• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz an riven :) is drin, und ich werd jetzt erstma n bissl zoggen, fast ne ganze woche entzug wegen zeitmangel... WE *froi* :D

@bish: jo kriegste bei gelegenheit ma ;)

God-M
 
dark was soll der spam?? hab ausdrücklich gesagt dass ich keinen spam will, daher report -.-

@chipy: is drin :)

God-M
 
Update

DIIde_Gread
Pala
lvl 46
Akt 3, NM, SC, CLASSIC
 
diesel. schrieb:

1. Versuchs mal mit Edit, http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif, dann bekommst du sogar 2 dünne Meldungen in eine :rolleyes:
2. Was interessiert uns der olle Necro ?
 
waahh wer hat euch erlaubt hier rumzuspammOrn? :flame: :angel:
also es werden nur DIIde-Chars eingetragen, weils n projekt thread is! Deshalb gratz für den nec, aber in die Liste kommt er nich ;)

btw: alles bis hier drin :)

God-M
 
Mini-Update:
DIIde_Sassi
Assassine SC
Level19
A3 Norm

Das muss besser werden ! :fight:
Und ICHORSTING ist nicht gerade die beste Waffe für eine Assel :hammer:

1069493041.jpg





@God M: wegen Spam von Diesel.......hast was verpasst heute morgen :rolleyes:
Oder lieber nicht. :D Ich frage mich, welcher Mod heute feucht durchwischen durfte im Comm.-Forum. :autsch:
 
update:
DIIde_Deimos
pala
lvl 47
nm akt2 lod sc

wegen diesel: der hat in jedem forum gespammt, sogar im fas wo gar keine posts zählen und die mods jeden spammer fast sofort bannen :lol:
 
Update
DIIde_Acidius
Lvl 22
Akt 2 norm HC

Trüff
King Dingeling of Everything

is erst 2 lvl weiter, da ich ihn hab ruhen lassen....scheiss klausuren:rolleyes:
achja...hab mich jetz aufn stangen ww-ler festgelegt
 
lvl 94

seit ca 60minuten

und ich geh pennen

ca 150 baalruns in weniger als 24stunden strengen an, bis denn
 
Sry, das mein Pala stillliegt, hab aber grad keinen Bock den zu zocken, dafür die Sorc.

DIIde_Charmed
Hydra Sorc
Act1 Norm, SC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben