• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

Hi Eine frage hätte ich da auch noch!Wegen multi und so!
Ab und An kommt man mal an einen der hat die blitze so richtig Fett,da konnte selbst mein pala Blitz resi 90 andauernd tränke einwefen.Woran liegt das?Und das passiert bei nah sowohl als auch bei fernkämpfern!! :confused:
 
@garret

es gibt ne edit funktion!

und das mit den multi blitzern ist geil :p da sind mehrere blitze übereinander gelagert, deswegen kommen da auch so dicke waben an!
 
Ha
Das war schon ma ne erklärung aber warum hämmern die so rein bei ner resi von 90?
 
Garret-Jaxx schrieb:
Ha
Das war schon ma ne erklärung aber warum hämmern die so rein bei ner resi von 90?

da der blitz von diesen monstern ein extrem hohes lvl hat.
hängt damit zusammmen wenn ein monster blitzverzauberung + mehrfachschuss besitzt .
 
außerdem musst du dir vorstellen das extrem viele blitz-"bällchen" aufeinmal auf deinen char treffen! da kannst du +xxx% blitzresi haben, da geht dein life trotzdem noch runter :D
 
@ Garret

Keine Ahnung wie die KI die Monsterfertigkeitslisten erstellt aber manchmal habe ich den Eindruck, das Game pickt sich gelegentlich exakt die unknackbare kombi heraus = bescheisst?! :confused:

Naja, zumindest ist es doch etwas seltsam, wenn ich mit nem Barb massenweise in Knallpüppies reinrenne und nicht nur gelegentlich mal und mit ner Ama nur extrem selten mit denen zu tun bekomme, also werden sie wohll doch in irgendeiner Form charabhängig generiert....

oder täuscht mich da meine ahrnehmung so arg... :D
 
SinBringer schrieb:
@ Garret

Keine Ahnung wie die KI die Monsterfertigkeitslisten erstellt aber manchmal habe ich den Eindruck, das Game pickt sich gelegentlich exakt die unknackbare kombi heraus = bescheisst?! :confused:

Naja, zumindest ist es doch etwas seltsam, wenn ich mit nem Barb massenweise in Knallpüppies reinrenne und nicht nur gelegentlich mal und mit ner Ama nur extrem selten mit denen zu tun bekomme, also werden sie wohll doch in irgendeiner Form charabhängig generiert....

oder täuscht mich da meine ahrnehmung so arg... :D

alles subjektive täsuchung

leichte gegner vergisst du schneller als stärkere

deshalb bleiben dir die für nen barb sehr schwierigen gegner besser im gedächnis als wenn die gleichen gegner mit ne ama

außerdem überleg mal:

wenn die monstergeneration wirklich charabhängig ist, wie will dann das spiel monster für mehrere spieler erzeugen
 
act 5 weg der urahnen eines von den netten blauen zottligen viechern multischuss blitzverzauberung und conviction hat meine kleine ama in hc trotz tg dahingestreckt

mfg ralph
 
baba ralph schrieb:
act 5 weg der urahnen eines von den netten blauen zottligen viechern multischuss blitzverzauberung und conviction hat meine kleine ama in hc trotz tg dahingestreckt

mfg ralph

hrhrhr

ein grund mehr kein HC zu spielen :p

rest in peace :angel:
 
Morphium schrieb:
außerdem musst du dir vorstellen das extrem viele blitz-"bällchen" aufeinmal auf deinen char treffen! da kannst du +xxx% blitzresi haben, da geht dein life trotzdem noch runter :D

könnte daran liegen das es einen cap von 95% auf resis gibt :D
 
O.K. mal die Blitzer zusammenfassen.

Normale Blitzflöckchen wie jeder King sie hat--> Blitzer, mit bisserl Res No Prob.

Dicke weisse Schwaden--> Multiblitzer, nur bei Fernkämpfern und seeehr gefährlich.
Soweit so gut.

