• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Wirbelwind Assassine - Der Guide [1.13]

Hallo WW-Freunde!

Ich hab dank dem tollen Guide (wirklich super geschrieben!) auch eine WW Assel angefangen, leider hapert es gewaltig mit dem Killspeed und ich weiß nicht wirklich, was ich falsch mache. Folgende Daten:

Chaos / Upped Bartucs (+5/-5 Giftfacette)
Gulli (+5/-5 Giftfacette)
Highlords
Forti
String
Raven
Manaleechring mit 3 Resis und Stärke
Gores
LoH

Im Inventar ne 18/20 Fackel, ein 14Prisma/25Life Grand Charm und der Rest ist voll mit Maxdam/AR Charms mit bisl Life noch dazu (kommt auf 42 maxdmg insgesamt glaub ich).

Skillung:
20 CM
20 Venom
5 Fade
20 DS
rest Durchgangsskill und noch Drachenflug zum Porten


Stärke hab ich ca nach Anforderungen (nur bischen drüber), Vita genug für knapp über 1000HP und der Rest in Dex.

Dennoch dauert es teilweise ewig bis die Gegner fallen, danach wird das ganze durch DS einigermaßen gut unterstützt. Was kann man denn noch tun?

TO-Handschuhe besser als LoH? Glaub ich fast nicht, da ich schon stark auf Phys-dmg ausgelegt bin (lasse mich aber gern eines besseren belehren).
Bramble statt Forti kann ich mir beim besten Willen nicht lohnend vorstellen.
Harle/+2Reif statt Gulli klingt für mich auch eher nach DMG-Verlust.

Zum Ancasten shoppe ich zur Zeit nach +3shadow/+3venom klauen, in die je noch 2 facetten kommen, das ist klar.


Über Vorschläge und Kritik freue ich mich sehr :hy:
 
TO Gloves lohnen sich imo eigentlich immer, 25% mehr Giftschaden beim ancasten und noch mal 25% mehr beim zuschlagen. Das grenzt schon fast an imba ^^

Wenns teilweise ewig dauert kann es sein dass die Gegner eine hohe Resistenz haben. Falls du SP spielst - Players 8 ? Das absolute Killspeedmonster ist man halt nicht.

So sehe ich jetzt nicht wirklich was falsches ... wie sieht der Merc aus?
Immer schön mit Drachenflug an die Gegner ran damit der Merc gleich mit dabei ist?
Immer schön durch den ganzen Gegnerhaufen durchgewirbelt und nicht an der Seite entlang?
 
danke für die schnelle antwort :hy:

TO gloves haben zwar 25% mehr ancast- und zuschlagschaden, bei 800 giftdmg/hit macht das aber auch nur 450 zusatzschaden aus. Dafür verliert man 350% an dämonen (v.a. bei baalruns interessant wo eh vielgiftimmun ist), schnelleres fallenlegen und feuerresi (kälte erachte ich mit raven für unwichtig). werds mal probieren und mir welche erhandeln ;)

merc ist machter mit schnitters (shael), andariels (ral) und upped duriels (ist). das mit drachenflug probier ich mal aus, habs bisher nur in situationen verwendet in denen abgründe übersprungen werden sollten oder als fluchtmechanismus.

achja, ladder sc spiele ich, bin gern allein in halbvollen spielen unterwegs, bei bot-langweil-baalruns wäre der eigene schaden ja relativ wurst :P
 
Wenn Altern schneller auslöst weil der Merc gleich dabei ist, dann sollte sich dein Problem eigentlich erledigt haben

Viel spass beim "durchdrehen" :go:
 
Hab mal ne frage, schreib sie mal hier bevor ich nen eigenen thread aufmache.
Hab ne ww-drachenkralle hybrid assa und trage zurzeit Nötigung.
Wollte mal fragen, ob Forti viel besser ist und ob sich die Lo rune lohnt :).

Gruß Flacks :hy:

edit: Wirkt sich 300%ed stark auf Drahcenkralle aus?
Wie wäre es mit Forti und Phoenix schild Drachenkralle zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lässt sich erst sagen, wenn Du uns verrätst wie dein restliches Equip aussieht.

Phönix ist und bleibt Mist, da es durch den Trigger von Feuersturm den Angriff unterbricht.
 
Bei Phoenix ist die fehlende Defensive eigentlich noch viel schlimmer.

Forti finde ich schon sehr angenehm zu spielen. In den meisten Fällen lohnt es sich.
 
Hab Gulli, maras, upped bartucs und chaos, donnergotts, upped gore, draculs, raven und rare ring mit ml resis und str.
Ansonsten, Live scs, 2 shadowskiller mit 3 und 4 str, anni, torch.
 
Ich würd zur Forti greifen :D
 
Das einzige was gegen Forti sprechen könnte ist dass man die Lo vielleicht unbedingt in einem anderen Runenwort verwerten will. Die Wiederverwertbarkeit ist hoch und die Varianz hält sich in Grenzen.

Hab's gerade mit meiner WW durchgerechnet: mit Duress kommt sie auf 3690/3867 (physischen) Durchschnittsschaden, mit Forti auf 4923/5159. Das scheint mir den Verlust von 15% cb und den Kälteschaden doch wert :D 40% fhr toppen auch nicht unbedingt Life/Level und (mit etwas Glück) merklich höhere Resis. Achja, mit mehr Schaden geht auch mehr Leech einher.
(Zwecks Referenz: das Ganze mit 433 dex inkl Equip. Mit weniger dex ist der prozentuale Anstieg des Schadens allerdings noch krasser.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho
ich hab eine ähnliche Frage wie vorhin.
Ich spiele ne Ww-Ls Hybridin.
Zur Zeit hab ich ne Coh Dusk an, könnte aber von nem Freund ne Forty ertauschen ( Resis mit Fade hab ich sowieso genug)
Würde das meinen Killspeed steigern? Bzw was haltet ihr für besser?
mein Eq:
Coh Dusk
Raven+ Dl Ring
Highlords
Shako mit ed Jewel
2x Chaos mit 3ls und anderen Staffmods
Gores
Trangouls
Ohrenkette
Ich komme mit dem momentan Eq sehr gut zurecht, frage mich aber ob es mit einer Forty besser wäre.
Danke im Vorraus
 
Wie setzt du die Fallen ein? Eher selten oder die ganze Zeit?
 
Also bei grösseren Mobs setzte ich ca 2 Ls und 1-2 DS und wirble anschliessend quer durch. Selten lege ich auch gar keine und wirble nur durch.
Auch vor allem gegen Bosse/starke Mobs etc brauch ich des öfteren Fallen.

Edit: ok,danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich bei der CoH bleiben.
 
olla, ich bin grad dabei (im sp) meine giftorientierte wirblerin aufzubauen. das klappt auch so ganz gut.

mein "problem" ist: ich hab folgendes geskillt:
drachenflug 1, klauenbeherrschung max, fade genug für ressis und 45% damred (mit ohrenkette), venom max, einen auf schattenmeister und prereqs.

damit hab ich ca. 37 punkte über, das heißt ich könnte neben DS noch nen skill komplett maxen.

da dachte ich jetzt an den klingenschild, ich hab ca. 10k ar, damit sollte der ja auch ein wenig was treffen. ich hab hier jedoch noch nirgendwo davon gelesen die wirblerin mit dem klingenschild zu unterstützen, man steht ja schließlich durchgehend mitten drin.

gibts da irgendwas was ich wissen sollte oder kann der klingenschild durchaus eine nette ergänzung sein?
(mir ist klar, dass ich damit kein unglaubliches plus an schaden zu erwarten habe aber ein bisschen mehr direkter schaden ist mir lieber als punkte in feuerstoß zu setzen damit der DS den ich alle paar minuten mal benutze +5 schüsse bekommt)

mfg und danke für den netten guide :>
 
Das Klingenschild macht nur als 25 Frames Schaden, kostet sehr viel Mana und hält nicht wirklich lange. Also imo die 20 Punkte nicht wert, lieber in den Feuerstoß oder den Schattenmeister investieren.
 
du meinst der schattenmeister macht da mehr schaden? der fällt bei mir meist nur negativ mit MB-casts auf :P alle 25frames ist natürlich mau
 
Der Meister nicht wegen dem Schaden, sondern als sinnvolles Punktegrab und zusätzliche Stabilität.
 
Zurück
Oben