• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Wirbelwind Assassine - Der Guide [1.13]

Den Guide kenn ich doch schon :D

Klasse Arbeit, ging ja fix mit den ganzen Beispielausrüstungen, dem tollen Vorwort... :kiss:

Achja, der Pöbel will übrigens bunte Bilder von sich drehenden Asseln :fight:
 
Wenn du alles gelesen hast, dann weisst du warum ich keine habe :(

Mach ein paar schöne, dann füge ich sie ein.
 
in einem reinen gift built finde ich ik setup durchaus eine erwähnung wert ... viel str dex 110 ar 40 life 40 run und setup boni sind meiner meinung nach schon bei 2 tielen ziemlich nett ... bei 3 teilweise schon schwer zu schlagen

bei der sache mit bf wäre es schon wenn du seissets tests mal mit hinzufügst und eine vermekt machst ... in 1.10 und folgenden ist man davon ausgegangen das 20 punkte nichts bringen und lediglich punkte verschwndung sind


punkte hat man nie genug ...
man kann immernoch den meister maxen fade maxen (1 punkt = 1% dr) und danach df hochpunkten usw...

mb über klauen zu holen halte ich für unsinn da er einer der wichtigsten wenn nicht sogar der wichtigste skill der assassine ist .... teils lohnt es sich sogar diesen zu maxen und das nur damit der meister ihn öfter benutzt ;)


lg orm
 
SantasClaws:
Ich weiß, das war vielmehr eine Aufforderung an diejenigen die noch fleißig am Wirbeln sind...

Orm:
Das war nicht Seisset sondern TitanSeal, nachzulesen hier.
IK ist zwar nett, aber gerade wenn man auf Giftschaden geht kommt man nicht um TO-Gloves herum. Gurt und Stiefel liefern zwar auch schon was, aber ich wüsste nicht wann ich diese den anderen Items vorziehen würde.
 
Bei der Klingenwut-Hybride sind Klingenwut, Klauenbeherrschung, Giftgeifer, Todeswächter und Verblassen zum maximieren verfügbar.

Holt man Drachenflug und Gedankenschlag über das Chaos dann braucht man insgesamt maximal genau 110 Punkte, würde sich also ausgeehn *g*


Das das mit Klingenwut eine neue Erkenntnis ist kann ich noch anfügen.

Meister maxen geht in Ordnung, Fade wird nur solange ausgebaut bis man zusammen mit dem Damred von der Ausrüstung 50% erreicht hat. Drachenflug und Gedankenschlag reichen völlig mit einem Punkt ... mehr würde wohl nur im PvP Sinn machen.

Und der Meister benutzt Gedankenschlag auch so oft genug und man selbst will auch noch was zu tun haben.


Ich schau mir das IK Zeug mal näher an
 
Schöner Guide :top:

Mir fehlt persönlich eine Nutzwertabstufung in der Itemsektion im Sinne von "Optimum" "Brauchbar" etc., damit man weiß worauf man hinarbeiten sollte.

Wenn du Interesse hast eine WW-Assa zu spielen dann stell ich dir gerne die Daten meines NL-Accounts zu Verfügung, den spiel ich eh nur selten und Geschäfte werden damit auch nicht abgewickelt ;)
Könnte vielleicht hilfreich für den Guide sein
 
Sehr schöner Guide! :top:

Ist kaum was draun auszusetzen, bis auf:

Arach würde ich schon erwähnen, da man da ev. 2 frames bei MB gewinnen kann und das kann einen schon in gewissen Situationen retten. Und den Skill nimmt man auch gerne mit!

