Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Prakk schrieb:Ihr könnt euch gerne an dieses Template halten oder einfach nach eurem Geschmack Informationen anbieten.
---
---
Code:Camera: Canon PowerShot A700 Exposure: 0.017 sec (1/60) Aperture: f/4.5 Focal Length: 5.8 mm Exposure Bias: 2/3 EV Flash: Flash fired
Kleine Beschreibung am Rande, das ist eine wunder wunderbare Frau, die mich gerade bisschen an ihrem Leben teilhaben lässt. Außerdem bin ich sowieso Augenfetischist.
Aufgepeppt hab ich das ganze in Photoshop.
Bisschen technisches Knowhow:
Den Schwarzweis effekt hab ich mit dem Kanalmixer erzielt (Monochrom eingestellt und 70% Rot, 20% Grün, 10% Blau) So kamen die feinen graustufen heraus. Die Farbige Iris habe ich mit einer 2. Ebene in Farbe und einer Ebenenmaske erstellt. Bisschen die Sättigung erhöht für den Knalleffekt.
Am Bild selbst habe ich nichts geändert, keine retouche, keine sonstige Abänderung.
Nai schrieb:![]()
sry für die kratzer auf dem bild -.-
Herzog schrieb:Ach ja, die schönen Schlösser Potsdam's![]()
Nai schrieb:das steht auf dem hauptfriedhof in frankfurt am main.