MaeVer
Guest
Dann verdient die Agentur, das man sie ignoriert und ihr nicht in den Ar*** kriecht. -.-
(tut mir leid für diese Worte, aber so seh ich das)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MaeVer schrieb:Dann verdient die Agentur, das man sie ignoriert und ihr nicht in den Ar*** kriecht. -.-
lord freak schrieb:...z.B. world of players, die dürften wahrscheinlich auch einen ähnlichen Traffic wie die Communityforen bei ingame haben - die Tradeforen auf PlanetDiablo verursachen wahrscheinlich ein "bisschen" mehr Traffic...
schwarze_Nase schrieb:Dann hast du das Prinzip nicht verstanden - ohne Agentur keine Werbung, ohne Werbung kein PlanetDiablo. Da muss man sicherlich Entgegenkommen zeigen, gibt ja sicherlich noch genug andere Seiten, die die Werbung klaglos so hinnehmen, wie sie im Erstentwurf angeboten wird.
http://ingame-gmbh.de/profil.phpBladeStorm schrieb:Frage, da ich da nix gefunden habe: Ist ingame selbstständig oder gehört ingame (weit im Hintergrund) auch einem "Großen" ?
MaeVer schrieb:Es ging mir dabei ums Prinzip.
Wenn die Agentur meint, sie könne machen was sie will, weil die anderen auf sie angewiesen sind, dann ist das ein Zwangslage die sie ausnutzt.
Wenn sie sich dann nicht einmal um (berechtigte) Kritik schert, macht sie ihren Job eigentlich schlecht.
Wäre die Zwangslage der Agenturkunden nicht, könnte sie diese Praxis nicht durchführen.
Blizzard hat mit ingame.de aber nichts zu tun... oder was habe ich bzw. Du falsch verstanden ? Somit hat Blizzard auch nichts mit der Werbung/den Werbeformen hier auf ingame.de/PlanetDiablo.eu zu tun.Chris Sabion schrieb:Letzten Endes ist aber doch Blizzard für die Form der Werbung verantwortlich, oder doch die Agentur?