IK kannst du zumindest erwähnen, aber wirklich sinnvoll finde ich es nur im absoluten low-cost Bereich, und da man eine Ohm für die Assa braucht ist es schon lange kein low-cost mehr! ;)

Ein Akt5 Barb kann auch wunderbar eine Death-Kolossklinge tragen (was mMn seine beste Waffe darstellt) und killt damit mehr als nur gut!! (wenn du den Opi erwähnst muss die Waffe auch rein!!!)

ansonsten nochmal ein :top: von mir!
 
schau dir doch bitte nochmal herrn willfrieds gudie zur kickse an ... insbesondere was die speedmchanik von kicks angeht (die von fallen findest du wohl am ehesten in pvp guides ;) )

ansonsten würde ich mich freuen wenn dein guide noch etwas farbe bekommen würde ... einfach um die übersicht zu verbessern und das lesen zu erleichtern (als purer anfänger sollte man nicht von einem alzu trockenen aussehen abgeschreckt werden ;) insbesondere bei den items solltest du noch deutlich in den low cost bereicht gehen ... ein chaos ist schnell beschafft - auch wenn das gegen die philosophie dieses forums geht - und der besitzer hat trotzdem keine ahnung von irgendwas)


lg orm


ansonsten schonmal ein :top: von mir =)
 
Das ist aber ein Drachenschwanz Assassinen Guide. Um so eine gehts hier gar nicht.

Wegen Speed, kann wohl jeder den Calc betätigen und seine Ausrüstung passend zusammenstellen.

Und wenn ein Chaos schnell beschafft ist, dann ist der Rest der Items auch schnell beschafft - und teuer sind die meisten Items eh nicht. Chops, Guillaumes, Ohrenkette z.b. kriegt man für ein paar PGs

Farbe schau ich mal ob ich eine passende finde :D
 
Zu Lange.
Zu viel Infos, die man besser verlinken sollte ;)

Zu wenig Bunt, Formatierung wäre noch einiges zu machen :p

Lob - wer b raucht das?
Kritik - immer hilfreich ;)
 
zu lange nicht nein, mir fehlt sogar was, auch wenn nur ne kleinigkeit ist.

kriegsreisende würde ich schon erwähnen. mit harle , wts und nem gheed hat man schon über 100 mf, was man doch auch gerne mitnimmt , wenn man die assa einfach was in den tc 85 gebieten zockt. und für den dmg tun die wt´s auch was, sollte man zumindest erwähnen ( also ne gewisse mf tauglichkeit is drin, könnte mir vorstellen das dies als möglichkeit erfragt wird^^)
skulders fehlt dann bei den rüssis auch imho, is 100x mal besser als gladi ( welche ich total sinnlos hier finde. okay ich find das ding generell kacke, aber hier hat es echt 0 nutzen, würde ich niemals empfelen)

bei der farbe würde ich zustimmen, könnte was mehr sein, aber das is eh der dümmste kritikpunkt ever, da soll man sich nicht so anstellen imho


:top:
 
Bei der Skill-Beschreibung von Klingenwut schreibst du Klingenbeherrschung statt Klauenbeherrschung.

Du schreibst selbst, dass du eigentlich Skill-Punkte im Überfluss hast. Da könnte man doch noch einen Punkt in Klingenschild setzen. Bringt immerhin noch ein wenig mehr Schaden :D



Bei den Schuhen vermisse ich irgendwie Kriegsreisende. Bei dem "geringen" Schaden der Klauen bringen 20 Durchschnittsschaden doch nochmal einiges. Ob es nun mehr ist als Blutreiter bringt, muss man ausrechnen, könnte aber ne Alternative sein. Resteigentschaften sind auch nicht schlecht.

Edit: Den Post von xardas hab ich wohl übersehen =/
 
Schön, schön... So hab ich mir das Vorgestellt, auch wenn ich noch die Schattenpuristin vermisse. Die ist nicht nur Spielbar, sondern hat noch den besonderen Style.

