• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mühsam ernährt sich der einsam levelnde Char :)

Update:
DIIde_Sassi
Assassine SC
Level13
A2 Norm

Das muss besser werden ! :fight:
 
ebenfalls mühsames update nach solo baal - kill :)

DIIde_vanOz
Barb
lvl 45
Akt 1, Alp, SC

und ein n8 @ll, reicht für heute hab schon :eek:
 
und ein update am morgen :)

@rivenoak: gibt doch genug in deiner lvl-gegend, komm ma in n irc/ig chan (irc is besser besucht) und such dir ne party :)

God-M
 
Update 5:


Ronja_DIIde LVL90 Hell Sorc (LoD SC)


has now endered the U.S. - East Top 100 :D ;)


Trotzdem: Erfahrungsmäßig läuft's nur sehr schleppend, Black Souls an allen Ecken und Enden und der Tod ist allgegenwärtig. Eigentlich bin ich froh nur SC zu zogg'n, da man ja auch ohne gescheite Party nix in nem Baal-Run zu suchen hat. Und richtige Parties sind ne Seltenheit :(


Greetings
 
gratz zum ladder platz :top: :) update is drin und ausserdem hab ich mal die struktur bzgl. des us-east eintrags auf der ersten seite (auf hinweis :D) n bisschen geändert.

DIIde_Ronja stand ja vorher einfach unten drunter, und da die letzte kategorie "d2c hell" is, könnte man natürlich auf die idee kommen, der char wäre in akt5 hell in d2C :rolleyes: dann wäre er ein cheater... dem is nich so :D also hab ich das mal geändert ;)

God-M
 
OK, hab auch mal nen Char gemacht also:

DIIde_Warhammer
Shockerdin
Lvl 16
Act2 Norm, SC, LoD
 
mal meine 2 :D

DIIde_RoCaBlade
Necromancer
lvl 8
D2c, sc norm akt 1


und


DIIde_Diamond
Druide (who let the dogs out?:flame: )
lvl 20
LoD, sc norm akt 2
 
So alles bis hier drin :)

Bilanz: Danke an alle DIIde-Leute, die bisher machen und spezielle Grüße an alle hell-leute, drui-player und supporter und die andern ladder-spitzenspieler aaber nicht-d2ler (mit denen wir nun schon viele nette abende im bnet hatten :)), die das vlt lesen, usw usf ;)

In der Tabelle vorhanden:

__LoD__
SC:
  • Norm: 20
  • NM: 10
  • Hell: 19
  • Gesamt: 49

HC:
  • Norm: 10
  • NM: 1
  • Hell: 1
  • Gesamt: 12

__D2C__
SC:
  • Norm: 2

Insgesamt: 63 Chars :)

so long, gute nacht und weiter so :top: euer God-M :)
 
Guten Morgen forum *gähn*

Hab heut morgen kein info, deshalb mal nen update vor der schule ;) Also is alles bis hier drin :)

God-M
 
updated und nochmal ein gogogo an die vielen normler (zu denen meine sorc auch noch gehört ;)) :D

God-M
 
So, dann fang ich auch mal nen neuen Char an:

DIIde_Foculus
Necro
lvl 1
Akt1, Lod, Normal, SC
 
Riven ist level 88, meppel will aber nichts geschietes droppen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben