• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, jetzt sollt ich echt ma nen pic-update bringen :angel:

Asia:
asia.jpg

Asia2:
asia2.jpg

Asia3:
asia3.jpg

Europe:
europe.jpg

Useast:
useast.jpg

Uswest:
uswest.jpg

Top DIIde-Char ist seit über einem Monat unverändert auf die Million :cry:
europe_ontop.jpg


Aso, ich schließ mich der Schätzung mit heute an :angel:

Cu, SnEj
 
der typ ist irre, ok ich sag auch heute :)



edit:

stand: 9:58 er hat 5.07 ;D
 
der typ ist immer noch / schon wieder am zoggen, 509 :)
 
so updates sind drin, inklusive listen! ich werd jetzt selbst (mit buk ;)) ins bnet gehn und zocken und dann auch live berichten! heute wird wuschel 99, sollte er nicht vorher einschlafen :p

also alle wichtigen updates kommen hier live :D

mfg God-M

:edit:
12:47 - Wuschel steht bei 3,513Mio!! Nach seinem Run-Verhalten zu urteilen (complete CS Runs) schätze ich lvl99 auf 16Uhr!

------------------------------------------------

13:04 - 3,514Mio

------------------------------------------------

13:42 - 3,515Mio

------------------------------------------------

14:54 - 3,517Mio!! Damit fehlen nur noch 3mio, was in etwa 20 runs entspricht!

------------------------------------------------

14:57 - Er war scheinbar eben schon kurz davor, in dieser Minute erreichte Wuschel die 3,518Mio

------------------------------------------------

15:27 - 3,519Mio

------------------------------------------------

16:02 - 3,520Mio - Nun noch die paar tausend bis 99... dürfte sich nur noch um minuten handeln (was wär ein rip jetzt mies :p)

------------------------------------------------

16:23 - 99!! Herzlichen Glückwunsch an Wuschel von dieser stelle. Am 18.1.04, um 16:23uhr, fast 3monate nach dem release des 1.10patches erreicht wuschel als erster char in 1.10 lvl99 :) vielen dank an alle die mitgemacht haben, der thread bleibt erstma auf, denn ich bin gespannt auf den ersten DIIde-Char der 99 erreicht :angel: bzw auf die andern 98er die atm kurz vor 99 stehen :)
 
wuschel ist 99

aber ka seit wann muss so in den letzten 2 stunden passiert sein
 
hau mal in die liste den mit rein:

DIIde_GoRe
druide
lvl 67
nm (hc)

er ist aktiv.

thx
 
update drin (und zwei meiner eigenen chars :D) und :go: bin gespannt wann reseted wird... bis dahin :go: (und ein :top: mal an das ganze DIIde-Projekt... wir ham die ladder bevölkert und unzählige male habe ich DIIde-Chars gesehn, hier und da im bnet in channels und in der ladder (mitunter seeehr weit vorne, nter den top ten in den ersten tagen :D), leute die ich vorher gar nich kannte (*wink* an kasperle ;)) und jo ich sag danke, und es geht wie gesagt weiter :) ausserdem freu ich mich schon auf den nächsten ladder rush :>)

God-M
 
God-M schrieb:
(mitunter seeehr weit vorne, nter den top ten in den ersten tagen :D),

hust meins du mich?
oder zwischenzeitlich das dru projekt?
 
Auch mal adden plz:

DIIde_ShortyIV
Javazone
lvl 93
LoD Sc
hell natürlich ;)
 
drin :)

@buk: ich mein dich, riven, den dru, diverse andere (kann ich nich alle aufzählen, warn viele, allein am patch release abend warn 7 oder 8 DIIde-Leute in den top100) und natürlich mich :D

God-M
 
Wenn ich darf:

schizo.JPG


DIIde_Schizo
SC Ladder
Europe
Level 1
Act 1
0815-Necro.
LoD

Werde morgen anfangen, heute keine Zeit mehr, Schule -_-

Gôka
 
God-M schrieb:
drin :)

@buk: ich mein dich, ah der wahre Gott und Meister :D :p [...]und natürlich mich :D Angeber :p

God-M

Diide_BuksSword Lvl 24 Barbar, Alp Act 2
 
Alles drin :)

@buk: :p

btw leute wir haben mittlerweile hier längst die 100er Grenze gesprengt und sind atm bei 124 :eek: registrierten DIIde-Ladderchars :) :top:

mfg God-M
 
drin :p und gute nacht ;)

ach und um die allgemeine stimmung oben zu halten: der ladder rush is KEINESWEGS vorbei, gerade in diesem moment sind die ladder top ten chars fast alle am runnen wie blöd :) war grad eben ne stunde mit imp&co baal runs machen, hab in einer stunde mit meiner 90er ama ca. 50mio eingefahren, daraus könnt ihr euch die geschwindigkeit errechnen :) also dran bleiben :go:

mfg God-M
 
UPDATE!!:

schizo15.JPG


Mann, das war ein mieser Tag.....
Von 1 auf 15, das war nix :flopp:
Dumme Parties und unfähige Players....
Naja, das war die Ausbeute für heute, bin jetzt
AKT 2
Morgen geht's weiter, musste heut noch was für die Schule tun....najo....

Gôka
 
Ich habe wieder angefangen

DIIde_BoneCamp

Alp akt 5

Lvl 51

Hc

mal sehen ob ich diesmal weiter komme als lvl 85 :cry:

Necro natürlich :eek:
 
guten morgen :hy:

alles drin :)
@über mir: gl dabei, schaffste schon :)

so nu erstma schule
mfg God-M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben