• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bababärchen lvl 73 hell a1
 
DIIde_Charmed is Lvl 91 puh soviele Baals an einem Tag ^^
 
heute wieder nur ein paar mio gemacht, werde gleich nochmla on gehen und bissel expen. bin dann knapp 10 tage nicht da.... also weit in ladder zurückfallen :grummel:
euch allen schöne tage beim baalen.

@ goddie: bitte chars refreschen nicht vergessen ;) danke :)
 
mein baba bärchen ist act 4

ich liebe es idoten auszunutzen :)
 
mein baba is nochmal n paar lvl hoch

DIIde_Crudelis
Lvl 55
A5 NM (SC)

cu, SnEj
 
So, alles drin :) (inkl. mein barb auf 40 und sorc auf 85 ;))

@riven: jo denk ich dran :D
@buk: sowas macht man aber nich :no: :p

mfg God-M
 
@buk: :p

so mein barb is jetzt 53 und irgendwie gibt es nur naps in alp... es is echt unglaublich, ich wurde ohne scheiss in jedem game gefragt ob ich nich meine gaze verschenken will :irre: und parties kommen auch nich zustande -.-

naja ich werd ma bissl mfen :)

updates :go:

mfg God-M
 
ca. 18.15uhr lvl 96 erreicht ;)

wird schon schwerer irgendwie, aber den opeth krieg ich :D ohne ihn wäre ich aber nich soweit .. mein geliebter leichenholer ^^
 
Kasperle schrieb:
ca. 18.15uhr lvl 96 erreicht ;)

wird schon schwerer irgendwie, aber den opeth krieg ich :D ohne ihn wäre ich aber nich soweit .. mein geliebter leichenholer ^^

jaj braini ;D

mein baba ist 76 (merc ka, irgendwas mit 73+)
meine sorc 88 (merc 88)
 
so, alles drin.... auch hier nochma gratz @ kasperle ;)

hab grad dem dru noch so einige mios verpasst, mein barb hat heut 31lvl eingeheimst und nu geh ich pennen :) :hy:

mfg God-M
 
Kasperle schrieb:
was heisst hier jaja? jaja heisst leck mich am arsch! :D

ich habe ja auch net jaja sondern nur jaj geschrieben :p

tja ich hätte dem dru gestern auch noch locker n paar mille verpassen können, bin aber ja kein dru spieler mehr...
 
tatsache oO muss ich vergessen haben :angel:

is jetzt drin und :go: ich bräucht dann nochma wen für dienstag mittag oder abend, der mich durch hell ziehen kann (meinen 70er barb :))

mfg God-M
 
Heut is meine DIIde_Java geboren. Is schon lvl 8.
Mein Ziel für morgen ist Akt 5 Normal zukommen und dort soviele Baalruns wie möglich zu machen.

Ziel insgesamt: Mal über lvl 95 rauskommen
 
Kurze Frage: Ich überlege mir grade wieder mal D2 zu spielen, war aber schon lange nicht mehr on also sind meine Accounts sicher weg. Würde gerne in der Ladder spielen, wann beginnt denn die nächsteLadder-"Session"(weiß nicht wie das wirklich heißt) bzw. endet die aktuelle ?
 
DIIde_Java drin & gl ;)

Der start der nächsten ladder-saison (das is der offizielle begriff) steht noch nich fest, also niemand weiß, wann das is und alles was du über ein etwaiges datum hörst sind gerüchte.... im moment würd ich dir empfehlen ladder zu zocken, weil ich mal denke dass die saison schon noch ne weile dauern wird und es hat sich mit 1.10 echt einiges getan, auch wenn nich alle probleme in den griff bekommen wurden, mehr spielspass als in 1.09 und den vorhergehenden LoD-Versionen is auf jeden fall da :)

mfg God-M
 
Hi
Es sind mal wieder Picupdates nötig - immerhin gibts mittlerweile 4 99er!
Gibt nur noch für Europe das Top-DIIde-Pic, für USeast lohnt sichs einfach nicht mehr.

Asia:
asia.jpg

Asia2:
asia2.jpg

Asia3:
asia3.jpg

Europe:
europe.jpg

Useast:
useast.jpg

Uswest:
uswest.jpg

Top DIIde-Char
europe_ontop.jpg


Cu, SnEj
 
go imp go :)

hmm die 4 99er, davon sind 3 hammerdine o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben