• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

slavic schrieb:
Also vs Nili hat echt kaum ein chr ne chance!
AUUUUSSER necros mit ce.. oder azns mit death sentry
aber sonst.. ouchy...

cow king :

- Extra Stark
- Steinhaut
- PyshicsImmun
- LightningImmun
- ColdImmun
- Blitzaura
- Blitzverzauberung


Im selben moment hat ne Orb,Nova sorc evrsucht irgendwas zu reissen...

3 immunitäten gibs net :rolleyes:
 
ich wollts erst nich sagen aber

....wer hier nur schreibt und kein pic reinpostet...der kann alles frei erfunden haben(KANN)

siehe über mir im zitat...:rolleyes:
so long
 
DeusDeorum schrieb:
3 immunitäten gibs net :rolleyes:

DAnn brauchen wir halt in diesem Falle wieder 08 Verhältnisse da gabs das und es war unwahrscheinlich förderlich fürs Partyplay

So long

noc
 
Nocturn22 schrieb:
DAnn brauchen wir halt in diesem Falle wieder 08 Verhältnisse da gabs das und es war unwahrscheinlich förderlich fürs Partyplay

So long

noc
08 war das einzig gute, was LoD mit sich brachte ... wenn sie den etwas ausgefeilt und oben gelassen hätten, hätte man in LoD wenigstens _etwas_ herausforderung sehen können
 
Nocturn22 schrieb:
DAnn brauchen wir halt in diesem Falle wieder 08 Verhältnisse da gabs das und es war unwahrscheinlich förderlich fürs Partyplay

So long

noc
Feine Ansichten eines Gamers mit Ehrenkodex
bdent.gif


Wenn 08 nicht entschärft worden wäre, wär das große Heulen weitergegangen.

Ich bild mir irgendwie so ein, dass es dann noch mehr cheated items geben würde, um gegen "unbesiegbare" Monster bestehen zu können.
Es gibt ja bereits jetzt schon viel zu viel

Oder hab ich Paranoia? :eek:
 
yeah...es gibt schöne hammerviele items *g*...
KEIN PARANOIA
 
Also ich finde die urahnen in hell sind die schwersten, bei allen anderen kann man einen Char in Spiel bringen, der den Gegner platt macht, oder man läßt ihn stehen. Bei den Urahnen pech gehabt.
Sicher man kann rausgehen und hoffen, daß kein Blitzer oder sonstige harte Brocken dabei ist.
 
wt3 schrieb:
Also ich finde die urahnen in hell sind die schwersten, bei allen anderen kann man einen Char in Spiel bringen, der den Gegner platt macht, oder man läßt ihn stehen. Bei den Urahnen pech gehabt.
Sicher man kann rausgehen und hoffen, daß kein Blitzer oder sonstige harte Brocken dabei ist.

besonders spaßig sind die in hell sp, denn selbst wen keine von diesen elementarauren oder gar einer blitzverzaubert ist, so sind die chancen, dass man nach max. 5 sek tot ist, ziemlich groß (90% mindestens)
aber nach dem 1xx vesuch hat man die dann geschafft und ist glücklicher darüber als wenn man baal killt

ps: ich glaube aber nicht das diese gegner in diesem tread gesucht werden, sondern die eher zufälligen ;)
 
wir hatten mal hephaisto im lan game...der war net klein zu kriegen, dann kamen wir mit den gecheateten :D chars..
Sorc Ama und Barb aber selbst mit denen haben wir ihn net tot bekommen, leider weiss ich die stats net mehr....

der war sehr über und nach ca 45mins haben wir es dann aufgegeben und neues game aufgemacht :lol:
 
hatte gestern ne cow...
fana extra stark verfluchung... bei dem versuch nen screenie zu machen hat sie meinen pala lvl 91 mit 75%dam reduce geripped

screenshot folgt
 
am besten garnicht ;)

1. die anderen greifen an
2. der tut weh wenn man amok drauf macht und er zerplatzt
3. das schön gesammelte gold fällt dann aus der tasche ,)

so long
 
naja..es gibt gegner die kann man einfach net bezwingen..find ich irgendwo auch gut...damit auch die ith lamer mal an ihre grenzen kommen ;)
 
naja..es gibt gegner die kann man einfach net bezwingen..find ich irgendwo auch gut...damit auch die ith lamer mal an ihre grenzen kommen ;)
 
och mit diesen duped amors...und bugged items geht doch heute leider alles... :(

so long

ps: einfach abwarten
 
ups doppelpost

naja..hast recht, da kann man nichts machen...nur blizz kann etwas machen
 
Alrik{KoR} schrieb:
ups doppelpost

naja..hast recht, da kann man nichts machen...nur blizz kann etwas machen
wow gratuliere
3posts in 2 min
und das in einem thread
so was nenn ich mal abusen
 
Zurück
Oben