• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

ich dachte das war ernst gemeint, soll ja leute geben die das net wissen :(
 
JackPott schrieb:
@kludl, das ist ein, durch einen hack enstandenes schwert, in verbindung mit einer ith-rune


Das ist ein Schwert, in das eine ITH Rune gesockelt ist.
Ist doch völlig klar, wer was anderes behauptet und beweisen kann, ist ein pöser Pursche und verdient 500 auf die blanke Fußsohle.
 
na das wär ja noch ok aber die tatsache ist nunmal ne andere.
 
Nur her damit zack zack isa tot :D Ich denke mal fast jeder is mit amok zu knackn^^
 
SSJ-Goku500 schrieb:
Nur her damit zack zack isa tot :D Ich denke mal fast jeder is mit amok zu knackn^^

Bei nem Multiblitzer dürfte dasn paar Probs geben :D
Ausser man schaffts noch, den Blitzden auszuweichen ;)

:WD
 
was die meisten nicht wissen : mit -mag dmg kann man sich gegen mlebs beinahe immunisiern :eek:
hab und hatte mit meiner hcsorc nach equipoptimierung keine probs mehr mit mlebs , vor ohnen gestanden , firewall gecastet und die blitze lässig abgefangen :WD
 
und das alles ohne leech, respekt ... oder hast du mit deinem kleinen sorcstäbchen noch nen bischen drauf rumgehämmert ??? :D ach ja, absorb items sind auch nicht schnell in so einem fall
 
Lol leute
Ich weis gar nicht was ihr habt je schwerer der Gegner desto Beliebter werde ich( habe einen beschwörungs necro) Wen so ein PI,mit Multiblitzer und überzeugungs aura und was weis ich da ist dan steht am schluss wen überhaub nur noch mein Golem(ca 7XXX live mit all res 61)Also von mir aus könnte man alle gegene so stark machen:D
 
also das wär dann doch ein bisschen hart, vor allem für spieler die auf physischen schaden setzten.;)
 
Was geht mich fremdes Elend an?:D Ich bin ein Necro und Greife mit feuer,eis,gift,blitz ,magie und Py schaden an.Also kein prob:clown:
 
na ja, dann kannst du dir ja so ne mod bastel, und dich daran freuen.
 
Würde ich sofort machen wen ich wüste wie..naja muss ich mal nachlesen:read:
 
na, ich glaub die gab es schonmal irgendwo, ich meine das alle monster stärker werden.
 
sind sie zu stark, bist du zu schwach Ö_ö

ich hasse diese kleinen Puppen in Richtung Meppl, manchmal gibt es ganz auserlesene mit ad fluch, blitz+vigor oder so ähnlich manchmal auch mit fana statt vigor. ich liebe sie :cry:
 
das dumme an denen ist das man durch das draufkloppen auch noch leben verliert.
 
Zurück
Oben