• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles drin :)

@über mir: glaub riven, das kannste knicken, weil wenn man von einer absolut perfekten run zeit ausgeht (ich denke 2minuten sind gerade so möglich) kommt man bei 300-500 runs eben nicht unter 10-20stunden runs am tag... und wer kann das schon bewerkstelligen? ;)

btw, mehr uppen weniger labern :p oder haste etwa keinen ladder char, brucelee? wenn nich wirds zeit damit anzufangen :go: ;)

God-M
 
God-M schrieb:
alles drin :)

@über mir: glaub riven, das kannste knicken, weil wenn man von einer absolut perfekten run zeit ausgeht (ich denke 2minuten sind gerade so möglich) kommt man bei 300-500 runs eben nicht unter 10-20stunden runs am tag... und wer kann das schon bewerkstelligen? ;)

impi :rolleyes: *hust*

wäre gestern sicher gelvlt, wenn wer dagewesen wäre :rolleyes:
 
naja würde imp hammerdin spielen wäre der seid anfang dezember lvl 99 ^^ soviel wie der zockt... ja 18std durchschnittlich pro tag..... manchma bis 35stunden am stück oda sowas :D kränk

s jetzt zu ladderchars:

gehe mit pala dIIde_bLunt lvl 94 1/2 inaktiv :> stats sind bissl kagge geskilled... fange neuen hammerdin an und kann so 90 punkte mehr in vita stecken :D

.. naja der neue kannste eigentlich direkt hell akt5 und lvl 75 eintragen ;D da ich dsa auf jeden fall an einem tag durchziehn werde ;)
 
DIIde_Gread
lvl 73 :top:
_Shocker_
act3 hell

....der wird immer besser....er läuft und läuft und läuft.... :D

bald bin ich in der Pala-Ladder :eek:
 
updated und gratz zu gread unserm nr.1 d2c-vertreter :top: :)

achja impi, ich weiß noch relativ am anfang wo er noch ~80 war und wir da schon am runnen warn wie blöd, jo mit dem hab ich wohl nachm dru am meisten runs gemacht :angel: is übrigens seit vorgestern oder so 98 :D

so mehr updaten leute :go:

mfg goddi
 
God-M schrieb:
updated und gratz zu gread unserm nr.1 d2c-vertreter :top: :)

achja impi, ich weiß noch relativ am anfang wo er noch ~80 war und wir da schon am runnen warn wie blöd, jo mit dem hab ich wohl nachm dru am meisten runs gemacht :angel: is übrigens seit vorgestern oder so 98 :D

so mehr updaten leute :go:

mfg goddi

hat ers endlich geschafft :)

ich hatte gestern 1 mein söldner 2 lvl und hat damit gleichgezogen :)
 
So, ma ein fast 50% up für meinen baba(DIIde_Crudelis, A5 Norm-SC), lvl 34 :D

Werd vielleicht morgen oder so ma wieder pic-update bringen, hatte heut keinen bock :angel:

Cu, SnEj
 
update drin und gogogo :go: dated doch ma öfters up, ich weiß doch wie viele von euch aktiv zocken :p

God-M
 
so meine assa DIIde_Alvara is in akt1 hell gerippt wollt das nur schnell uppen;(
 
Puh.........
Wollt nur grad bescheid sagen, dass meine Opeth gerade lvl95 geworden ist.
 
DIIde_Crudelis
Baba
Lvl 45
A5 Norm SC (eigentlich längst in alp, mache aber baalruns bis 48 für bloodtree stump)
 
@maruba: Sie wird ins Mausoleum der DIIde-Helden aufgenommen werden :angel:
@bulle: sauber :D weiter so :top:
@snej: alles gute ;)
@buk: huh :eek: nich dass du meine einholst :p

und weiter gehts :go:

God-M
 
gehe mit pala dIIde_bLunt lvl 94 1/2 inaktiv :> stats sind bissl kagge geskilled... fange neuen hammerdin an und kann so 90 punkte mehr in vita stecken :D

planänderung ^^ bleibt aktiv :> atm hat er 2,405 milliarden exp :)
90 to go or so...

riven sag ma wieviel deine java hat :D damit ich weiss wann ich dich eingeholt habe..... heute leider ganzen tag in we game am idlen :D
 
Update

DIIde_Sassi

Level 35

SC, Norm



Und nun ins Wettbüro: Wer von euch hat gemeint, dass es todsicher noch bis Februar dauert ?

1074366550.jpg


Nur noch ca. 44 Mill bis 3,520xxxx Mrd. und Wuscheldingens hat den Marathon gewonnen :cool:


Zum Vergleich vom 9.1. :
1073671577.jpg


Da er also ca. 140 Mill :eek: in der Woche geschafft hat, dürft ihr euch wohl nur noch um den Wochentag des Zieleinlaufes streiten :WD Die jetzt Zweitplazierte Sorce hat fast 90 Mill in der Woche gemacht; Amsel Turkzon hingegen war mit 5 Mill extrem faul ;)
 
ich sag mal dienstag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben