• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

die wirklich lustigen gabs nur bei 1.08 ... da war jeder champ ein PI multiblitzer mit fanaaura, der erst nach 10 minuten dauerbearbeitung einer high-lvl 8er party zu grunde ging ^^

ansonsten sind die stygischen Puppen mit Fanaura, Feuerverzauberung und eventuell auch noch Blitzverzauberung in Akt 3 recht amüsant ~~
 
Muss ich beipflichten die stygischen puppen mit fana als diener und mit chef sind die blödesten.Denn ich denke mal nirgendwo wird noch so oft im high lvl bereich gestorben wie da.(ausser vielleicht beim PvP) :D
Erst gestern haben sie mich wieder ereilt 3 act vor meppel das übliche, aber der söldi der verkraftet sie komischer weise.
Gruss Garret
 
:lol:

nein , wir bekämpfen und mit klobürsten und mobs :wand: :WD

natürlich gibts pvp .^.^. is auch zuzeit auch ein 3on3 d2c tunier von diablo2.de zu laufen ... :)

schau mal in classic forum in die kneipe und trink was :eek: :kiss:
 
bin atm leider noch Lod lamer :-C
classic hab ich leider 0 items mehr wert aber mal vorbeigucken

gr33z Thana
 
AoD_Thanatan schrieb:
bin atm leider noch Lod lamer :-C
classic hab ich leider 0 items mehr wer_t_ :wand: aber mal vorbeigucken

gr33z Thana

:WD

in classic findest schnell was , nur es is auch voll mit dupes .... also vorsicht , die sind sehr sehr sehr böse , die beißen weißt du :WD :p
 
wieso classic spielen wenns da keine unbesiegbaren Monsis gibt? :p Für mich sind solche Viecher das, was dem Spiel seinen meisten Reiz gibt :D... am meisten in hc :D
 
weil man in classic ungefähr nur halb soviel life und ein 1/4 von dem dmg und kein dr hat :-D
da kann einem nciht nur jeder 100. gegner gefährlich werden :rolleyes:
 
AoD_Thanatan schrieb:
weil man in classic ungefähr nur halb soviel life und ein 1/4 von dem dmg und kein dr hat :-D
da kann einem nciht nur jeder 100. gegner gefährlich werden :rolleyes:
thana pvm?:irre:

hm in classic gibts keine assasine also uninteressant
 
JakiSureal schrieb:
wieso classic spielen wenns da keine unbesiegbaren Monsis gibt? :p Für mich sind solche Viecher das, was dem Spiel seinen meisten Reiz gibt :D... am meisten in hc :D

am besten noch ein unbesiegbarer endgegner dann is luschtig wenn man nimmer weiterkommt gell:rolleyes:
 
und das beste bei classic ....

ab 88 fängt das lvl wirklich an :eek2:)
nich so wie in lod ^.^ lod is mit lvl system so ein kinderfasching :WD
 
Berny schrieb:
nich so wie in lod ^.^ lod is mit lvl system so ein kinderfasching :WD
eben, wenn man sich nach dem erscheinen von lod mal angeschaut hat, wieviel newbs da mit nem 99er rumlaufen und meinen, sie würden rulen :rolleyes:
 
Also vs Nili hat echt kaum ein chr ne chance!
AUUUUSSER necros mit ce.. oder azns mit death sentry
aber sonst.. ouchy...

cow king :

- Extra Stark
- Steinhaut
- PyshicsImmun
- LightningImmun
- ColdImmun
- Blitzaura
- Blitzverzauberung


Im selben moment hat ne Orb,Nova sorc evrsucht irgendwas zu reissen...
 
Nili is nur auf Hell ein harter Brocken ... so wie die Uhrahnen
Das sind die einzigen 2 großen Hürden für einen HC Gamer in LoD
 
Zurück
Oben