• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Season 26)

Ich hätte gerne die 5 Craft-Packs mit PA + Ral. Wäre eine Mal dafür ok oder hast Du mittlerweile noch weitere Craft Packs auf Lager?
 
Ich hätte gerne die 5 Craft-Packs mit PA + Ral. Wäre eine Mal dafür ok oder hast Du mittlerweile noch weitere Craft Packs auf Lager?

Nee, ich war ein paar Tage nicht da. Ich leg' sie dir auf einen TA.
 
Was möchtest Du denn zusätzlich für die Craft-Packs mit Sol und PR?

Edit: T4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t :)

neu: Homunkulus, Krone der Diebe :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi dagobird :hy:

den Homunkulus würde ich dir gerne abnehmen. Eine Ist sei geboten.

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Danke dir :) Account ist beladen. PM folgt.

Viele Grüße

Mic

€: Vielen Dank! Ebenfalls t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
hab so n Tal Orb den du suchst: Tal Rashas Stab +2Kälte,+2Feuer, allerdings spingt mich leider nix aus deinem Angebot an, hättest auch was an Runen?

T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
hab so n Tal Orb den du suchst: Tal Rashas Stab +2Kälte,+2Feuer, allerdings spingt mich leider nix aus deinem Angebot an, hättest auch was an Runen?

Was hälst du von einer PUL?

edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Lvl-Anforderung hat der 3/AR/13-Charm?
 
M'avinas Diadem (205def)

bekomme ich das Diadem für 3 Pul?

t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne die derzeit verfürbaren Craft Packs. Was hältst Du von 1 Gul?
 
Zurück
Oben