- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo WW-Freunde!
Ich hab dank dem tollen Guide (wirklich super geschrieben!) auch eine WW Assel angefangen, leider hapert es gewaltig mit dem Killspeed und ich weiß nicht wirklich, was ich falsch mache. Folgende Daten:
Chaos / Upped Bartucs (+5/-5 Giftfacette)
Gulli (+5/-5 Giftfacette)
Highlords
Forti
String
Raven
Manaleechring mit 3 Resis und Stärke
Gores
LoH
Im Inventar ne 18/20 Fackel, ein 14Prisma/25Life Grand Charm und der Rest ist voll mit Maxdam/AR Charms mit bisl Life noch dazu (kommt auf 42 maxdmg insgesamt glaub ich).
Skillung:
20 CM
20 Venom
5 Fade
20 DS
rest Durchgangsskill und noch Drachenflug zum Porten
Stärke hab ich ca nach Anforderungen (nur bischen drüber), Vita genug für knapp über 1000HP und der Rest in Dex.
Dennoch dauert es teilweise ewig bis die Gegner fallen, danach wird das ganze durch DS einigermaßen gut unterstützt. Was kann man denn noch tun?
TO-Handschuhe besser als LoH? Glaub ich fast nicht, da ich schon stark auf Phys-dmg ausgelegt bin (lasse mich aber gern eines besseren belehren).
Bramble statt Forti kann ich mir beim besten Willen nicht lohnend vorstellen.
Harle/+2Reif statt Gulli klingt für mich auch eher nach DMG-Verlust.
Zum Ancasten shoppe ich zur Zeit nach +3shadow/+3venom klauen, in die je noch 2 facetten kommen, das ist klar.
Über Vorschläge und Kritik freue ich mich sehr
Ich hab dank dem tollen Guide (wirklich super geschrieben!) auch eine WW Assel angefangen, leider hapert es gewaltig mit dem Killspeed und ich weiß nicht wirklich, was ich falsch mache. Folgende Daten:
Chaos / Upped Bartucs (+5/-5 Giftfacette)
Gulli (+5/-5 Giftfacette)
Highlords
Forti
String
Raven
Manaleechring mit 3 Resis und Stärke
Gores
LoH
Im Inventar ne 18/20 Fackel, ein 14Prisma/25Life Grand Charm und der Rest ist voll mit Maxdam/AR Charms mit bisl Life noch dazu (kommt auf 42 maxdmg insgesamt glaub ich).
Skillung:
20 CM
20 Venom
5 Fade
20 DS
rest Durchgangsskill und noch Drachenflug zum Porten
Stärke hab ich ca nach Anforderungen (nur bischen drüber), Vita genug für knapp über 1000HP und der Rest in Dex.
Dennoch dauert es teilweise ewig bis die Gegner fallen, danach wird das ganze durch DS einigermaßen gut unterstützt. Was kann man denn noch tun?
TO-Handschuhe besser als LoH? Glaub ich fast nicht, da ich schon stark auf Phys-dmg ausgelegt bin (lasse mich aber gern eines besseren belehren).
Bramble statt Forti kann ich mir beim besten Willen nicht lohnend vorstellen.
Harle/+2Reif statt Gulli klingt für mich auch eher nach DMG-Verlust.
Zum Ancasten shoppe ich zur Zeit nach +3shadow/+3venom klauen, in die je noch 2 facetten kommen, das ist klar.
Über Vorschläge und Kritik freue ich mich sehr