• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Die Waffenkammer - Der kurze Frage- kurze Antwort - Thread des Ordens

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
rubine geben deutlich mehr stärke pro höherer genstufe als diamanten die ressis erhöhen.
also zumindest bei den niedrigstufigen gems sind diamanten die klaren gewinner.

früher oder später braucht man gute reswerte, wenn man nicht zuviel schaden verliert würd ich wohl trotzdem diamanten vorziehen, auch wenn man gute rubine hat..

mfg
 
am achnellsten wohl mit reapers wraps..
ansonsten gibts den templer für solo spiel und ressourcen kosten reduzierung und auch regeneration auf 2handflegeln und schildern.

mfg
 
Ich meinte durch die Skillung :D
Items mal außen vor gelassen, da man das Wickeltuch erst finden muss und rcr viele Abstriche verlangt (bei mir bisher)
 
dann wohl nur mit akarats champion und den beiden oassiven, der die zorn generation um 3 erhöhen und der atk speed buff.
zrotzdem sei gesagt dass die der verbrauch gesenkt werden kann durch paragonpunkte sowie itemstats und man durch neph orbs und entsprechendes passiv sowie gebetsrune und paragon flächenschaden sowie flachenschaden auf items den schaden erhöht und mit weniger wut dieselbe menge monster killt

mfg
 
Ich benutze nur Rechtschaffenheit, Provokation und einen Signaturspell. Der Rest wird über die Items gelöst. Meine paar Paragonpunkte fallen da kaum ins gewicht.

Kurz - wie Califax schon schrieb - Items!
 
also eigentlich findet man das Wickeltuch ziemlich leicht:

Malthael First-Kill - da hats eh ne hohe Dropchance soweit ich weiß
und dann ein paar mal so zu Malthael für das Mat
und Schlachtfelder (Rüstungsständer) für die weißen Armschienen
 
Eine Frage zu Blocken (und Dornen):
Dornen werden nicht ausgelöst, wennd er Angriff "komplett" abgeblockt wird, wie ich dem Dornen-Erklärungs-Guide entnommen habe. Was heißt das denn jetzt für einen Dornenbuild? Blocken sinnlos, da Block Dornen nciht auslöst? Oder Ist es abhängig vom einkommenen Schaden (der geblockt wird) ob Dornen ausgelöst werden?
 
Du MUSST Schaden erleiden, wenn du dank hohem Blockwert den eingehenden Schaden auf 0 reduzierst, erleidest du keinen Schaden und löst damit auch keine Dornen aus, Ideal wäre ein sehr hoher Blockwert und Chance der gerade mal soviel Dam durch lässt, das du den problemlos wegheilen kannst.
 
Huhu, ich hätte mal die frage, ob es einen unterschied macht, was ich auf den helm rolle: 15% holy dam oder 15% +skill damage (mir ist bewusst, dass auf dem helm auch bis 20% möglich sind, ich würde nur gern wissen, ob es einen unterschied für den schaden macht) :)
 
Wenn du heiligen Schaden mit mehren Skills austeilst, wäre +dam auf Heiligen Schaden wohl besser, wenn du nur 1 skill mit Heiligdam benutzt und dieser den Bonus bekommt, dann so

würd ich mal sagen
 
Also ändert es im endeffekt nichts, wenn man nur einen skill benutzt oder? Also macht es keinen unterschied, ob man zb 15% blessed shield dam + 15 holy dam hat oder 30% holy dam und 0 % blessed shield?
 
Das kommt auf die Berechnungsformeln an denen die Schadensberechnung zu grunde gelegt wird, je nachdem wann udn wo dieser zusatzboni eingebaut und verechnet wird kann es da schon Untershciede ausmachen.
Ich kenn die formeln nicht, von daher.. *ka*
könntest höchstens austesten..
 
soweit ich zu wissen glaube sind die einzeln Werte additiv, insgesamt multiplikativ (jedoch keine Garantie ^^)
soll heißen

Skillschaden * SUMME(Fertigkeitserhöhungen) * SUMME (Elementarerhöhungen) *... (falls es noch mehr gibt)
mit zb 2 Items mit 15% Fertigkeitserhöhung und 1 Elementarerhöhung
3,2 * (1+0,15+0,15) * 1,15

hängt somit dann wohl davon ab, wie viel du an derartigen Erhöhungen schon hast :hy:

lg Estragon
 
Kurze Frage....

4 teile Invoker set.
Funktioniert der Set bonus auf die Iron Skin mit der Thorns rune? oder wird diese Rune damit nicht zum AoE gemacht?

EDIT: noch eine frage.
+% Physical DMG erhöt auch den Thorns schaden? oder nur den Thorn Schaden mit aktiver Iron Skin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe eine Frage zu den Phalanx Bogenschützen
Die beschworenen Avatare stürmen nicht mehr vorwärts, benutzen jedoch Bögen und greifen Gegner an. Dabei verursachen sie 185% Waffenschaden. Diese Bogenschützen begleiten Euch 5 Sek. lang.

Gilt der Schaden pro Treffer jedes einzelnen Bogenschützen? Oder für alle Schützen zusammen, d.h. ein Treffer = 185/4 ~45% Waffenschaden pro Treffer?

Gibt es da zwischen den Runen unterschiede?


Gruß s0me
 
@dimlosse
vor dem 1händer buff hätte ich den skywarden genommen(obwohl der immernoch verbuggt ist, heißt die laws aktivieren sich eben nicht nach 60sek. sondern man rennt teilweise random auch mal gefühlte 5min ohne herum?)

mittlerweile wäre der odins hammer ne option, gerade wenn du mit blessed hammer spielst und nicht mit himmelsfaust.
allerdings wäre schäfershammer für blitz builds generell besser; für foh blitz builds eher dunkellicht geeignet und für die hämmer thunderfury bzw. justinians mercy.

wenn du nur beide hast würde ich persönlich wohl die einhand variante spielen, durch den ias und cooldown buff der betreffenden passiven generierst du (wieder mit den betreffenden passiven) mehr wrath für hämmer bzw. himmelsfaust und kannst provoke bzw. shield glare öfter einsetzen, was mehr schaden und mehr wrath (also noch mehr schaden in der selben zeit) bedeutet.

allerdings je nach build dann natürlich auf lange sicht gen BiS schielen und austauschen. (je nach build versteht sich)

@staempfe

der aoe des sets wird nicht durch iron skin beeinflusst, und crittet dadurch auch nicht. allerdings wird die sekundäre eigenschaft angreifer erleiden x-schaden mit hineingerechnet, dass war dir aber eh schon klar senke ich mal.

der thorn schaden von iron skin müsste erhöht werden durch physische schadenserhöhung, der allgemeine thorns damage, wenn er nur durch aoe und durch hack zb. übertragen wird, nicht.
flammengänger würden ja auch nicht von feuerschadenserhöhung profitieren.
hier würde ich mir aber lieber nochmal ne andere meinung anhören, kann mir auch vorstellen dass ich mich irre :)

@s0meth1ng
keine ahnung ehrlich gesagt :D
aber ich tendiere mal in richtung vatiante jeder bogenschütze verursacht 45% waffenschaden.
im prinzip kann man sagen die rune ist nützlich für singletarget, auch mit 45% waffenschaden.
bei mir critten die glaub ich mit 2millionen jeder, ohne physischen bonus ind ohne skill bonus. pro hit, jeder einzelne..
die bogenschützen profitieren von judgement, dem critical law und von cd (natürlich auch von tasker und theo), kosten nüscht und gleichen die singel target schwäche vom crusader ein wenig aus. hat bei mir irgendwann bombardement ersetzt. habse drinn mit feuer,holy und lightening build und machen trotzdem genug rumms. wenn du die spammen willst, also mit stampede zb. dann latürnich mit full akhans, 50cd reduce und phys. sowie skill boni.
(sowie evtl. noch dem 2hand flegel und der avatar rune von judgement :ugly: -da steht auch grade ein guide zu, im bnet)

mfg :hy:
 
Zurück
Oben