• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

Hmm ich liebe es mit meiner Sorc alles weg zu rulln... mit sorc ist es sogar lustig zu ziehen weils fix geht... aber wenn du als sorc kein guten stuff hast kannst dich gleich eingraben weil die in hell machn dich alle weil se ja immun sind gegen zauber (feuer/eis/blitz)
 
Victoria schrieb:
Janaklar.

3 Bosse mit Minions auf einem Fleck, die sich auch noch gegenseitig ständig heilen, wenn man zu langsam is.

Das fetzt.

... und dann hat der eine natürlich noch macht, der andere fana, zwei blitzen, zwei sind physisch immun und einer flucht - und alle wollen gleichzeitig meinen armen kleinen stangenbaba verkloppen ... uäh ... war irgendwie nicht wirklich lustig!
 
der einzigste bei dem ich noch zum screenie machen gekommen bin:
mleb.jpg


mein baba hat blitzres -7, irgendwie hab ichs aber geschafft, ich war verdammt froh, dass ich dem nicht mitner sorc begegnet bin..

von den weitaus schlimmeren hab ich leider keine pics, gestern ein feuer-, kälte-, blitzverzauberter mit conv.. der zieht auch rein
 
Hmm alle treffen so oft diese Gegner nur ich nicht :D Der da schaut aba net so gefährlich aus :p
 
Ich denke mal der gemeinste Gegner für JEDEN Char wär ne Mumie aus Akt 2 mit:
Steinhaut
Blitzverzauberung
Feuerverzauberung
Kälteverzauberung

und wenns noch passt Multischuß oder Conv. Triple elem haut schon alleine fies rein, mit der 5. Eigenschaft noch mehr, aber das gemeinste ist, das das Vieh nahezu immun gegen ALLES wäre. Wär mir ein Pic von so nem Gegner zeigt, kriegt nen :keks: :D

EDANTS
 
EDANTS schrieb:
Ich denke mal der gemeinste Gegner für JEDEN Char wär ne Mumie aus Akt 2 mit:
Steinhaut
Blitzverzauberung
Feuerverzauberung
Kälteverzauberung

EDANTS

hatte bei pindle runs mit meinem ww-druiden mal blitz-kälte-feuer-verzauberung. naja eigenlich dacht ich immer mein druide hat viel leben.. da wars aber im null komma nix weg. die drei sachen auf einmal sind schon hammer für nen nahkämpfer. als dru hat man ja auch nicht so die heldenresistenzen. :rolleyes:

naja bin nen halbes dutzend mal aus den latschen gekippt und gut säfte gesoffen bis ich den endlich tot hatte :D

alle monster mit allen abarten von blitzern (multi, pi, triple-ele, steinhaut) sind abartig. aber hallo, was wäre diablo ohne solche brocken? :cool:
 
izual-hc schrieb:
alle monster mit allen abarten von blitzern (multi, pi, triple-ele, steinhaut) sind abartig. aber hallo, was wäre diablo ohne solche brocken? :cool:


Ein Schatten seiner selbst?
Wo kommen wir denn dahin, wenn die Gegner nicht nach dem 3ten GA umfallen? :confused:
 
GMJD-CoAdmin schrieb:
EasternSun mod
diablo als 1 ner von baals dienern
extraschnell multischuss steinhaut



WirbelWind druiden sind goil :)
:lol: ww druiden wie woll das aussehen nen wehrwolf der nen tänzchen hinlegt oder wie:D
:eek: aua ... meinst du das ernst ... wenn ja gibts irgendwo nen privaten realm der es drauf hat?
 
na ich sehs a net
mein baba hat mit blitzern auch kein problem mehr: lichti und donnergotts und resi auf 68 :D
richtig schlimm war einmal in classic hc zum glück erst nm der geist bei den siegeln (lister :confused: )
 
Ich hatte mal Lord de Seiz mit Kälteaura. Dann noch nen Altern-Fluch obendrauf - laaaaaaaaaannngsssaaaaaammm! Ich hab gerade noch den einen kurzen Schritt ins TP geschafft. :D
 
das bild funzt schon, einfach den link rauskopieren und in ein neues fenster einfügen, dann siehst du einen renten bezieher mehr :D
 
Zurück
Oben