MaeVer
Guest
Dann verdient die Agentur, das man sie ignoriert und ihr nicht in den Ar*** kriecht. -.-
(tut mir leid für diese Worte, aber so seh ich das)
(tut mir leid für diese Worte, aber so seh ich das)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MaeVer schrieb:Dann verdient die Agentur, das man sie ignoriert und ihr nicht in den Ar*** kriecht. -.-
(tut mir leid für diese Worte, aber so seh ich das)
lord freak schrieb:...z.B. world of players, die dürften wahrscheinlich auch einen ähnlichen Traffic wie die Communityforen bei ingame haben - die Tradeforen auf PlanetDiablo verursachen wahrscheinlich ein "bisschen" mehr Traffic...
hättest Du aber selber rausfinden können, wenn es Dich wirklich interessiert hätte.
und DII macht nicht, wie andere Games, Turniere, PlayOffs, etc. und hat auch keine saublöden "Pre-Teen-Wer-baggert-wen-an"-Foren (Sorry).


So, meine Skepsis ist damit vom Tisch, danke für die Offenheit. Ich habe nun mehr Verständnis auch für drastischere Werbemethoden und hoffe, wie bisher auch, dass Ingame sich weiterhin gut entwickeln kann und die Mitarbeiter auch angemessen entlöhnt werden können. Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Zweifel, aufgrund Unwissen über Ingame, nicht übel
heutzutage weiss man wirklich nicht mehr, was so alles hinter den Kulissen abgeht.schwarze_Nase schrieb:Dann hast du das Prinzip nicht verstanden - ohne Agentur keine Werbung, ohne Werbung kein PlanetDiablo. Da muss man sicherlich Entgegenkommen zeigen, gibt ja sicherlich noch genug andere Seiten, die die Werbung klaglos so hinnehmen, wie sie im Erstentwurf angeboten wird.
http://ingame-gmbh.de/profil.phpBladeStorm schrieb:Frage, da ich da nix gefunden habe: Ist ingame selbstständig oder gehört ingame (weit im Hintergrund) auch einem "Großen" ?

, von daher hilft ein Impressum nicht zwingend, aber das GmbH... stimmt, da hätt ich drüber stolpern müssen 
MaeVer schrieb:Es ging mir dabei ums Prinzip.
Wenn die Agentur meint, sie könne machen was sie will, weil die anderen auf sie angewiesen sind, dann ist das ein Zwangslage die sie ausnutzt.
Wenn sie sich dann nicht einmal um (berechtigte) Kritik schert, macht sie ihren Job eigentlich schlecht.
Wäre die Zwangslage der Agenturkunden nicht, könnte sie diese Praxis nicht durchführen.

) oben an den Startpost setzen und genug Leerzeilen einbauen. Schon hat man die Proportionen des Startposts zurück und niemand erkennt den Punkt, dank der Färbung.



Blizzard hat mit ingame.de aber nichts zu tun... oder was habe ich bzw. Du falsch verstanden ? Somit hat Blizzard auch nichts mit der Werbung/den Werbeformen hier auf ingame.de/PlanetDiablo.eu zu tun.Chris Sabion schrieb:Letzten Endes ist aber doch Blizzard für die Form der Werbung verantwortlich, oder doch die Agentur?
kann auch Blizzard drüber "lachen" (da eher die Agentur weniger) denn so sicher, wie das Amen in der Kirche ist, ist es das sich jeder DIII holt oder eben jedes beliebige Blizzard-Genre-Spiel was zu ihm passt, da Blizzard prinzipiell erstmal für gute Games steht und das auch konsequent bewiesen hat.
und warum wir nun noch ein paar Tage mit dem Clancy-Fehler leben müssen, bei einem Feature, was es bisher auch nicht gab.