@dimlosse
vor dem 1händer buff hätte ich den skywarden genommen(obwohl der immernoch verbuggt ist, heißt die laws aktivieren sich eben nicht nach 60sek. sondern man rennt teilweise random auch mal gefühlte 5min ohne herum?)
mittlerweile wäre der odins hammer ne option, gerade wenn du mit blessed hammer spielst und nicht mit himmelsfaust.
allerdings wäre schäfershammer für blitz builds generell besser; für foh blitz builds eher dunkellicht geeignet und für die hämmer thunderfury bzw. justinians mercy.
wenn du nur beide hast würde ich persönlich wohl die einhand variante spielen, durch den ias und cooldown buff der betreffenden passiven generierst du (wieder mit den betreffenden passiven) mehr wrath für hämmer bzw. himmelsfaust und kannst provoke bzw. shield glare öfter einsetzen, was mehr schaden und mehr wrath (also noch mehr schaden in der selben zeit) bedeutet.
allerdings je nach build dann natürlich auf lange sicht gen BiS schielen und austauschen. (je nach build versteht sich)
@staempfe
der aoe des sets wird nicht durch iron skin beeinflusst, und crittet dadurch auch nicht. allerdings wird die sekundäre eigenschaft angreifer erleiden x-schaden mit hineingerechnet, dass war dir aber eh schon klar senke ich mal.
der thorn schaden von iron skin müsste erhöht werden durch physische schadenserhöhung, der allgemeine thorns damage, wenn er nur durch aoe und durch hack zb. übertragen wird, nicht.
flammengänger würden ja auch nicht von feuerschadenserhöhung profitieren.
hier würde ich mir aber lieber nochmal ne andere meinung anhören, kann mir auch vorstellen dass ich mich irre
@s0meth1ng
keine ahnung ehrlich gesagt
aber ich tendiere mal in richtung vatiante jeder bogenschütze verursacht 45% waffenschaden.
im prinzip kann man sagen die rune ist nützlich für singletarget, auch mit 45% waffenschaden.
bei mir critten die glaub ich mit 2millionen jeder, ohne physischen bonus ind ohne skill bonus. pro hit, jeder einzelne..
die bogenschützen profitieren von judgement, dem critical law und von cd (natürlich auch von tasker und theo), kosten nüscht und gleichen die singel target schwäche vom crusader ein wenig aus. hat bei mir irgendwann bombardement ersetzt. habse drinn mit feuer,holy und lightening build und machen trotzdem genug rumms. wenn du die spammen willst, also mit stampede zb. dann latürnich mit full akhans, 50cd reduce und phys. sowie skill boni.
(sowie evtl. noch dem 2hand flegel und der avatar rune von judgement
-da steht auch grade ein guide zu, im bnet)
mfg