• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

die härte in a5 ... ich ganz normal zuschnappzapp schmetter mit meiner meteor sorc ... der war kälte und feuer emun
na gut nacht .... :) konnte nichts mache aus statiken .. :D hatte aber glück konnte ihn biss null statiken :D

so long


typh
 
Typhus2 schrieb:
die härte in a5 ... ich ganz normal zuschnappzapp schmetter mit meiner meteor sorc ... der war kälte und feuer emun
na gut nacht .... :) konnte nichts mache aus statiken .. :D hatte aber glück konnte ihn biss null statiken :D

so long


typh
bis null statiken geht doch nicht mehr :confused:
seltsam
 
geht manchmal, aber eigentlich nicht, es lohnt sich ab 1/6 einfach nicht mehr, da es dann in 2 life-schritten abzieht
geht aber eben nicht immer
 
Cathoxis schrieb:
geht manchmal, aber eigentlich nicht, es lohnt sich ab 1/6 einfach nicht mehr, da es dann in 2 life-schritten abzieht
geht aber eben nicht immer

also ich hab das jetzt oft probiert und das hat nie funktioniert , ich war echt davon überzeugt dasses nimma geht ... ts
 
habe max zitter der haut zwei mal druff dann isser weg ...

man statik kann net killen nur auf 1 life statiken .... :p




typh
 
ihr vergesst den 1/3 in alp bzw 1/2 malus in hell bei statik

somit kann man ein monster nicht ganz runterstatiken
 
tantonys schrieb:
ja ich find dia auch am heftigsten und dann kommt lister und dan nili
Lister an 2. Stelle? Find' ich eher nicht! Lister ist langsam und kann nicht schießen. Wenn man sich die Mühe macht die Viecher zu isolieren is der überhauptnet besonders schwer! Jedenfalls viel einfacher als Nilathak!

Edit: Schwer ist meiner Meinung nach nicht wie lange man zum killen braucht, weil die Viecher viel aushalten, sondern wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, an ihnen zu verrecken! Lister dauert ja freilich länger als Nila, aber verreckt bin ich an dem noch net!
 
0815Raven schrieb:
beantwortet nich die frage ob statik killn kann :D

Statik selbst kann NICHT killen.
Statik senkt max bis eins runter (in 8pp) der rest muss zugefügt werden.

Allgemein möchte ich behaupten, dass die heftigsten Monster schlicht die sind, die die genau "passenden" Immunitäten/Flüche haben und dann auch noch extra schnell sind. Bei allen anderen ist es Char abhängig, wer jetzt wo wann das Schlimmste / Der Schlimmste ist.
 
auf jeden fall sind monster die z.B magie und physishc immun sind am nervigsten, da man die einfach nicht totbekommt.
und wenn man dann auf denen rumhackt, und die diener hacken auf einem selber rum nervt das total.
 
JackPott schrieb:
auf jeden fall sind monster die z.B magie und physishc immun sind am nervigsten, da man die einfach nicht totbekommt.
und wenn man dann auf denen rumhackt, und die diener hacken auf einem selber rum nervt das total.

so wie das allererste monster in diesem thread? :WD


magie immune und pi sind eigentlich nur für babas mit amok unbesiegbar

alle andern chars ham mit diesen genauso viel probs wie mit normalen pi
 
Der hier ist mir gerade übern Weg gelaufen: (fehlt nur noch PI)
Screenshot015.jpg
 
und warum hast du nicht den mut erfasst und ggn dieses schreckliche monster gekämpft :D

oder hast du das sogar :eek:
 
ah da ist es ja

hast du es eigentlich mal angefasst?

:rolleyes:

bloss an den immunitäten musst du noch nen bissel arbeiten :rolleyes:
 
Hab da einmal durchgewirbelt, nen Trank eingeschmissen und ein TP nach oben gemacht. -100% Alle Resis und nur 3k Leben war mir doch zu wenig, nachdem ich nach einem Treffer von einem seiner Wattebäuschen und den Meteoren nur noch ~150 Leben hatte.
 
nunja hatte mal en ähnlichen bei baal..

der war pi multi aber hatte keine conv. dafür noch steinhaut und diesen kack ad fluch :clown:
 
ALso mal ehrlichgesagt, gibt es doch soviele verschieden Viecher Bosse in hell, gegen die mann oft keine chance hat, das man die doch nich allle abdrucken muss oder? Im Grunnde haben die doch zu 8ß% die gleichen resistenzen!:flame:
 
Zurück
Oben