Bilder kann ich machen, nachdem ich meine nun endlich auf lvl 90 habe. Allerdings haste dann ne Schatten pur...^^

tbii6lli.jpg


Dazu noch 7 Klingenwut über die Klaue (Ancastequipment nicht vergessen!)

oxdjir53.jpg


Equipment:
Helm: +3 Shadow, 68 Life, 5/-4 Gift RBF
Amu: +3 Shadow, 8 ml
Rüsse: Natalyas, 3x RBF Gift 15/-14
1. Waffe: Chaos Suwayya (+3 Klingenwut) / Jadeklaue 5/-4 Gift RBF
2. Waffe: +3 Shadow, +2 Venom 2x RBF Gift +10 / +3 Shadow, +2 Shadowmaster 2x RBF Gift +10
Handschuhe: Trang Ouls
Gurt: Donnergotts
Stiefel: Schattentänzer +2 Shadow
Ring1: Raven
Ring2: Rare 17 Str, Resis, 7% ll, Ar, Maxdmg ...

Inventar:
Torch 19/16
Anni 14/17
5x ShadowSK (2 Max/6 Str/13 Life)
5/39/15 LC
Resis/Life SCs

Und das ganze in Action sieht etwa so aus:

d7u7go3y.jpg
 
Ich selbst Finde den Guide sehr gut gemacht und kann ihn auch weiter emfehlen!

mfg BloodRed
 
Warum wird der Guide eigentlich nicht in den Almanach aufgenommen ? :clown:
 
Weil ich noch ein bisschen dran feile ;)

€: @ TMD, wegen zu vielen Infos:

Ich persönlich hasse es wenn ich einen Guide lese und für Infos noch extra andere Threads lesen muss.
 
Also die von Orm genannten magischen Klauen würd ich auch auf jedenfall mit reinnehmen. Hab zb. ne magische Kriegsfaust mit ~280 ed, 2 Sockeln und +3 Ls automod gesehen. wenn da zwei billige ed/ias juwele reinkommen ist die auf maxspeed beim Wirbeln und schlägt ein Upped. Bartucs vom Schaden her um Längen.
Es sind ja theoretisch ätherische mit bis zu 300ed, 2 Sockeln, passenden Automods und Unzerstörbarkeit bzw. Selfrepair möglich.

Gruß, Outlaw
 
Der Guide ist ausgesprochen gut gelungen. Zumindest was die Infos anbelangt.
Was mich persönlich wirklich stört ist, dass der Guide scheinbar etwas unübersichtlich wirkt und man sich doch recht schnell mal verläuft. Man bedenke: Es gibt gerade mal 3 verschiedene Schriftlayouts: Das normale, die mit dem Überlauf und die italic.
Abgesehen davon, dass man die mit dem Überlauf leider kaum lesen kann (nix dagegen einzuwenden, hier gilt definitiv: Function follows form. nn ändern ;) ) fehlen mir wie gesagt etwas deutlichere Abgrenzungen zwischen den Kapiteln.
Ansonsten: :top:
Und: Sry fürs hochholen ;)
 
söldnerhelme fehlen welche (kiras anyone?)
söldnerwaffen fürn barb, mehr als gf fällt dir net ein? (eid anyone?)
enigma komplett aus dem guide nehmen, man braucht sie echt nich auf ner wirblerin
als klaue kommt noch ne magische in frage der grausamkeit scheren-suwaya gecubed mit lädis
finds bis jetzt ne riesige itemauflistung sry, mehr auf spielweise und so eingehen

das bild am anfang ist selbst aufm 19''er mit 1440&xxx nicht komplett zu sehen(ohne den browser zu maximieren)

wofür brauch ne wwlerin cnbf? (also jetzt wirklich "brauchen", geht auch ohne)

erwähnen, dass facetten auch hier exponentiell den schaden erhöhen, wie auch tr-gloves

das wars erstma, sehs nur als kritik am guide, nicht an dir^^
find den ok^^

cta könnte man btw auch noch benutzen, wenn der hauptschaden physisch/blitz ist
 
Schöner Guide, aber zwischen 6.9 fehlt die Überschrift für Natalyas Hass ;)
Ansonsten, schön geschrieben
 
Zurück
Oben