Stimmt, als pool auf der mainpage wäre ja nicht so tragisch. Ihr würdet ja nicht den usern die entgültige Entscheidung überlassen, sondern mehr im Voraus bisschen nachfühlen versuchen, womit die comm am besten leben könnte. Also, ohne konkrete Vorschläge, was nun zur Auswahl steht, hoffe, versteht wie ich's meine. Werden wohl immer wieder "Abstimmungen" für die admins kommen, welche Werbung gewählt werden soll, ein bisschen zu wissen, was der comm nicht am schlimmsten aufstossen würde, schadet wohl kaum
Möchte noch Nevo und acetous speziell danken, welche ich zum ersten mal hier treffe^^ für die Informationen. Ich glaube es jetzt Nevo auch einfach mal, dass es keine grosse Gewinne gibt, und dass die auch nicht angestrebt werden, also, nicht in erster Linie ein gewinnbringendes Unternehmen ist. Aber gerade in der heutigen Zeit gibt es ja seeehr viele "Neureiche", welche vor paar Jahren irgendetwas Unscheinbarer gestartet haben, was später zu einem riesen Geschäft wurde, das wär einfach noch interessant, aber eben, geht uns nichts an
(was mich z.B. sehr interessieren würde, wieviel der Betreiber von *** (weiss nicht mehr wie der heisst), über all die Jahre verdient haben muss...)
Und vielleicht noch einmal die Frage, was genau Ingame dazu treibt "aggressivere" Werbung zu akzeptieren. Das Argument wegen Wachstum erklärt diesen markanten Schritt nicht zu 100%. Lässt immernoch die Vermutung zu, dass eine Chefetage besteht, welche mehr Gewinn erwirtschaften will und somit mal die Grenzen der comm erfühlen will^^ Wie gesagt, wir haben darüber nicht zu urteilen und wird wohl auch keinen davon abhalten weiterhin PlanetDiablo zu besuchen, nur würd's vielleicht ein paar neugierige Nasen verhindern
Dann wüsste man vielleicht auch, dass es nichts bringt sich zu beschweren, weil dann die Chancen auf Änderung wohl noch geringer sind.