• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

black_spy schrieb:
Hab da einmal durchgewirbelt, nen Trank eingeschmissen und ein TP nach oben gemacht. -100% Alle Resis und nur 3k Leben war mir doch zu wenig, nachdem ich nach einem Treffer von einem seiner Wattebäuschen und den Meteoren nur noch ~150 Leben hatte.

feigling

















;)
 
bin grade nem _fana_ moonlords begegnet, pi mit manaburn
war aber noch ziemlich schnell tot...
 
ich bin gestern gerade fana-dienern der zerstörung begegnet:cry:
mein armer baba hat ganz laut geschrien :D
na ja, aber ich hab sie dann doch noch gepackt
 
da ist mir auch mal was nettes begegnet.. hatte zwar nix mit den stats zu tun, war aber der härteste gegner den ich je hatte.. ^^ :angel:

ich war mit meiner ama schön am durquesten und hab mich so durchs CS gekämpft. ging eigentlich ganz gut, bis ich den riesen fehler machte, mit GA auf den geisterboss am linken siegel zu ballern. :hammer:
Natürlich dachte ich nicht dran, dass es sowas wie rückstoss gibt und bis ich aufhörte war der ausser Sichtweite über die Flammen nach unten links gedriftet..
Dia kam natürlich nicht raus.. :rolleyes:
ich wartete sicher 10 minuten, aber der blöde geist dachte natürlich nicht daran zurückzukommen.. :zzz: :wand:
 
ALso ich find monster die einfach nur viel aushalten nciht soo schlimm. dann geht man einfach weiter, aber extra schnell und diese, mmh wie heisst sie, statikaura +blitzer oder sowas find ich viel schlimmer, besonders diese aura, die sooft bei den stygischen puppen ist....
 
habe jetzt kein bild von dem aber in act 4 beim eingang zum chaos sankturium kam plötzlcih ein magier auf meinem barb zu
der immun gegen körperschaden so ne dämliche aura die dem gegner schaden zufügt und ein knochenschild so wie der necro eins machen kann
weiß jetzt nicht ob der noch was hatte aber der war heftig



greets
 
soh-fighter schrieb:
habe jetzt kein bild von dem aber in act 4 beim eingang zum chaos sankturium kam plötzlcih ein magier auf meinem barb zu
der immun gegen körperschaden so ne dämliche aura die dem gegner schaden zufügt und ein knochenschild so wie der necro eins machen kann
weiß jetzt nicht ob der noch was hatte aber der war heftig



greets

du meinst wahrscheinlich heiliges feuer

macht nicht wirklich schaden, ist halt nur lästig

wirklich heftig wirds wenn der erstmal convic hat
 
is jetzt noch ne kleine frage zum thema: gibts irgendwo einen "bloodlord"-boss (<-- pi moonlords in avalon, soviel ich weiss)

oder alle moonlord-arten mit extra schnell find ich funny, die müssen nicht mal pi sein, cold immun reicht auch schon :D
 
DeusDeorum schrieb:
du meinst wahrscheinlich heiliges feuer

macht nicht wirklich schaden, ist halt nur lästig

wirklich heftig wirds wenn der erstmal convic hat

Naja... Ama mit -50 Feuerresi ~~

Und die enorme Reichweite erst :eek:
 
soh-fighter schrieb:
habe jetzt kein bild von dem aber in act 4 beim eingang zum chaos sankturium kam pl�tzlcih ein magier auf meinem barb zu
greets
aber bei nem barb sollte holy fire nicht gerade viel machen ;)
 
Mensch schrieb:
öhm .. der is kaum noch zu übertreffen *g*
Geisttreffer wäre noch übel, aber passt ja nich mehr drauf ..

viel lustiger ist aber, dass ich im cowlevel mal zwei unique-cows mit ein und demselben namen nebeneinander getroffen habe! und beide hatten blitzverzauberung, eine mehrfachschuss - narf! .. naja, drei firewalls und beide tot. Screenshots davon sind leider beim letzten format c: im Nirvana verschwunden .. :(

Es gibt keine Multiblitzer Cows - nur Monster mit Fernangriffen können "multi" haben und somit wird die ganze Story erfunden sein ;)
 
mein bester war in 1.04:

hephi: extra stark, verzauberte aura (macht), verflucht (ad), magie resistent, steinhaut


der hat meinem s/s mit einem schlag 1200 hp genommen, nach dem fluchen^^
 
Der allseits gefürchtete Nili is übrigens auch ein Witz :)

Einfach mit Max Dam Reduce und Max Feuer Res/Absorb dort aufkreuzen und ihn genüsslich verkloppen - so mit meinem barb und mit meinem ww gemacht.

Assa und Nec sprengen die Leichen selber
 
Wisst ihr zufällig wenn batuc z.b multi-blitzer is, dann kommn ja richtige weiße klumpen auf einen zu, wisst ihr zufällig wieviele das sind? mei sorc freckt dort immer ^^ einer macht ihr nix aus, aber beim klumpen is sie dann immer ganz schnell tod, leider.


P.S. : Könnt ihr mir sagen, wo man häufig runen findet.

P.P.S. : Wenn ihr akt5 pindle sagt, wer oder was is pindle ^^ sry, aber bin "relativ" neu
 
Runen findest genau so heufig bzw selten wie andere sachen

Pindel is ein UNi gegner der eine gute drop change hat-du findest ihn wen du in das rote tp in akt 5 gehst.Es ist einer von den Skeleten
 
Zurück
Oben