• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das

1099 def - Kürasspanzerhemd (eth bugged) - 4 Sox

Schwebt dir hier ein Preis im Kopf? Kenne mich preislich nicht aus mit den Rüstungen
 
1099 def - Kürasspanzerhemd (eth bugged) - 4 Sox

Schwebt dir hier ein Preis im Kopf? Kenne mich preislich nicht aus mit den Rüstungen
Ich orientiere mich da an: Rohling Preisguide

eth Rüstung mit mehr als 1100 Def. | 4 Sockel [Max 4] | pre Ladder 20: ~ 2 Ist+ |
eth Rüstung mit mehr als 1200 Def. | 4 Sockel [Max 4] | pre Ladder 20: ~ 5 -6 Ist | ~ 5 Ist+

Was hältst du von 2 IST?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Gheeds (25 mf, 149% eg, -13%)
Viper (25 res)
Ohrenkette (15% dr, 14 mdr, 7ll)
Infernosprung
Seidenweberei (187% def)
 
Hallo Rustic, :hy:

Seidenweberei -- FT: 7 Pgs und
Magierfaust -- FT: 3 Pgs hätte ich gerne.

TA schicke ich dir.

EDIT: T4T (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chance Guards (36% mf, 19% ed) -- FT: Pul

würde ich nehmen
 
Chance Guards (36% mf, 19% ed) -- FT: Pul

würde ich nehmen
Gerne! Machst du nen TA?
Ich orientiere mich da an: Rohling Preisguide

eth Rüstung mit mehr als 1100 Def. | 4 Sockel [Max 4] | pre Ladder 20: ~ 2 Ist+ |
eth Rüstung mit mehr als 1200 Def. | 4 Sockel [Max 4] | pre Ladder 20: ~ 5 -6 Ist | ~ 5 Ist+

Was hältst du von 2 IST?
Ist die Rüssi für dich noch von Interesse? Auf Ist+Mal würde ich mich noch einlassen ;)
 
Achso ja sry das ist bei mir untergegangen mit der Rüssi. Ich komme bald heim, dann werfe ich mal einen Blick auf meine Mule Account und melde mich deswegen nochmal wegen der.
 
Hi also die Rüstung nehme ich nicht, weil ich mir gestern schon eine 4xos eth bugged selbst gecubed habe und gerade kein Bedarf für eine weitere da ist bzw. wenn dann 3Sox für RW Verrat.
Der TA kommt gleich für die Chance Guards.

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also die Rüstung nehme ich nicht, weil ich mir gestern schon eine 4xos eth bugged selbst gecubed habe und gerade kein Bedarf für eine weitere da ist bzw. wenn dann 3Sox für RW Verrat.
Der TA kommt gleich für die Chance Guards.
Alles klar & T4T :hy:
 
Update:
Sorc Torch (16/10)
Harle (128 def)
+1 Kampfkünste Skiller (Assasine)
Monarch (145 def) - 4 Sox
Drescher - 4 Sox (mit RW Einsicht)

Duriels (175% ed)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche aktuell eine Ohm und kann neben den Sachen aus dem Shop Vex + Gul + Ist + Mal bieten.
 
Nicht direkt was du brauchst, aber ich könnte dir ne Gul für Ist Mal geben. Müsstest sie dir dann nurnoch selber hochcuben. ;)
 
Ich könnte dir die benötigten Edelsteine geben, wenn du sie nicht selbst hast (natürlich umsonst)
 
Kleines Update:
Tal Rasha's (Maske)
Trang-Ouls (Handschuhe)
Draculs
Klinge des Ali Baba
-- FT: Lem
 
Zuletzt bearbeitet:
2 neue Fackeln im Angebot:
Paladin (17/16)
Paladin (15/10)
 
Neu im Angebot:
Wächtertreu / Chanceguards (37% mf) - FT: Um
Nosferatus Rolle - FT: Pul
Rippenbrecher - FT: Pul
Mosars gesgneter Kreis - FT: 5 PGs
Der Fluch des Gladiators - FT: 5 PGs
Frostbrand - FT: 4 PGs
Kopfhauer - 3 PGs
 
Zurück
Oben