• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die wirklich wahren monster

galanos schrieb:
naja, geht schon - wenn sich so ein perfider pala zwischen die pindlemeute stellt, das faellt kaum auf :rolleyes: irgendwie hab ich das dringende beduerfnis, meine seele der us navy zu verkaufen... merkwuerdig.

:lol: in jeder Hinsicht :) nur gehen Auren nich auf Monsta über, solang sie von nem Pals sind ;)

Wieso von der Navy? :eek: Echt komisch :WD
 
Lynxx schrieb:
nur gehen Auren nich auf Monsta über, solang sie von nem Pals sind ;)

das schon, aber wenn ein perfider pala mit seiner aura direkt hinter pindle steht, koennte man meinen, pindle wuerde beide auren haben ;) bloss mit der abwechselnden aurendarstellung waer's halt ein problem... okee, du hast gewonnen :p
 
galanos schrieb:
das schon, aber wenn ein perfider pala mit seiner aura direkt hinter pindle steht, koennte man meinen, pindle wuerde beide auren haben ;) bloss mit der abwechselnden aurendarstellung waer's halt ein problem... okee, du hast gewonnen :p

:irre: ? :D

aber schon seltsam dass die derbsten gegner für die meisten fanakühe sind :rolleyes: gibt auhc noch andere monster -.-
 
ich spiel ja nur d2chc, deletzt is mein mf barb mit 75 bei seis flöten gegangen, nichmal im sondern -res fluch ^^ convi aura ^^ blitzer ~ ohne bo me=rip ^^
kickass sag ich nur :D
zogg grad nur noch tfw mod der is au relativ hart, auch wenn die items am anfang sehr übertrieben aussehn, zoggt ma hell lol da kommt ihr unter 6k life mitm druid ohne oak nimmer weiter ^^
 
Pi, bugged blitzer (nicht multi, also einer mit kälte verzauberung oder so) extra fast und das ganze auf nihlathak gepackt...

vielleicht find ich den screenie noch irgendwo von meinem toten drui daneben ;)
 
racked schrieb:
ich spiel ja nur d2chc, deletzt is mein mf barb mit 75 bei seis flöten gegangen, nichmal im sondern -res fluch ^^ convi aura ^^ blitzer ~ ohne bo me=rip ^^
kickass sag ich nur :D
zogg grad nur noch tfw mod der is au relativ hart, auch wenn die items am anfang sehr übertrieben aussehn, zoggt ma hell lol da kommt ihr unter 6k life mitm druid ohne oak nimmer weiter ^^


was machst du auch mit nem mf-barb im cs?
 
*mich auch mal wieder meld*

Der nette Geselle hier ist mir gestern in A3 Travincal Hell Hc begegnet... zum Lächeln konnte ich ihn zwar nicht überreden, aber ist auch so ganz Fotogen *g*

autsch.JPG


und weiter auf schnappschüsse geht... macht mehr spass als items zu suchen, probierts aus ^^

Gruss,
Abra
 
Also meist is jedes PI-Monster auch Steinhaut, zumindest diejenigen, die nich von Haus aus PI sind (Triefauge z.B.), brauch man also bei PI nich noch steinhaut dabei schreiben.

Mein heftigstes Bossmonster war mal Feuerverzaubert und hatte teleport.

In 1.06 mit 8er mod im Single.
Kadaverexplosion entsprach damit den tatsächlichen Lifepoints (also 8mal so stark hrr).
Teleportierte sich vor meine Sorcy und explodierte.
Und die starb natürlich sofort mit lvl 86 :cry:

Ansonsten ein conv MLEB bisher übern Weg gelaufen.

Lister mit Fana und PI war letztens im closed dabei, war aber in Party und no Prob, Sorc is nich geript trotz Nahkampf hrr.
 
das schlimme ist ja das der dicke bremm da oben wenn man pech hat noch vonner schoenen conv aura begleitet wird...da kann man auch nochsoviel blitzres und absorb haben....ende im gelaende ;)
 
@abraxas: Da hast du doch noch Glück gehabt, dass der Feuer-immun war und nicht Kälte-immun. So war der doch mit der Buri kein Thema, oder? :D
 
ui!
das monsi haut rein.
hast du dich trutzdem mit ihm angelegt?:D
 
der war ne verdammt harte nuss :D hab ihn am ende irgendwie doch noch getötet , war aber sauschwer
wenn bild bei euch nich kommt klick ma auf diesen link LINK

PiMiT.jpeg


bei mir wird das bild erst angezeigt wenn ich rechtsklick mache und auf ANZEIGEN klicke , also macht das wenns nich kommt :cool:
 
UltimativeOwner schrieb:
der war ne verdammt harte nuss :D hab ihn am ende irgendwie doch noch getötet , war aber sauschwer

PiMiT.jpeg


bei mir wird das bild erst angezeigt wenn ich rechtsklick mache und auf ANZEIGEN klicke , also macht das wenns nich kommt :cool:

geht bei mir trotzdem nicht
 
klick ma auf den link link
hm shitty bei mir wirds angezeigt wenn ich auf anzeigen klicke , weiss auch nich was da los is
 
@Huddel schon richtig... aber dadurch, das er ja Kälteverzaubert ist, bekommt er trotzdem nur ziemlich wenig Kälteschaden ab

@Jack neeee, ich spiele zwar Hc aber deshlab gehöre ich ned zu den Masos unter uns :D
Ich MUSS nicht um jeden Preis jedes monsi killen... wenn mit ne gruppe Fana Puppies im Kerker des Hasses begegnet, mach ich mich auch lieber dünne, als nen heroischen Kampf zu liefern ^^

Ich hoffe, ich krieg mal nen Pick von sonem richtig ekligen PI, Extraschnell, Extrastark, Fana Puppie poss... Problem ist, ich trau mich dann immer nocht stehenzubleiben und "Drucktaste" zu drücken ^^

Gruss,
Abra
 
abraxas schrieb:
@Jack neeee, ich spiele zwar Hc aber deshlab gehöre ich ned zu den Masos unter uns :D
Ich MUSS nicht um jeden Preis jedes monsi killen... wenn mit ne gruppe Fana Puppies im Kerker des Hasses begegnet, mach ich mich auch lieber dünne, als nen heroischen Kampf zu liefern ^^


mach ich inzwischen auch nicht mehr.
einmal hab ich mit meinem baba versucht so einen umzunieten.
der war ja toter als tot.
seitdem mach ich dann lieber den rückzieher.


@UltimativeOwner
mach doch einfach ordentlich:cry:
 
Zurück
Oben