• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

tach,
da war ma so en viech hell a4...pi,extra stark,blitzer...
das war lustig
duden.gif
 
SSJ-Goku500 schrieb:
Multi Blitzer sind immer schlimm egal wieviel res du hast :D Hmm am besten sind natürlich die, die gegen alles immun sind :p
Genau so'ne magere Krücke von Skelett Krieger hat gestern meine Ama mit 2 multi funken die Life kugel leer gesaugt :cry:

Und das mit lvl.91 blitz resi ~70
peinlich peinlich
 
So eine Kuh hat meinen baba mit 75 res lvl 96 leer gesaugt^^ Aba da warn auch noch 5 andere Helfer dabei :D
 
Juhu, endlich mal ne neue Motivation...
Ich geh mal los, Schnappschüsse machen *g*

Gibts n preis für das krasseste Monsi mit Pic ? :D

bis bald,
Abra
 
@petra

na, ham wir da unseren donnergotts vergessen?
 
also ich find blitzer algemein schlimm aber am schlimmsten sind(für meine sorc) kälteImmun,blitzimmun,steinhautund blitzer weilch ich dann nur mit ääh *wiehießderskillnochmal*... blaze die viecher killen kann weil ich mach comboblitz+frostsphäre und nen barb sölli der auch nur 15 feuerschaden im schwert hat naja und ansonsten die diener von baal sind noch ziemlich hart und nili ist ne harte nuss
 
ja, nihlatak find ich auch einen der schwersten, mit seiner sch... kadaver explosion haut der ziemlich gut rein.
eigentlich mach ich die nilathak quest gar net mehr.
was soll ich denn mit der personaliesierung.
aber anonsten find ich die blitz verzauberten mit feuerverzauberund am schlimmsten, da ja durch einen bug der feuerschaden addiert wird, und die somit ziemlich reinhauen.
 
Hmm Nili rulz doch... besonders in hc wenn man aus versehen auf ne leiche tritt und dann nur noch sagen kann: verdammte schei**!
 
JackPott schrieb:
ja, nihlatak find ich auch einen der schwersten, mit seiner sch... kadaver explosion haut der ziemlich gut rein.
eigentlich mach ich die nilathak quest gar net mehr.
was soll ich denn mit der personaliesierung.
aber anonsten find ich die blitz verzauberten mit feuerverzauberund am schlimmsten, da ja durch einen bug der feuerschaden addiert wird, und die somit ziemlich reinhauen.
ich mach aus prinzip alle quests ob sie sinnvoll sind oder nicht genauso wie ich mir alle wps hole aber egal... was haut denn bein den feuerverz blitzern rein die multiblitze oder die explosion am ende oder wenn sie zuhauen oder alles aufeinmal würd mich mal interesieren weil auf der bug seite von d2.de stehts nicht
 
die bltze hauen rein.
und eigentlich hol ich mir auch alle wp.
bis halt den bei nilathak.
denn dann kann ich keine pindle runs mehr machen.
 
Du machst alle Quests und holst alle wps? :eek: Tja mir wär das viel zu anstrengend und zu fade...
 
wieso dass denn.
ich schaff einen schwieringkeitsgrad im sp an einem tag mit allen quests und wps außer nili;)
 
Tja SP ist auch ein wenig anders... da gibts keine lags das find ich supi aber es bringt mir nix :D
 
Am geilsten find ich ja immer noch den Schmied in Classic , ein schlag von dem und man war tot:D

Besonders scheise wars dann noch wenn der blitzverzauberung hatte oder irgendeine aura. Ganz hart war es mal als da noch so ein anderen Champion war und der fana aura hatte:D
 
ja, besonders spaß hatt das bei hephaisto und seinen ganzen monsis gemacht:D
 
Uh genau mein größter Angstgegner war Hephi in akt 4... nein net sc sondern in hc weil der mich imma fast gekillt hat es aba nie geschafft hat :D
 
meiner auch, aber nach dia;)
denn ich finde dia war in d2c noch sehr, sehr schwer
 
JackPott schrieb:
ja, nihlatak find ich auch einen der schwersten, mit seiner sch... kadaver explosion haut der ziemlich gut rein.
eigentlich mach ich die nilathak quest gar net mehr.
Nihilathak in Hell ist der schwerste gegner, falls man ein Pala,WW oder assa ist. Naja ich hab bei dem gerade n unque Wirbel Kristall gefunden :D
Der Hexendoktor Endugo war mal bei mit pi, multischuss, LE, feuerverzaubert und noch 2 resis. DAzu kamen noch 5 weitere Schinderschamanen und 10000000 kleine schinder.
 
heph war heftiger...dia is in lod erst etwas stark geworden :D aber in classic heph, dass war ein schlag und weg war mein barb mit 2200 life *g*
 
Zurück
Oben