• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder n Update, also mein Pala (Warhammer) is Lvl 39 und Act1 Alp :cool:.
 
und mal wieder alles bis hier drin :)

God-M
 
Kleines Update, mein Pala (Warhammer) is Lvl 40 und Act1 Nm, wolls nur sagen wiel ich warsch. meinen Barb zocke weil der 77 werden muss ^^.
 
thx für die updates, alles drin :)

upad-]LorD[ schrieb:
*Update*
DIIde_AntiStar
lvl 39 baalruns rockEN alles!!!!!!

Ähm, also ich interpretiere mal, dass du lvl 39 bist, und wenn du baals auf norm machst wirst wohl wahrscheinlich akt1, NM sein... aber alles interpretation (bis auf das lvl) :D wär ganz nett immer hc/sc und akt bzw norm/NM/hell dazuzuschreiben ;)

God-M
 
God-M schrieb:
thx für die updates, alles drin :)



Ähm, also ich interpretiere mal, dass du lvl 39 bist, und wenn du baals auf norm machst wirst wohl wahrscheinlich akt1, NM sein... aber alles interpretation (bis auf das lvl) :D wär ganz nett immer hc/sc und akt bzw norm/NM/hell dazuzuschreiben ;)

God-M
hmm schade, dass man nicht mit llv 39 baalruns hell machen kann dann wüsste der mal was baalruns sind ^^
 
Bukama schrieb:
hmm schade, dass man nicht mit llv 39 baalruns hell machen kann dann wüsste der mal was baalruns sind ^^

so tjo muss ich dir ne gute-nachtgeschichte mitteilen... du kannst sogar mit lvl 1 baalruns in hell machen ! kewl wa :flame:
 
Hmm.. Zauberínnen tuns nicht so deshalb lösch mal die
DIIde_Nicer
Source
lvl 1
Akt1, Lod, Normal, SC

Und ersetz sie durch die
DIIde_Nicer
Assa
lvl 6
Akt1, Lod, Normal, SC
 
*Update*
DIIde_AntiStar lvl 45 baalruns rulen noch immer alles *fg* (norm)
 
SF7 schrieb:
Aber net in der Ladder Kollege, dat erklär mir mal :D


doch es geht irgendwie :(

habe schon lvl 19er auf hell gesehen :(

und ich hatte gehofft schuttle wäre passe :(
 
geh auf edit dann kannst selber löschen ;P

edit: oops sorry meinte du meinst dein post ;)
 
also erstmal kann man den "post löschen" button nicht wirklich benutzen, der is nur für mods und admins!
dann@hellknight:
hast du deinen char gelöscht o_O ? oder hast aus versehn doppelpost gemacht und der soll gelöscht werden? :D

achso, alles bis hier drin ;)

God-M
 
Update:
DIIde_Sassi
Assassine SC
Level16
A2 Norm

Das muss besser werden ! :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben