- Registriert
- 2 November 2004
- Beiträge
- 3.910
- Punkte Reaktionen
- 1
Wenn ich das richtig sehe, soll der Söldner vor allem Altern casten. Viele Treffer = viel Altern.
Mit ner Stone hast du kein cnbf. Das heisst der Söldner wird häufig erkältet sein und wenige Treffer austeilen aka wenig Altern casten.
Duriels, Gladi und bedingt Verrat können Abhilfe verschaffen. Fade verkürzt nur die Kältedauer, deshalb sehe ich Duriels und Gladi vorne.
Schaun wir uns die Ias Caps an: 0, 8, 22, 42, 75
Mit Andariels (ias) und Gladi (ias) kommst du auf 50, das macht 4,16 Angriffe/s.
Was du dabei gewinnst ist weapon-ed durch eine %ed Sockelung in Schnitters. Falls dir die - Res auf Andariels nicht zusagen, kannst du aber ja auch ias in Schnitters sockeln und Ral in Andi.
Verrat bringt dir natürlich das 75 ias Cap. Du müsstest allerdings ab und an eine Erkältung in Kauf nehmen.
Du hast die Wahl zwischen durchgehend 4,16 Angriffen/s oder 4,57 Angriffen/s mit zeitweiligen Aussetzern.
Abgeschlagen Stone mit 4,16 Angriffen/s, die häufig stark verringert sein werden.
Über die Stabilität musst du dir meiner Ansicht nach bei eth Schnitters, eth Andariels und evtl. einer eth upped Duriels/eth Gladi/eth bugged Verrat keine Gedanken machen. Deshalb finde ich Stone zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber aus Sicht der Stabilität nicht unbedingt nötig.
Mit ner Stone hast du kein cnbf. Das heisst der Söldner wird häufig erkältet sein und wenige Treffer austeilen aka wenig Altern casten.
Duriels, Gladi und bedingt Verrat können Abhilfe verschaffen. Fade verkürzt nur die Kältedauer, deshalb sehe ich Duriels und Gladi vorne.
Schaun wir uns die Ias Caps an: 0, 8, 22, 42, 75
Mit Andariels (ias) und Gladi (ias) kommst du auf 50, das macht 4,16 Angriffe/s.
Was du dabei gewinnst ist weapon-ed durch eine %ed Sockelung in Schnitters. Falls dir die - Res auf Andariels nicht zusagen, kannst du aber ja auch ias in Schnitters sockeln und Ral in Andi.
Verrat bringt dir natürlich das 75 ias Cap. Du müsstest allerdings ab und an eine Erkältung in Kauf nehmen.
Du hast die Wahl zwischen durchgehend 4,16 Angriffen/s oder 4,57 Angriffen/s mit zeitweiligen Aussetzern.
Abgeschlagen Stone mit 4,16 Angriffen/s, die häufig stark verringert sein werden.
Über die Stabilität musst du dir meiner Ansicht nach bei eth Schnitters, eth Andariels und evtl. einer eth upped Duriels/eth Gladi/eth bugged Verrat keine Gedanken machen. Deshalb finde ich Stone zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber aus Sicht der Stabilität nicht unbedingt nötig.