• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diese Waffe ist momentan OP !

Pritatia

New member
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PlanetDiablo - Menschen :)

Ich möchte euch eine Waffe vorstellen, die noch nicht allzu bekannt ist aber enorm stark.

Es geht um die Waffe namen Schnitt (engl. Sever)

Sorry an die Leute , die die Waffe schon länger kennen, ihr dürft oben rechts auf das "x" klicken ^^

Hier seht ihr ein Video in dem ich aus der Sicht eines Wizzards die Vorteile dieser Waffe vorstelle.

->>> Most overpowered Diablo 3 Item - Sever - YouTube <<<-

Die Waffe eignet sich aber ebenso für Barbs und Monks.
 
damn, für eine archon sorc ist das wirklich bombe.. aber lohnt sich leider nicht mehr für mich ne sorc zu bauen bevor die das nerfen xD
 
Wäre interessant, deine Reststats zu kennen. Magst du dein Bnet Profil verlinken? 110k LoH schauen in der Tat ganz lustig aus... hm 2 davon auf meinem Monk? Wär mal was :D
 
Das Problem sind halt die Stats. Ne Offhand ohne ~180% Critdamg sind mal flockig 15k DPS weniger. Die Explos sind bestimmt ganz nett, wenn man gegen Trash mit Elites kämpft, aber sonst eher ein Gimmik. Denn Nur-Trash fällt auch so binnen Sekunden um.
 
Kannst nur eines tragen (wie bei allen Legendären/Sets).
Aber ziemlich nettes Teil, ja. Ist auch schon eine Weile bekannt. Denke spätestens fürs PvP werden sie das verändern müssen. Leider! :D
 
Kannst nur eines tragen (wie bei allen Legendären/Sets).
Aber ziemlich nettes Teil, ja. Ist auch schon eine Weile bekannt. Denke spätestens fürs PvP werden sie das verändern müssen. Leider! :D

Warum? Die Explo wirkt meines Wissens nur auf getötete Gegner. Oder irre ich mich da?
 
Blizzard sollte Dich umgehend bannen.

Nicht etwa, weil Du es verdient hättest, sondern weil ich neidisch auf Deinen Killspeed bin!

Klasse Video, das die Mechanik (und Problematik?) der Waffe gut erklärt.
 
Das die momentan OP ist, merkt man auch leider an den stetig wachsenden Preisen der Waffe. Wär sicher auch was feines für mein Barbar :)
 
Blizzard sollte Dich umgehend bannen.
... weil ich neidisch auf Deinen Killspeed bin!

....

This :lol:

Machbar wäre das für mich im Hc auch, nur würde ich ein Schild tragen(müssen) :)

€: dafuq :eek: Hab das Teil mal für günstige 700k im Hc mit meiner Mönchin probiert...ist ja abartig. Leider nur 650 waffenschaden..Wird aufjedenfall generft :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard sollte Dich umgehend bannen.

Blizzard sollte mal lieber starten die eigenen Patches zu testen :irre: ich mein ist ja nicht normal... einmal mit dem Item rum laufen mit LL oder angezeigtem Schaden und es sollte alles klar sein... denn so große Zahlen kann man kaum übersehen...

wie schon andere Male geschrieben: Fehler können passieren - aber das braucht man doch nur testen und sieht dass die Zahlen einfach irre sind... so wie bei Salto doch auch... 1x durch ein paar Mobs durch und es ist klar dass 1500% unter Umständen doch zu hoch sind

es ist mir einfach ein Rätsel wie eine so angesehene Firma wie Blizzard solchen Mist auf den Markt schmeißen kann... und damit mein ich noch nicht mal D3 per se... sondern dass es anscheinend zu viel verlangt ist, dass man 2 Leute abstellt die die Patches auch testet :irre:


und zur Waffe: hab ich zwar schonmal in nem Video gesehen - aber kanns noch immer nicht fassen...
 
Ja, aber so wie ich Blizzard kenne, werden die vorhanden Waffen dann wohl so gelassen ;)

Also husch husch noch eins kaufen :)
 
hmm ich erkenne net was nu so toll an der Waffe ist ok wenn man nen Gegner umbringt kommt ne dicke Zahl aber das der Archon CD nun so schnell runter geht er spielt mit 50% Kritchance da geht das auch ohne die Waffe so schnell runter und mit ner guten Waffe mit mehr DPS, Kritdmg, Sockel ist der Killspeed auch nochmal deutlich höher.

Bei so nem Gear ist es in Akt 3 total egal was man macht da ist eh alles sofort tot...
 
Könnte man das bitte mal auf vollnoobisch erklären? Ich rall's einfach nicht. :D
Inwieweit ist da RIP verbugt(?)? Ich weiß, dass es gegen Nille immer ganz cool war, aber nicht OP.
 
Verstehe es auch nicht ganz. Hauptproblem sind doch nur die Elites, und da bringt mir das gar nichts. Klar in beiden Arreatkratern ist es cool für den cd aber sonst finde ich es wirklich noch im Rahmen
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
 
Hab sie mir eben mal gekauft. "nur" 10k dps verloren. Ist nichts berauschendes, weder Killspeed noch survivability haben sich im Vergleich zu vorher signifikant verändert.
 
Lifeleech ist das Zauberwort

bei 10.000.000 Crit-DMG sind das bei 2,6%LL (=0,52% in Inferno) immerhin 52.000 Life :irre:
damit bist du sobald ein Gegner stirbt wieder vollkommen geheilt - und das ist einfach op
 
@TE: Hast du das Vid gemacht? Sehr schön und gutes English, wenn man den deutschen Akzent auch immer noch klar raushört^^.
 
danke für das tutorial, aber nun ists schon zu spät für meinen barb :D
 
Zurück
Oben