein echter Genuß ich liebe diesen BirkenstockFlair.....

*kippeansteckundauchmalgeroltlefußnägelprobier*

Wie wäre es wenn wir Cain hier anmelden würden. der würde nicht nur den Un-im-od das fürcheten lehren. :D

Der Hofdieb stiert mit großen Blicken aus dem Versteck. Seine Augen verlieren den Glanz und er kippt nach hinten.

"Aaaaah, Phulez ha uns ein Fettes Weib geschickt, Sie rasiert Sich die beine vor unserem Versteck, während Sie mit Diablo flirtet!"

Jens verliert das Bewusstsein ...

das wäre eine Idee

allerdings habe ich angst vor seinen Geschichten abends vor dem einschlafen ganz nett abba tags ueber mehr als Nervig

tja was tut man nicht alles fuer ein paar leckere Fußnägel

das Problem ist

wie kommen wir an Cain ran? er ist oben in der Stadt und wir werden hier unten belagert

BlackThorn steckt sich noch eine Kippe an und mutiert unter diesem Belagerungs Druck und dem Ständigen lachen vor Heiterkeit zum KettenRaucher

Ja und? Lass den Filz das doch machen wenn er Lust hat!

Damork lunzt ebenfalls um die Ecke und kotzt spontan auf den Boden

Du, die flirtet nicht mit Diablo, das ist seine Mutter! Macht nix, die kauf ich mir.

Damork fasst sich ein Herz und schlendert um die Ecke.

" Hallo Frau Diablo! "
" Grpmmpf "
" Schöner Tag nicht? "
" Grmpff "
" Oh ja! Da haben Sie recht! "
" Grmapf "
" Danke, nein, aber mal ne andere Frage: Kennen Sie jemanden namens Filz, Füllhorn, Pilzsuppe, oder so ähnlich?? "
" Grpmpf "
" Ach so heisst der! Macht ja nix, der hat Ihren Sohn gestern verhauen! "
" Grmpfffffffff "
" Ja echt! und dann hat er ihm auch noch die Rüstung geklaut, die Sie ihm zu Weihnachten gemacht haben! "

Die dicke Mutter rennt durch die Gänge auf der Suche nach dem bösen Filz

Damork kehrt zufrieden zurück
" Seht Ihr Leute keine Panik, das geht schon! "

wer hätte gedacht das seine Mutter noch häßlicher ist als er selbst.......

der brechreiz scheint irgendwie nicht verschwinden zu wollen *grummel*

naja und was machen wir mit dem rest der bande da draußen irgendwie muessen wir es doch zu Cain schaffen

und teleport beherscht hier glaub ich keiner un in der Stadt had das UnImOd sowieso verboten

SlayerJens erwacht aus seiner tiefen Ohnmacht und vor Ihm taucht eine verschwommene Gestalt auf, die sich nach einigen Sekunden als Damork zu erkennen gibt. Er reicht seinen Streiter eine Zigarette, die Ihn wieder auf die Beine bringt.

"Danke, Oh Herr! Mir ist in meiner Ohnmacht eine Idee gekommen. Vielleicht sollten wir uns in ein Anime denken und Son Goku zur Hilfe rufen!"

Damork schlägt Slayer auf den Hinterkopf!

"Du redest wirres Zeug, Jens!"

Lasst uns noch ein paar Witze erzählen. Das erzeugt einen so schönen Bann um das gemütliche Kämmerchen hier und ausserdem will ich die Fallen-Suppe probieren, ich habe HUNGER !!.

*Schlürf*

"Aaaaaahhh, absolut köstlich. Wer hat da hineingesch..ssen?"
(Venusia übergibt sich in eine noch leere Ecke)

Reicht mal lieber noch ein Paar Zehennägel rüber, das muss verdaut werden. Hat wer nen Bong dabei?

Ob Diablos Mama wohl die Filzkapp erwischt? Uns was der blüht?
Hahar, lasst uns doch auch darüber noch ein bisschen witzeln.

Grüsse D.V.

Na gut, dann fange ich mal an...

Ein Paladin stirbt und kommt in den Himmel. Trotz eindeutiger Warnung seitesnder Verwaltung kann er nicht anders als alle Engel, die sich in der Dusche nach einer Seife bücken zu bespringen.
Kurzerhand wir er per Express in die Hölle befördert.

Zwei Wochen später

Ein Anruf von Gott bei Satan: Moin alter Misepeter! sag mal, wir frieren uns hier die Flügel ab, sag mal ist das Höllenfeuer kaputt, oder heizt Ihr nicht mehr??

Darauf Satan: Hahah! Bist Du lustig.
Hier traut sich keiner mehr einen Holzscheit aufzuheben....

BlackThorn packt seine Bong aus

Diese besteht aus Wirrets Bein das er in muehevoller kleinarbeit ausgelutscht hat....die muehe wars allerdings wert....wer da was drinne raucht kann lachen bis zum ged nicht mehr und sch**** nicht in Suppen sondern auf UnImOds

so DV Füllst du schonmal ich wuerd gern wissen wer in die suppe geschiessen had.....etwa der koch selber?
oda war es der Gaertner oder der chofieur? so viele unbeantwortete Fragenbleiben offen......

wie siehts aus wann kommt dein Bote ungefaehr bei McGiver an?

SlayerJens nimmt die Bong und zerschlägt Sie. Drogen sind Schlecht!

Der Witz von Damork brachte eine aufheiternde Stimmung in das Versteck und überall hören die Anwesenden Lachen. In diesen Moment kommt der Bösewicht herein. Es ist der "Genial Beschimpfer" (Trommelwirbel). Er fängt sogleich an alle zu Beleidigen und die Stimmung fällt auf das unterste Niveau.

Der geniale Beschimpfer (Trommelwirbel) ist ein Goatman der Saubösen Sorte und fordert einen der Anwesenden zum Kampf.

So, ich würde sagen wir nutzen die Ruhe, um uns ein bequemes Bierchen zu gönnen! Blackthorn, holst Du mal einen Kasten von unserem Fäkalia Export?
Damork setzt sich auf einen Stein und fängt an sich mit Nadel und Faden die Löcher zu flicken.
Man, wenn das so weitergeht, seh ich bal dso versifft aus, wie der Alte Cain! Na hoffentlich bekomm ich nicht auch noch den Fussgeruch von dem alten Sack, dann erschiess ich mich nämlich!

Plötzlich kommt eine Gruppe Suizidfallen beewaffnet mit Tränengas Granaten aus Ton und Salzwasser durch den Gang gerannt und Damork sthet auf.

" KÖNNT IHR VERDAMMTEN DRTECKBIESTER ENDLICH MAL RUHE GEBEN?? ICH MUSS SCHON SEID DREI STUNDEN AUFS KLO UND STÄNDIG HÄNGT IRGEDEIN EIN ATTENTÄTER VON EUCH HINTER UNSERM KLO!

Di e Fallen halten kurz inne, als überfordere Sie das geistig

" VERZIEHT EUCH! "

Ein Fallen zeigt auf die Bombe, deren Zündschnur schon merklich kurz ist und zuckt mit den Schultern

" Hier ist eine Botschaft für Euren Boss! Bringt ihm das so schnell wie möglich, es geht um Leben und Tot! "

Der kleine Fallen nimmt mit stolzer Brust des Pergament und rennt mit seinen Kumpanen zurück und explodiert wenig später ohne Wirkung auf die eigentlichen Feinde..

" Na wenn unsere Widersacher so dämlich sind, wie Ihre Assassinen tuen die mir jetzt schon leid "

Na in meiner Funktion als Hofwesir, packe ich doch gleich einmal die rosa Wattebällchen aus und bringe sie in Form.

So der pöse Pursche doch nur kommen

@ BlackThorn :autsch:

achje

*seufzt* das soviel dummheit in so kleine biester passt haedde ich nich gedacht

Damork warde ich hol den Kasten bin gleich wieder da

...

HEEE *duck* sharon wieso schlagt ihr mich? was habe ich euch getan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben