• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja was willste machen? geh so was lvln

baba ist 81
 
baba lvl95 noch 100mios zum lvl up name hirofanter
ne ama lvl 80 aber macht kein spass mehr hätte ich mir sparen können:D
 
Hi!

Kleines Up:
DIIde_Crudelis
Lvl 70
A5 NM SC

Aso und von euch hat nicht zufällig einer was vom IK-Set übrig, dass ich haben könnte *schnorr* :angel:

hab nämlich noch net 1 teil :cry:

Cu, SnEj
 
snej42 schrieb:
Hi!

Kleines Up:
DIIde_Crudelis
Lvl 70
A5 NM SC

Aso und von euch hat nicht zufällig einer was vom IK-Set übrig, dass ich haben könnte *schnorr* :angel:

hab nämlich noch net 1 teil :cry:

Cu, SnEj

nope, ich suche selber noch 2 sachen ^^

wenn ich was finde, melde ich mich :)
 
DIIde_Java
is jetzt lvl 85 und hat damit Bukama überholt (ätschibätschi) ;)
ps: akt 5 hell natürlich

Hab ich schon erwehnt da sie rockt ??? :D :D :D
 
Vajo schrieb:
DIIde_Java
is jetzt lvl 85 und hat damit Bukama überholt (ätschibätschi) ;)
ps: akt 5 hell natürlich

Hab ich schon erwehnt da sie rockt ??? :D :D :D

hö?
ich hab auch die letzten tage net gezoggt, ich hatte andere probleme
 
Hiho löschte ma bitte BlitzRula raus? Hab den Char gelöscht. Und späterstens Sonntag is Charmed Lvl 92 =)
 
alles drin, nch 10h run marathon geh ich nu auch ins bett. dru+1xmio | barb+9lvl :D

gn8 :hy: God-M
 
so hab ich ma trotz starker laggs bis 2,800M gelevelt.... aber anscheind stimmt atm was nicht mit unsrem inet oder telekom bastelt wieda rum, kein anderer hat sonst so starke laggs und normal hatte ich die auch nie am we.....

habe mal in cs geguckt da hatte ich zwischen 3-10loss was ich sonst auch nie haben.... mein bruder hat auch ma online spiele durchgeguckt warn auch am laggen -.-

dls oder sonstigen scheiss is alles aus :C glaub is die fuck telekom^^

wahrscheinlich haben die unsren anschlussknoten in arsch gemacht, wohnen eh schon in so nem kleinem ort ^^

ps: freunde aus umgebung haben selbe prob -.- also keine einbildung :eek:
 
ich würde sagen dein problem betrifft net nur dich! mir gehts fast genauso zwar lvl ich net in der dimension in der du dich begibst aber ich sag mal dat liegt nich an der telekom weil ich die auch hab und bei mir is nur als mal son kleiner aussetzer! aber ansonsten würd ma sagen schieben wir dat dem b.net in die schuhe die ihre server vieleicht nicht immer ordnungsgemäß unter kontrolle haben :D

is nur ne vermutung
MFG Dragonx-T6
 
sorc seit gestern abend lvl 89
 
herzlichen glückwunsch nur noch 10 lvl dann biste mit dabei :D
viel glück

MFG Dragonx-T6
 
ups drin (gratz ;)), wer spammt kommt in die hölle und :go: :D

God-M
 
ich bin net am spammen aber ich erklär jezt nich nochmal das gleiche was ich den anderen gesagt hab! kannste dir ja selber raussuchen wo dat drinne steht! und auserdem verbietet mir keiner das ich schreibe! und auserdem will ich mit kenem stress wegen so nem scheiss nur ich hab ken bock hier rumzusitzen und nix zu machen! hab hunger geh nach hause gleich :D

MFG Dragonx-T6
 
dragonx das kannst du definitiv nicht dem bnet in die schuhe schieben...
ich habe auch mal in cs (counter-strike) geguckt da hatte ich bis 15 loss sogar am sonntag... loss bedeutet soviel wie packet loss, das während den übertragungen packete(daten die vom client zum server oder/und andersrum geschickt werden), die gesendet werden, verloren gehen! und dies war am wochenende ziemlich extrem. kommt dadruch zustande wenn die telekom überlastet ist, bzw. zuviel traffic hat oder sowas in der art!
habs jetzt versucht nach besten wissen ma zu beschreiben ;) es lag auf jeden fall am anbieter, kaum is es in der woche, gehts wieder rund!
klar das bnet hat auch so seine laggereien, aber diese sind längst nicht so extrem und halten auch nich in der nacht (nach 24uhr) an, wo die meisten kiddies dann schlafen ;) also es war kein wochenendbetrieb des bnet, zudem hatten andere freunde und ich auch anderen online spielen diese probs!

außerdem hat die telekom bestimmt mehrere rechenzentren, wodurch du z.B. gar nicht betroffen sein konntest, wenn du nicht in unmittelbarer nähe wohnst. du wirst eher die wochenend performance des bnet genossen haben :D
 
so, hab DIIde_Crudelis auch ma auf 75 gebracht, morgen bringt mich dann freund (hoffentlich) durch hell

Cu, SnEj
 
ma klenes update zu meinem pala ;) habe heute knapp unter einer stunde +10M gemacht das OHNE laggs... ich denke für lvl 96 is das gute exp für die zeit!
finde so sollte sich das immer gehören, leider alles laggbedingt heutzutage ^^

also bin jetzt bei 2,810mio exp
 
So zwar bisschen später als ich dachte aber Lvl 92 is da ^^. Also Charmed is Lvl 92 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben