• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

DeusDeorum

Guest
hi

ich will mit diesem thread versuchen mal pics von wirklich hammerbossen zusmmenzustellen.
solche die nahezu unbesiegbar sind
sucht mal in eurer screenshotkiste, perhaps findet ihr ja noch schöne

hier schonmal gleich das erste:

alptraum.jpg

ich war grad im rahmen der spielegemeinschaft mit einem paladin in den gräbern unterwegs. als ich eine tür aufmachte stand der boss mit dienern und skeletten im raum. ein druck auf sämtliche tränkereihen sowie die drucktaste rettete mir das leben bzw lies den screeny entstehen.

bitte postet viele pics, und für alle spammer hab ich
HIER was schönes

öhm .. der is kaum noch zu übertreffen *g*
Geisttreffer wäre noch übel, aber passt ja nich mehr drauf ..

viel lustiger ist aber, dass ich im cowlevel mal zwei unique-cows mit ein und demselben namen nebeneinander getroffen habe! und beide hatten blitzverzauberung, eine mehrfachschuss - narf! .. naja, drei firewalls und beide tot. Screenshots davon sind leider beim letzten format c: im Nirvana verschwunden .. :(

ich hab kein Screenie, aber ich hatte mal im kerker des hasses sone dämliche Puppe, die pi, extra stark, blitzer, und hatte diese komische Blitzaura...diese, bei der man Blitzschaden kriegt...was weis ich, wie die heist ;)

Uff als Nahkämpfer ist das Vieh ja nicht zu knacken :irre: ... hätten ja nur trapsel , Sorc und Ele Druid ne wirkliche Chance :D.
Greez Psychomax

toorc.jpg

der alptraum einer kicksin :D

trotz 75 cold resi, coldabsorb (raven) 85 blitzresi, blitzabsorb (tg) war ich nich in der lage den typen beim blitzen zu knipsen :lol:

Mensch schrieb:
öhm .. der is kaum noch zu übertreffen *g*
Geisttreffer wäre noch übel, aber passt ja nich mehr drauf ..

viel lustiger ist aber, dass ich im cowlevel mal zwei unique-cows mit ein und demselben namen nebeneinander getroffen habe! und beide hatten blitzverzauberung, eine mehrfachschuss - narf! .. naja, drei firewalls und beide tot. Screenshots davon sind leider beim letzten format c: im Nirvana verschwunden .. :(

Kühe mit Multischuss gibts net ... Oder wie willst mit ner Axt/Hellebarde schiessen? => es gibt keine Multiblitzer-Cows! ^^

Hm, der Bremmer Funkenfaust oder wie dieses Ratsmitglied sich nennt was unten mit bei Mephi hockt, hat schonmal ne derbe hässliche Blitzaura gehabt... aus dem sind keine normalen Blitzbälle mehr rausgekommen, sondern richtig fette Weiße Batzen, die langsam über den Bildschirm gekrochen sind... ein Treffer und weg war meine Ama :)

~=](raGe111)[=~ schrieb:
Hm, der Bremmer Funkenfaust oder wie dieses Ratsmitglied sich nennt was unten mit bei Mephi hockt, hat schonmal ne derbe hässliche Blitzaura gehabt... aus dem sind keine normalen Blitzbälle mehr rausgekommen, sondern richtig fette Weiße Batzen, die langsam über den Bildschirm gekrochen sind... ein Treffer und weg war meine Ama :)

jaja den kenn ich auch nur zu gut:cry:

Hmm selbst mit max blitz resi in hell kann man bei ner kuh mit blitzen verrecken :D

Hm. Son Thread gabs schon zu ganz frühen Zeiten mal. Damals hat man sich gefreut, das das noch so üble bosse gab, die nicht kleinzukriegen waren. Damals hatten sie nen screenie von nem a4 geist, der auch alles mögliche hatte, vor allem resis. Weiss aber leider den thread nicht mehr, is halt schon ewigkeiten her.

hatte mal den schmied aus akt4 mit einigen sachen vom ersten screen oben,der war nicht ohne ^^

schön is immer kälte multi blitz mit überzeugung (bremm)
kaa der seelenlose is auch immer witzig
die mumie am anfang hätt man vielleicht mit zuflucht platt gekriegt

IN A3 hell gerade neben Lam Esens Foliant gab es mal son tolles monster (sah aus wie ein wendigo, hab leider kein screenie):

Körperschäden immun
Magie resistent
Steinhaut
Blitzte wenn man auf ihn einschlig
Mehrfachtreffer
und verfluchte einem mit AD
Hmm... irgend ne aura hatte er auch noch... hmm.. glaube fast war fana (oder blitzaaura)

Ich haute ca. 5 min. mit baba auf das ding ein bis es futsch war!:D

PS: leechen konnte man an ihm auch ned, auch wenn man WW machte!:D

Multi Blitzer sind immer schlimm egal wieviel res du hast :D Hmm am besten sind natürlich die, die gegen alles immun sind :p

Red Scorpion schrieb:
IN A3 hell gerade neben Lam Esens Foliant gab es mal son tolles monster (sah aus wie ein wendigo, hab leider kein screenie):

Körperschäden immun
Magie resistent
Steinhaut
Blitzte wenn man auf ihn einschlig
Mehrfachtreffer
und verfluchte einem mit AD
Hmm... irgend ne aura hatte er auch noch... hmm.. glaube fast war fana (oder blitzaaura)

Ich haute ca. 5 min. mit baba auf das ding ein bis es futsch war!:D

PS: leechen konnte man an ihm auch ned, auch wenn man WW machte!:D

monster ohne fernkampfattacken können kein mehrfachtreffer kriegen, wendigoviecher also auch nich

wenn der also wirklich mehrfachtreffer hatte, wars jemand anders :D

multi1.jpg

auf dem bild ist zwar direkt kein gegner zu sehen aber sieht doch trotzdem krass aus oder? war halt fürst de seis mit allem drum und dran in hell ^^

Hmm jo das oder ihr seit alle zu schwach :D Ich sollte auch mal pics von solchen gegnern machen nur leider bekomm ich selten welche zu gesicht

Hm für nen Pic is mir meine HP zu schade ;),aber heute erst hatte so nen Mond-clan viech auf Hell folgendes...
PI Blitzaura Freeze aura Imun gegen Blitze Steinhaut so das wars war aber no prob für meine sorc ^^

in Classic:

Geist im Flaflu

me --> soso
freund1--> baba
freund2--> baba

Geist--> Mleb, Steinhaut, Imun vs cold / blitz ÜBERZEUGUNGS aura

naja meine soso hats net überlebt ^^

die 2 grunzer bei den ersten versuchen auchnet , schlussendlich issa doch meier gangen

in LoD:

A5 bei bAal das 3. Vieh (der so aussieht wie Bremm)

Mleb, Steinhaut, PI

meine Mf ama is erbärmlich an dem vieh gescheitert :)

Zurück
Oben