• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi god, wollte nur mitteilen, dass mein drui

diide_trackfury nun lvl 31 erreicht hat und in normal in akt 5 herumgurkt :))

greetz Drachal
 
nachdem ich nun erstz fürs dsl-modem gekriegt hab
(ist pünktlich zum char-satrt kaputt gegangen ^^)
Update zu DIIde_Hades (Us.East, D2C, HC)
Is jetzt Lvl 16 und A2
 
Update:

DIIde_Fortune
Blizzard-Sorc
Lvl 65
Akt 5, NM, SC

(Muss jetzt Baal machen)
 
god du hast immer noch meine ama inner liste, hau die mal raus
 
Alles bis hier drin, hab auch mal n paar updated, von denen ich aufgrund gemeinsamen zockens weiß, dass die daten hier nich mehr aktuell warn ;)

@buka: Ne, das werde ich sicherlich nicht tun :) Deine Ama war (wie ich sehr gut weiß ;)) unter den allerersten DIIde-Chars im BNet, vielleicht waren wir damals sogar im ersten game überhaupt, zumindest waren wir aber die erste DIIde-Party! Du hast deine Ama hochgespielt, sie war ganz mit vorne, und sie ist erst vorgestern aus der ladder im bnet aufgrund der exp verschwunden. Als einen der ruhmreichsten diide-chars werde ich DIIde-Bukama sicherlich nicht aus der Liste nehmen :) ich kann allerdings wenns dir beliebt nen kommentar deiner wahl dranbasteln :angel:

God-M
 
God-M schrieb:
@buka: Ne, das werde ich sicherlich nicht tun :) Deine Ama war (wie ich sehr gut weiß ;)) unter den allerersten DIIde-Chars im BNet, vielleicht waren wir damals sogar im ersten game überhaupt, zumindest waren wir aber die erste DIIde-Party! Du hast deine Ama hochgespielt, sie war ganz mit vorne, und sie ist erst vorgestern aus der ladder im bnet aufgrund der exp verschwunden. Als einen der ruhmreichsten diide-chars werde ich DIIde-Bukama sicherlich nicht aus der Liste nehmen :) ich kann allerdings wenns dir beliebt nen kommentar deiner wahl dranbasteln :angel:

God-M

moep :D

wenn schon bitte DIIde_Bukama ;)
hmm na gut: Kommentar: "Bis mindestens WF eingemottet und ausgeschlachtet"
 
ich versteh zwar das "mindestens" nich (was willste n noch? :p) aber comment is drin ;)

God-M
 
update :hy:

Acc DIIde_Silie
WW DruiDIIde_Fenris
lvl 85
Akt 5, Hell, SC
 
DIIde_NRG <- meine
lvl 92 <- noch 91 aber schaff ich wohl heut noch
Sorc
Akt5 Hell SC

DIIde_Infinity <- nicht meine :) aber ich erwähns halt mal da wir zusammen zocken
lvl 93
Sorc
Akt5 Hell SC

MfG
 
*update*

sehr schön, scho 6 9x chars :)

:hy: dobermann

God-M
 
updated :)

:D @ bish
jo, und hätt ich mehr zeit wärs _noch_ einer mehr oO ;)

thx für die ganzen "neu-registrierungen" :)

God-M
 
Riven hatte grade geburtstag, sie ist jetzt 90 geworden :)

eine runde vodka-ahoi für alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben