Am Gear könnte man auch noch etwas feilen, ein besserer RoRG sollte z.b. in überschaubarer Zeit aufzutreiben sein (mit mehr Str und ias darauf). Ancient Blade ist halt schwer aufzutreiben...
Der Build ist zum Teil natürlich eher defensiv (wobei man mit öfter sterben auch keine Zeit gewinnt..) - provoke hat noch eine gute defensive Rune (die slowt und die ich dem bisschen Blitzschaden auf höheren Rifts vorziehen würde), die vielleicht etwas Ofensivpotenzial anderer Stelle freischaufelt?
Ich hatte Too Scared to Run am Anfang drin. Ich habe den Blitz hauptsächlich für die Engel und weil ich den slow nicht dringend brauche (Söldner,
Bane of the trapped)... Der RoRG ist mMn so genau wie ich ihn brauche (auser vll die str). Das LoH ziehe ich ias vor da ich ja nicht von ias abhängig bin. Ich habe ganz lange ohne Slash gespielt (für das Law dann) und somit gar nicht gekämpft. Habe slash jetzt drin da ich hoffe das die (0.8?) proc coefficeint und die 0.15 von
Mirinae (ergibt 12% pro hit auf ein Mirinae trigger) mehr damage machen als das Law. Da ich früher kein Slash hat mir auch das IAS vom Law nichts gebracht.
Vllt könnest du noch Wrathful austauschen...aber sonst siehste eigentlich sehr gut aus.
Hatte
Long arm of the law mit
Laws of Valor drin. Habe dann mehr oder weniger zufällig
Wrathful genommen und dann beschlossen das ich auf das Law verzichte und wieder Slash rein nehme. Und Wrathful ist richtig gut. Ich merke das LoH deutlich während des Rifts.
kA ob das funktionieren würde, aber das wäre mein Vorschlag: Das Amu gegen ein Hellfire tauschen, sodass man Righteousness reinnehmen kann (+3wrath/Slash), dafür Provoke rauswerfen und Phalanxbodyguards reinnehmen. Das 48f-Cap ansteuern (
1.22449 48f), um 1.25 ApS zu erreichen. Die machen dann ca 13.4k Physdmg über 10 Sekunden. Wenn man deine Condemn/Holyboni rausrechnet entspricht das in etwa 6 zusätzlichen Condems alle 15 Sekunden (als reine Singletarget-betrachtung).
5 min entsprechen ca 360 Condems. Wenn du Bodyguards reinnimmst, könnte man so in 4 Minuten (4*4*6=96) 96 Condems "simulieren" und wäre immernoch >360.
(Falls die Explosion, die der RG auslöst ihn auch trifft, ist der Effekt natürlich nur halb so stark. Wären dann aber immernoch 10% mehr Singletargetdmg)
Das mit dem HF amu ist so ne Sache.. Ich mach ab und zu mal eins aber die werden entweder alle schlecht oder grotig. Und Keys zu farmen ist mit Abstand das langweiligste in D3 mMn.... Ich finde die Idee trotzdem gut. Ich verstehe die Rechnung aber nicht ganz
Charged Up macht: ~3700(Waffe)*0.5 dmg, ich mache in den 4 Sec 4 Condem + 4 Hits mit slash + 3 Hits vom Merc (geschätzt) = 11*1850 = 20350 dmg (Also nichts wenn ich das richtig sehe) + Bane of the trapped und elite gegner damage?
Wenn ich Provoke rausnheme und die Bowman reinmache dann machen die 12.5 Attacken.
12(abgerundent) *3700*5.6 = 248640 + Boni + elite
Also schon mal Faktor 12 zum Charged Up.
Voraussetzung ist das ich ohne Provoke genug wrath habe um kontinuierlich Condemn zu casten. Das wird vor allem während dem Rift schwer... Beim Boss wird es denke ich gehen.
Ich werden die Idee mal testen und dann halt mal ein rift ohne Wrathful machen. Könnte auch die Strongarms gegen Reapers ersetzen... Glaube aber das es das nicht bringt...
Kann deine Rechnung leider nicht ganz nachvollziehen. Vll kannst du sie mir noch mal erklären.
Vielen Dank euch für die Tips und Ideen