• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

ne einfach seine "waffen" (sprich tote monster) von ihm weglocken in die größere hall und die da dann killen...die taktik is wichtig :)
 
Ich finde Diablo am schwersten von allen bossen... wieso ist baal der letzte? der is net so stark wie dia bzw hällt net so viel aus... aber man kann ja den akt 4 net zum akt 5 machn :D
 
stimmt baal ist echt zu einfach (außer mit sorc find ich es streßig wegen bloodmana) aber dafür hauen seine diener ganz schön rein
edit: ja ich find dia auch am heftigsten und dann kommt lister und dan nili
 
also imho ist diablo auch der schwerste, weil er eine hohe blockchance hat, und schwer zu treffen ist.
 
Schwer? Schwer ist kein ausdruck den treff ich manchmal so wenig das mir das mana ausgeht^^ Naja nur beim baba bei meiner sorc fällt er gleich um :D
 
stimmt, wobei die sorc eher der dia killer ist.
 
Naja man muß auch bedenken das die Magier im cs kälte immun sind und diese anderen viecher blitz^^ Weiß jetzt net ob da wer feuerimmun ist... aber dia killt die sorc ratzfatz dank static :D
 
wenn ihr php chat betrieben wollt nutzt eure pm box...ewig nur dieselben 2 die posten ist auch ned sonderlich gut fuern thread ;)
 
du sag mal hast du donnergotts zum trade das bräuchte ich schon?? vorrausgesetzt du spielst auf us west???
 
ääähh donnergotts ...die handschuhe die sind doch scheiße oder verwechle ich was und wiso sollten die gegen blitzer helfen?
 
Jo der is nice der Gürtel.

Und mein sölly trägt ne Schwarzhorns.

Damit heilt er sich schön an den PI-MLEBS, während meine Sorc den Boss grillt.
Möglichst mit ner Attacke, die ihn ordentlich schnell blitzen lässt.

Wenn ich auf nen MLEB treffe, is meine Sorc fast unsterblich hihi.
Außer Bremm natürlich. Conv. MLEBS sind wirklich übel.

Solange sie nicht Kälteimmun sind, gehts noch, außer Bremm, weil die sich ja ständig gegenseitig auch noch heilen.

Ansonsten wird halt nach jedem Orb ersma wegteleportiert. Dauert zwar, aber zu killen sind sie auch. Muss wirklich mal ne Hydra-Sorc machen.
 
Also der Rat bevor du zum Kerker des Hasses 1 kommst in Travincal sind manchmal ganz schön schwer... Zumindest in Hell ist er manchmal schwer zu beseitigen... da kannste leicht sterben
 
Janaklar.

3 Bosse mit Minions auf einem Fleck, die sich auch noch gegenseitig ständig heilen, wenn man zu langsam is.

Das fetzt.
 
Hmm naja mit Ama = no prob weil man einfach draufballert ohne das dir was passiert... ansonsten weglocken und einzeln killn (jedenfalls die schweren davon)
 
SSJ-Goku500 schrieb:
Also der Rat bevor du zum Kerker des Hasses 1 kommst in Travincal sind manchmal ganz schön schwer... Zumindest in Hell ist er manchmal schwer zu beseitigen... da kannste leicht sterben
von den rat viechern find ich bloß die hydra böse aber ansonsten ...noch der im weltsteinturm der ist auch böse weil blitzer ab sonst geheh die eigentlich
 
Naja meine Sorc macht der nix 90 Blitz resi :D nur multi ziet mir fast alles ab weiß auch nit warum der hot glaub ich die 10 fache kraft von normalen...
 
jup die blitzer sind verbuggt ...ich weiß aber nicht genau wie aber von mir aus könnten sien in alp +hell die gegner schwerer bis viel schwerer machen
 
Zurück
Oben