Liebe Community - ihr habt eine Frage zum Kreuzritter, aber es lohnt nicht für einen eigenen Thread und/oder es gibt auch keinen, in den es thematisch reinpasst? Dann findet ihr hier die Gelegenheit, Eure Frage
zu stellen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habe ich das geträumt, oder hatte Steed Charge nicht die Funktion, dass wenn man den Spell vorzeitig abbricht, man anteilig den CD reduziert?
Im Talent-Calc steht davon nichts.
Jemand eine Idee was man mit dem Flegel für ein Build anstreben kann?
Das einzige was mir eingefallen ist das man ohne Zornerzeuger spielen könnte. Man dadurch sozusagen einen weiteren Skill freihat. Aber so wirklich überzeugt bin ich davon nicht, vielleicht hat ja jemand anderes noch kreative Ideen.
Hier kommt mein Schmuckstück. Ist direkt zu Beginn schon ein exotischer Build (denke ich zumindest):
Marcian - Community - Diablo III
Die Waffe ist halt im Zentrum. Damage sind ingame 545K, Zähigkeit 7 Millionen.
In T2 mach ich noch gut Schaden. Mit ner Orb Sorc kann ich aber nicht mithalten. Standfest ist er auch soweit.
Problem ist die Heilung. Auf dem Schildwurf scheint nichts so richtig zu wirken. Die Kugel will sich einfach nicht füllen.
Deshalb hab ich Life on Hit auch wieder fast komplett rausgenommen.
Bei dem Passiv das ich jetzt verwende bin ich noch nicht sicher, wie gut es funktioniert. Bei meinem Blockwert müsste es ja eigentlich super Leben bringen.
Insgesamt macht der sehr viel Spaß. Und vor allem brauch ich keinen einzigen Punkt Zorn
Auf dem Schild hätte ich gern noch 15% gesegneter Schild. Aber ist alles schon an anderen Punkten verändert. Die anzeigen stimmen auch nicht. Helm und Stiefel haben gesegneter Schild. Amu Kälteschaden (wird noch zu Feuer).
Schultern haben Bombardement. Bei den Armschienen war es glaube ich Heiligschaden (auch lieber Feuer oder ein anderer Stat).
Der Gürtel verdoppelt den Schaden in der Tat. Hab mit dem Effekt in der ANzeige über eine Million Schaden. Allerdings sind nicht immer Truhen da und der Effekt hält nicht lange.
Huhu,
ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Passiv: "Heilige Mission" hören. Wirkt das nur wenn eine Waffe wirklich als Verzauberung "Heiligen Schaden" drauf hat, oder generell auf alle Arten von Zusatzschaden, solange man einen Skill benutzt der Heiligen Schaden austeilt?
Lieben Gruß
nike
edit: Ich verstehe das doch richtig, dass bei "Schlitzen" mit "Eifer" auch Heiliger Schaden ausgeteilt wird, auch wenn im Text eigentlich Feuerschaden steht, oder?
ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Passiv: "Heilige Mission" hören. Wirkt das nur wenn eine Waffe wirklich als Verzauberung "Heiligen Schaden" drauf hat, oder generell auf alle Arten von Zusatzschaden, solange man einen Skill benutzt der Heiligen Schaden austeilt?
mir gehts mal um das passiv himmlische stärke.
malus: 15%
sehe ich das richtig, dass dieser in den details nicht angezeigt wird?
und wir dann insg. 40% von items/paragonpunkten für das cap benötigen?![]()
Heilige Mission - Spielguide - Diablo III
Also ich würde das so verstehen:
Wenn die Waffe Heiligschaden verursacht (oder der Skill - da bin ich mir nicht sicher), so wird dieser Schaden um 10% erhöht.
nö bei Schlitzen steht doch:
"190% Waffenschaden als Feuerschaden erleiden"
hierbei wird der GESAMTE(!) Schaden in Feuerschaden umgewandelt (zumindest war das vor dem Patch noch so ^^)
Wenn nur xxx% Waffenschaden erleiden dasteht, so fügt die Waffe zu, was sie halt hat
sobald IRGENDETWAS (!) anderes dasteht - auch physisch, so gibt es nur noch diese Schadensart
zumindest war es vor dem Patch/Addon noch so![]()
Ich hab jetzt keine besonders lange Testreihe durchgeführt, was ich sag muss also nicht unbedingt richtig sein - aber mir ist gestern eine Waffe mit Heiligschaden gedroppt, und darauf hatte das Talent definitiv einen Einfluss (Schaden im Charscreen ging auch hoch).
Bei Skills mit Heiligem Schaden hingegen hab ich keinen Unterschied gemerkt.
Hey, joar dass das Feuerschaden macht steht zwar im Text, aber das Hintergrundbild zeigt heiligen Schaden und dort steht heilig. Entweder ist also der Text oder das Bild falsch. Das finde ich eben verwirrend. Evtl. könnte ja mal bitte jemand mit englischer Sprachversion gucken, was im Original im Text steht.
Okay, genau die Frage ob Skill/Waffenschaden/oder beides gemeint sind, stellt sich mir ja![]()
Danke für eine ersten Beweis und eine erste Vermutung.
Lieben Gruß
nike