• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

Hmm, multiblitzer sind für meine sorc 0 problem, dank manaschild und max. blitzresi (und NEIN, habe kein Blitzabsorb), problematischer sind dann schon solche gegner, die gegen meine beiden standartattacken immun sind (Feuer, Kälte), denn dann muss ich mich auf gewitter und mein low nova verlassen.
 
am frostfluss, da hat dieser eine kunde bei anya immer die besten verzauberungen

arghh, wie heißt er nochmal?
 
meins nicht, bin da schonmal gerippt.
der war voll gemein:cry:
 
011%20-%20Fehlt%20nur%20noch%20Multischuss.jpg


No Comment :rolleyes:
 
solche monster hab ich auch zur genüge.
aber kein programm à la tripod.
sonst würd eich euch auch unterstützen.
wo krieg ich das her?
 
Toll, nur das der kein Multi haben kann^^ Außerdem: die andren Screens bisher haben keine Überzeugung drauf :p Also deinem Monster fehlt ein Punkt, mir auch, fertig ;) Des weitern find ich Multiblitzer einfacher als Überzeuger mit Blitz... mit ordentlichen Resis is Multiblitzer kein Prob

Goil war neulich der eine CS Run:
Magier: Multischuß, Blitzverzaubert, Steinhaut, PI, Blitzimmun, FASTER RUN :mad: Der Typ lief echt schneller als jede Assa :eek: Gleich neben ihm stand noch nen Sturmrufer mit Multi, Blitzverzaubert, PI, Blitzimmun^^

Die Kombo hat meine Lvl99 Ama zwei mal gerulert^^ Danach hab ich neues Game gemacht, Screen is mir nich gelungen, die waren zu schnell bzw. ich schnell tot^^
 
boa leuti... freund hat noch nen geilen screeny von 1.07/ classic mit lod-features (manch einer erinnert sich :rolleyes: )

nen zombie aus hell/bloodmoore : immune to physikal damage/immune to magical damage/skin/extra fast

so muss ein uniq-monster aussehen :p

ps: werd mal fragen, ob er mir den schicken kann...
 
Öhm... was is daran gefährlich?

Steinhaut, Extra Schnell, PI, Magieimmun? und nen Zombie???
 
warscheinlihc nicht gefährlich, aber er lässt sich kaum töten, durch seine immunitäten bzw. resistenzen
 
nichts geht über PreLoD-Heph mit extrafast, teleport, frostaura, extrastrong und cursed
 
neulich bei nem mephirun (classic hell):

hab kein pic, keine ahung wie der kerl hierß, auf alle fälle wars ne untote stygisch puppe, die ja bekanntlich nen kadaexeffekt erzeugen, wenn man die killt.
Genau das haben auch monsis mit feuerverzauberung, genau das hatte der --ergo--> doppelter kadaex effekt.
Nun packt ihr noch überzeugungsaura druff und kälteverzauberung --ergo--> beim killen geht ne frostnova los.
Einmal drüberwirbeln und weg war er... und mein baba mit 3klife auch :cry:
 
outch..das klingt nach einem fetten vieh..naja..ich hasse diese kleinen rennenden drecksvieher ja sowieso
 
war mal mit meinem baba unterwegs...
da stand ich grad vor pindle; der hatte (glaub mich noch richtig zu erinnern) :
- fana
- multi-light
-holy shock
- immun gegen körperschäden
- Steinhaut
- immun gegen kälte
 
Fine schrieb:
war mal mit meinem baba unterwegs...
da stand ich grad vor pindle; der hatte (glaub mich noch richtig zu erinnern) :
- fana
- multi-light
-holy shock
- immun gegen körperschäden
- Steinhaut
- immun gegen kälte

hat der nicht giftimmunität?
 
naja, geht schon - wenn sich so ein perfider pala zwischen die pindlemeute stellt, das faellt kaum auf :rolleyes: irgendwie hab ich das dringende beduerfnis, meine seele der us navy zu verkaufen... merkwuerdig.
 
Zurück
Oben