Gestern bin ich aber im CS am Boss des linken Portals gerippt ( Sorry Brett vorm Kopp, mir fällt Name jetz nich ein), und irgendwie hatte der noch was anderes.
Auch ziemlich dicke Schwaden aber länglicher, und haben sich irgendwie leicht schlängelnd fortbewegt.
Halluzinier ich jetzt oder was war das ????
Wär nett wenn mir das wer sagen könnte....
 
Monsterwürger schrieb:
O.K. mal die Blitzer zusammenfassen.

Normale Blitzflöckchen wie jeder King sie hat--> Blitzer, mit bisserl Res No Prob.

Dicke weisse Schwaden--> Multiblitzer, nur bei Fernkämpfern und seeehr gefährlich.
Soweit so gut.

Gestern bin ich aber im CS am Boss des linken Portals gerippt ( Sorry Brett vorm Kopp, mir fällt Name jetz nich ein), und irgendwie hatte der noch was anderes.
Auch ziemlich dicke Schwaden aber länglicher, und haben sich irgendwie leicht schlängelnd fortbewegt.
Halluzinier ich jetzt oder was war das ????
Wär nett wenn mir das wer sagen könnte....

das war zu 90% nen _normaler_ multi blitzer, vielleicht wurden die _waben_ durch lags oder so langezogen
 
DeusDeorum schrieb:
alles subjektive täsuchung

Öhm, das ist aber so nicht ganz richtig, geht schon bei Akt1 normal los, erstell ein Spiel mit nem Lvl1 Char und Du hast in der kalten Ebene vordringlich Fallens und Schamanen, erstellst Du das Game mit nem Lvl 4-5 Char hast Du mit großer Wahrscheinlichkeit sehr viele EvilRogues, also beeinflusst der Char den Levelaufbau schon auf welche Weise auch immer ;)

@Monsterwürger

Der gute Großwesir des Chaos wie er heißt hat IMMER Feuerverzauberung drauf die Kombi Feuer oder Kälteblitzer is halt eher unnett :)))

Dicke weiße Schwaden können ebenso ein Kälteblitzersein, die Feuerblitzerschwaden sind auchwas kräftiger und wabern etwas mehr ... wie Du gesehen hast^^
 
danke für die Hilfe bei der Namensfindung ^^
War halt Leichtsinn gepaart mit Müdigkeit, 1000 Mal is nix passiert....
Muss irgenwie verpeilt haben dass das andere Siegel schon auf war, wollt hinrennen und auch noch öffnen:rolleyes: , mitten rein in die Horde, eingesperrrt, und das wars dann.
 
SinBringer schrieb:
Öhm, das ist aber so nicht ganz richtig, geht schon bei Akt1 normal los, erstell ein Spiel mit nem Lvl1 Char und Du hast in der kalten Ebene vordringlich Fallens und Schamanen, erstellst Du das Game mit nem Lvl 4-5 Char hast Du mit großer Wahrscheinlichkeit sehr viele EvilRogues, also beeinflusst der Char den Levelaufbau schon auf welche Weise auch immer ;)
quelle?:rolleyes:
 
vielleicht hat er es selbst rausgefunden, aber dann solltest du schon ca 10-20 testreihen machen, weil bei einem versuch kann das auch zufall sein. also geschwind noch mal nen paar games eröffnen und schauen ewaas rauskommt, ich glaub aber, dass das alles quatsch ist
 
Eins muss man den Monstern lasen die ihr gezeigt habt: SIe sind fast nicht zu schlagen. Ich bin zum Glück noch nie so einem Monster begegnet.
 
Angel_Boss schrieb:
Eins muss man den Monstern lasen die ihr gezeigt habt: SIe sind fast nicht zu schlagen. Ich bin zum Glück noch nie so einem Monster begegnet.

Spielst wohl nur in normalen Games oder in Cows wa?? ;)

Spiel ma den 4. & 5. Akt in Hell........da findeste sone netten Kerlchen sehr oft.
 
Zurück
Oben