• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

ui, jetzt wo dus erwähnst ... intelligente teleporter sind üüüübel!
klein ama auf besuch bei baal, dritte welle: mal ein paar multishotladungen nach hinten geknallt, damit das viehzeug auch brav dort bleibt, da kommen einem so schöne fette weisse blitzbatzen entgegen. öh, der macht ja auch auf multishot, muss ma halt ausweichen und verlangsamen *slalomlauf* *slow missile nach hinten cast* ... irgendwann sind dann halt alle tot bis auf batuc und man möchte sich dem mistvieh mit ein paar guided arrows annehmen, also nochmals geslowt und dann fröhlich drauflosgefeuert.

und was macht das mistvieh? teleportet sich direkt neben meine ama und sie kann nur noch schockiert zusehen, wie ihre pfeile ihren kurs ändern und direkt vor ihrer nase in batucs hinterseite knallen. der darauf folgende hochspannende schnellkurs in elektrizitätslehre bekam der armen kleinen leider nicht so gut ...
 
Seisset schrieb:
....offenstehen des pindel-tps angeht, noch ein paar anmerkungen:
wenn ich den wp hole, nihla-quest aber nicht einlöse, bleibt pindel-tp offen
wenn ich nihla-quest löse, den wp aber nicht hole, bleibt tp ebenfalls offen
so zumindest habe ich es in erinnerung... wenn einem das rote tü lieb ist, darf man mit dem betreffenden char nicht beide oben genannten bedingungen erfüllt haben...
mfg

Ciao
Seisset

stimmt das will sachen namen aber auch das rote tp haben
sonst no pindl runs mehr öÖ
 
Meine persönlichen Hassgegner "Stygische Puppe,extra stark,verfuchend,körperimmun" Ich hasse diese kleinen fiesen Dinger :D
Und Hephi in Classic war wirklich derbe.
Da schlug immer die grosse Stunde für meinen Pala um ihn mit Schildschlag zu stunnen.Der Rest der Party musste sich dann erst mal um die andren Monster kümmern und ich hab ihn in der Zeit weichgeklopft.
Ich weis noch ich hatte immer nur eine Chance ihn zu erwischen,einmal falsch angeklickt und ich durfte mich dann auch verabschieden.
Aber spannend wars :)
 
hephi in classic war shcon lustig..besonders wenn ich ihn in einem 8er game mit meinem nec alleine erlegt habe :D das dauerte immer so ca. ne halbe stunde :D
 
Baywater schrieb:
Also ne Sorc fegt so schnell durch den Cow, die merkt garnicht, wenn mal irgendwo eine Kuh stehenbleibt.
Bis die da zurück ist, ist der nächste Cow schon offen.

Klar besonders ne Orb :lol:
 
Psychomax schrieb:
Uff als Nahkämpfer ist das Vieh ja nicht zu knacken :irre: ... hätten ja nur trapsel , Sorc und Ele Druid ne wirkliche Chance :D.
Greez Psychomax

wieso , mit feuerpfeil kann man den schon puttig machen , haelfte feuer und haelfte pdam , das geht schon , ich denk mal fuerne sorc oder ama is der machbar , aber ich will mal ne kicksin oder nen pala mit eifer ( ja solche kloeppel gibts die den typen mit eifer angreifen wuerden) bzw nen baba mit ww , oder nen drui mit ww , das waer mal nen test wert , so , wenn der realm wieder da is , werd ich da mir mal einen suchen und den mal mit ww bearbeiten *g
 
oh gott wer erst seid lod spielt kennt die wahren monster gar nimmer...
ohne absorb items, mit kleineren leveln und schlechteren items :D


mleb teleport extraschnell mit conv, das was das härteste (war so nen geist im cs ^^)
der hat sich durch dauertele immer geheilt, es war unmöglich ihn zu killen. nachdem ich dann mindestens 10x mit meinem s/s baba gestorben was hatte ich kein bock mehr.
die lvl 91 (!!!) ama mit ihrem palasupporter in dem game hat jedenfalls auch das zeitliche gesegnet ;)

von so was kann man in lod nur träumen, mit nem richtig ausgestatteten pala is man fast unsterblich und killt so was mit links (zumal teleport nicht mehr heil und extraschnell weniger hp haben, genauso wie immune...)


mfg
 
das härteste was mir bisher begegnete war ne extra starke Fana-Puppe die noch die Macht-Aura von nem anderen Bossmonster bekam ----> da bin ich gaaaaaanz schnell weggerant :D
 
Auch ganz lustig sind Moonlords mit fana, eisenhaut und pi.
Daran hat sich mein barb mal die zähne ausgbissen.
 
GMJD-CoAdmin schrieb:
WirbelWind druiden sind goil :)

<ironie> hab zwei ladungsringe mit je 30 lvl 25 wirbelwinden auf meinem dru.. ist ganz nett mit dem zusätzlichen schadensbonus.. man muss nur immer so viel kohle haben nach 5 minuten wirbeln die 60 ladungen wieder aufzuladen, kostet so ca. 350 k gold </ironie>

schonmal was von nem werwolf-druiden gehört?
 
ganz am anfang von LoD gabs mal ne intressante begegnung einer 8er party mit Lord de Seis. Dieser war gegen alles immun außer Gift. Und hatte noch irgendeine Aura. Damals gabs noch nen bug der das erlaubt hat. war glaub ich 1.08.

DAS nenn ich dann mal n Monsi.

richtig süßes teil das. und wenn man dann nach 3 tagen die hp auf 0 hat freut man sich richtig oder?
 
Hallo....
Also ich weiß nicht....
Ich dachte, dass hier dazu aufgefordert wurde, Bilder reinzusetzten und nicht von seinen ach so schrecklichen, lebenkostenden und ach so grausamen Boss-Monstern zu erzählen....
Ich weiß, jetzt kommen gleich haufenweise Aussagen wie....
"Du hast ja auch keins, blablabla"...
Tja, ich habe auch wirklich keins, denn ich brauche kein Screenie von meinen Boss-Monstern zu machen, denn die leben alle nicht mehr....
Ach ja und wenn man sie nicht töten kann, dann sollte man sich vielleicht überlegen, ob man nicht etwas mit seiner Skillung falsch gemacht hat....
:flame:
 
Ich hab irgendwann mal zu classic Zeiten den Schmied in Act 4 gekillt, das hat über eine Stunde gedauert.
Der war so dermaßen bitter, der hat meinen Boon mit 1 Schlag gekillt.
Ich mußte einen Bogen mit Kälte Schaden kaufen und den als um so eine Pfütze jagen.
Wobei der meist mich gejagt hat. :D
 
:D naja ich hab da so meine Infos @Kludl :D

Amok rulz!! Damit haut man diese Immunen Gegner im nu wech :flame:
 
@kludl, das ist ein, durch einen hack enstandenes schwert, in verbindung mit einer ith-rune
 
Zurück
Oben