• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diide_darkfire 73
akt2 hell


und da brauch ich hilfe:D

is ne feuersorc die den stab komplett hat aber bei den feuerimunen nicht weiter kommt sonst alles ganz einfach bei gutem blocker und 8k meteor dam^^
 
Update:

Lösch bitte DIIde_Goti aus dem HC LOD Mode :)

Hab nen neuen angefangen!

Also Neu:

DIIde_Goti
Level 11 (müsst er jetz glaub ich sein)
Softcore
LoD
Akt 1 Norm

EDIT: Isn necro :D
 
wird mal wieder zeit für nen update

DIIde_Deimos
Pala
lvl 38
LoD-SC akt2 alp

und dank gladius jetzt viel stärker ( :kiss: trunks der hilf unglaublich)
 
und wieder alles updated! :)

also von mir n :go: heut abend baal runs hell, ich fang jetzt demnächst an und werd wohl so 5h machen :)

God-M
 
god ich will mitmachen bei baalruns hell... whisper mich an /w *zer0kewl

bin sc ladda
 
der dru zoggt ab spätestens 19uhr

wer mitmachen will soll ich bei ihm *diide-druidpro melden
 
im irc chan sind immer welche
 
@nicer
wenn du an guten baal runs mitmachen willst, kuck einfach mal ab hier in unsern Druiden Ladderchar Thread. Hier findest auch ne Liste unser aktuellen Baal Runner :eek:


Update

DIIde_Silie
WW DIIde-Fenris
lvl 81
Hell durch
 
Hast n Fehler gemacht.

Ich (DIIde_Goti) bin nicht HC, sondern SC Ladder. :)

Und Update gleich mal!

Necro
Level 21
Akt 3 Normal ;)
 
DIIde_Hades, Lvl 4 Nec, A1 Norm, Classic, HC und noch auf UsEast ^^
(wat beschisseneres is mir net eingefallen, aber so komm ich schon mit lvl 24 in die Ladder ^^)
 
argh immer diese exoten :angel:

sry für fehler, sind behoben und bis hier is alles drin :)

God-M
 
drin :D buka du spammÖr :p

ich erlaube mir an dieser stelle mal zu erwähnen, dass meine ama soeben lvl 87 erreicht hat :angel:

God-M
 
möp, die sorc (DIIde_Lue) is lvl3, aber eben, suche im Kontakt ne party, damit ich wieder mithalten kann.. ;)

mfGLue
 
Alles bis hier drin :)

Es müsste mal jeder so oft updaten wie Goti, dann wär das ganze hier noch :eek: aktueller :D

God-M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben