• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
God-M schrieb:
@bish :p:
1. ich unterschreib doch auch nich mit @God-M :lol:
2. nenn ich dich halt buk :p
3. ja, steht mit lvl60 vornedrin ;)
4. okay :)

1. ne du unterschreibst gar net :p ^^
2. ok und ich dich m*****************************************nein so wie ich gerade lust und laune hab ;D
3. krass, wusste ich gar net :lol: na gut lvl 76 aber hat es geschafft bis zu baal zu telen *proud*
4. hmm ja siehe 3 :)
5. suff :D

@kaspele wenn net, würde er es net machen, ich orge auch gerne
 
heiho

DIIde_QuarxEoG, Paladin Level20, HC Classic Europe

und

DIIde_Maldaek, Druide Level70, SC LoD Europe

sind beide eingestellt, da ich nichtmehr viel Lust auf Diablo2 habe :clown:.
 
DIIde_Gread
lvl67 und steigend
akt3 hell
d2c sc
 
Und wieder was für unsere Statistik:


1073671577.jpg




6 Chars auf 98 aus 4 verschiedenen Klassen :top: :WD Go Go Go :fight:
3.520.485.254 sind doch zu schaffen......obwohl: der Weg ist das Ziel :angel:
 
alles bis hier drin ;)

jo kasperle macht mir schon spass :D

achja meine ama hat endlich die 90 erreicht *applaus* :D

mfg God-M
 
Neuer Char: DIIde_BlitzRula, Blitz Sorc :), Lvl 11 Akt1 Norm :D .
 
3,520 Mrd. warum? Willst wissen, wie weits für die führenden noch bis 99 ist oder wie?
Das dauert auf jeden Fall noch...
 
alles drin :) (ja jetzt auch elemental, sry@buk ;))

jo lvl99 dürfte noch einige wochen (wage ich mal zu sagen) dauern. Vor februar kommt da glaub ich nix. trotz der extrem-runs die atm von den top-ten wieder gemacht werden, war grad gestern wieder mit nur 93-97er chars am lvln, unser schnellster baal run (ja MIT BAAL :eek: ) hatte eine dauer (join bis leave) von 2:14min :eek: also da wird hart gekämpft :) dürfte noch ein spannendes rennen geben :top:

mfg God-M
 
hab so einige gestoppt, und das war die schnellste die ich gestoppt hab, und ich bin fast hinten rüber gefallen, naja, wenn auch schon ~5sekunden nach spiel createn das portal zum thron steht.... :D so muss das sein!

mfg God-M
 
hmm was gehtn?? mein barb is zwei lvl höher und ich würde mich freuen, diesen thread nich auf diese weise "uppen" zu müssen :angel:

mfg God-M

p.s. und doppelposts im comm verzeiht mir der pöse noc auch nich so leicht :D
 
Boar, hat zwar bisschen gedauert hab aber endlich des Lvl geschafft.

DIIde_Charmed also 89 :D und ne neue Sorc hab ich auch glei gemacht. DIIde_BlitzRula Lvl 15 Act2 Norm SC
 
BruceLee schrieb:
ich wette mit euch das der erste lev 99iger vor februar ist ^^

kannste knicken die wette. die bracuhen noch über 200 mio exp, und bekommen bei nem optimalen run grade mal ~100k. wuschel fürs gesammte cs inclusive diablo 180k. wieivele runs man da brauch kannste dir ja noch ausrechnen.

wir können gerne wetten. du bestimmst den einsatz.


riven brauch noch 80 mio zum up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben