Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rca schrieb:Sry, dass ich das Bild quote, aber was sind Kanalmixer bzw wie genau haste den Augeneffekt hinbekommen. Kannste das mal so beschreiben für jemanden, der nur den Rote Augen Effekt idR grad so wegbekommt?
Also welches tool sowas kann / am besten macht, möglichst Idiotensicha, oder steckt dahinter die Kunst der Erfahrung?![]()
masterx2 schrieb:![]()
ist eigentlich ein ganz simples foto, hat aber was besonderes ist auch ziemlich zufällig entstanden.
bitte um comments
hmm danke, was meinst du mit "keine zeichnung der hose"?Trulle schrieb:mm was soll ich dazu sagen? jetzt nur mal als das was man daran an kritik nennen kann. Ist keinesfalls persöhnlich gemeint, und auch keinesfalls ein must do. nur meine einschätzung wie man das foto perfekt machen könnte
Zu dunkler vordergrund, keine Zeichnung der HOse, zu heller Hintergrund, unpassender beschnitt, wenn details dann richtig, so sollte zumindest der kopf sichtbar sein...
bildaufbau fehlt, vll. goldenen schnitt einbauen
aussage unklar (was soll ich in das bild reininterpretieren`? das du gerne bier trinkst?) schief, unscharf...
so, jetzt zu meinem....
ich bin ein link !!!
enstanden mit
Canon EOS350D mit Canon Ef 50mm 1:1.8 @ f/11 @ 1/200 sec Interner Blitz ISO 200 JPEG @ 100% Flecken weggestempelt
wer findet die fälschung?![]()
brauche übrigens für so ein foto im schnitt zwischen 20o und 400 fotos...
Riven schrieb:@ Optimus Prime:
Die Blueten im Zentrum hast du gut eingefangen, aber sie verlieren ein wenig an Wirkung weil die gewaehlte Blende zu gross war. Wenn du eine solche Makroaufnahme machst solltest du darauf achten, dass du nur dein Objekt schart hast und der Hintergrund so unscharf wie moeglich bleibt. Damit lenkst du dann nicht mehr von der Bluete ab und fokussierst den Betrachter auf das wesentlich.
masterx2 schrieb:hmm danke, was meinst du mit "keine zeichnung der hose"?
das ist übrigens kein bier, wers rausbekommt kriegt einen
btw:
geiles tropfenbild, soviel geduld hätte ich wahrscheinlich garnicht aufbringen können.
ich poste mal noch eins von mir rein, bitte nicht als werbung oder ähnliches auffassen.
durch die bearbeitung kommt es noch viel stylischer
mfg blaze