• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

hihi wir wollen es jetz nich zu nem " wer hat den grössten penis gelaber " kommen lassen :D da gewinne ich eh ^^
 
hab keine webcam und kein fotofile auf comp :D
^^
also ich geh jetz film guckn dann schlafen , morgen letzter schultag dann wird kräftig gechillt :D
 
UltimativeOwner schrieb:
hab keine webcam und kein fotofile auf comp :D
^^
also ich geh jetz film guckn dann schlafen , morgen letzter schultag dann wird kräftig gechillt :D

öhm ja .... ja gar kein pic posten in den Ferien , das war ned ernst gemeint *fürcht* :eek:
 
Ja, das schlimmste was mir mal passiert war, spielte sich in katakomben ab
das waren 3 (!) von diesen blitz-spuck-viechern (natürlich bosse :D )
in einen raum gequetscht, der cirka aus 2 quadraten bestand....
weiss die genauen stats leider nicht, weil meine ama ziemlich schnell starb und ichs verschwitzt habe nen screenie zu machen.
einer davon hatte Fana, 1 pi, 2 blitzer (einer multi) und AD hatt ich auch noch aufm kopf von irgendwo her :WD

Das ging so: Tür auf, dann grinsen dich etwa 15 von den viechern an und sagen dir mit einem hämischen grinsen ein nettes "überraschung" mitten ins Gesicht, sie sind gestorben....
Als ich mich von meinem Schock erholt hatte, ging ich ohne screenie raus ;(

oder mit meinem barb mal 3 (ebenfalls 3, ja ;) ) von den blitzkäfern aus akt2, zum glück hab ich normalerweise 2 lichtis inner kiste :D
 
Ich mag eigentlich Blitzer die sind so einfach auszurechnen, nur schnell sollten sie net sein sonst rennste dir wie Kapput die Lunge aus dem Hals und vergisst das Killen dabei.:fight:
 
Cathoxis schrieb:
Ja, das schlimmste was mir mal passiert war, spielte sich in katakomben ab
das waren 3 (!) von diesen blitz-spuck-viechern (natürlich bosse :D )
in einen raum gequetscht, der cirka aus 2 quadraten bestand....
weiss die genauen stats leider nicht, weil meine ama ziemlich schnell starb und ichs verschwitzt habe nen screenie zu machen.
einer davon hatte Fana, 1 pi, 2 blitzer (einer multi) und AD hatt ich auch noch aufm kopf von irgendwo her :WD
Hc ? :(
Das ging so: Tür auf, dann grinsen dich etwa 15 von den viechern an und sagen dir mit einem hämischen grinsen ein nettes "überraschung" mitten ins Gesicht, sie sind gestorben....
Als ich mich von meinem Schock erholt hatte, ging ich ohne screenie raus ;(

oder mit meinem barb mal 3 (ebenfalls 3, ja ;) ) von den blitzkäfern aus akt2, zum glück hab ich normalerweise 2 lichtis inner kiste :D

die blitzkäfer sind hart , weils die einzigen monster sind die von haus aus blitzen :D
 
jo, aber mit 2 lichtis sind die dann net so das Problem ;) aber sah schön weiss aus, und im ganzen etwa 200 tode der andern party-mitglieder :WD

-edit- nein, die war sc zum glück
 
schonmal gegen ca 20 schinder mit fana und machtaura gekämpft ?

ich sag euch .. da waren 2 bosse von denen und im hintergrund hat sich noch son fettes vieh wie ich bin :D son schläger rumgetrieben -.-
das war dann auch nimmer witzig

@erstes bild vom ersteller : :hy: kenn ich doch irgendwoher :D

@zweites bild von morph : hehe sowas ähnliches hatte ich auch ma..
sogar schon öfters aber meistens ohne blitzverzauberrung :D
und normale feuerimmune sind als kicksin schon en porblem -.-
 
das übelste monster gibts eh net mehr
das war der schmied in act 4 vor bis ich glaube 1.05 oder so
min schwächen aura , erhöhter schaden und verlfuchen hat der mal locker flockig (lol ist ja weihnachten) so 6fachen dam gemacht. pluss ein multiblitzer dazu war der (fast) net tot zu kriegen. genau wie de seis mit seiner (damals noch vorhandenen) thief funktion, multiplitzing und und und
ich glaub ihr kennt das auch noch :D
 
wir hatten mal noch zu classic zeiten (der vorletze patch) so ein monster in a4 der war mit 8playern nicht kleinzukriegen der hatte steinhaut und war imun gegen körperschäden *g*
 
hab vor etwa 3 wochen schnell paar kollegen ihre chars mit meiner blitz/hydra sorc durch norm gezogen.
bis plötzlich im cs so ein geist vor mir stand, feuer und blitz immun :eek: in normal...
die andern haben ihn dann gekillt ^^
 
am besten war nen cowlevel wo 4 noobs rinlaufen und die 3 bossmonster (alle blitzer und 2 mit aura) zu meiner 98 ama (kurz vor 99) locken... = nochma 2 stunden dranhängen...
 
tantonys schrieb:
stimmt baal ist echt zu einfach (außer mit sorc find ich es streßig wegen bloodmana) aber dafür hauen seine diener ganz schön rein
edit: ja ich find dia auch am heftigsten und dann kommt lister und dan nili

ach was, da muss man nur frosties ausziehen und das andere mana-equip so das man mehr life als mana hat und dann ist der viel einfacher
 
kommt aufs eneschildlvl an ^^
weil sonst isses sinnlos wenn zuerst dein mana leergeschlagen / schossen wird und du als sorc dann nur mit life dastehst
 
Zurück
Oben