• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, die Powerlevler in 1.10 halt *grr*
Immerhin noch komm ich auch vorwärts, bin jetzt ja schon wast 99 :D
Hab grad nochma 10 Lvl "gebaalt"

DIIde_Crudelis
Lvl 65
A5 NM SC

Cu, SnEj
 
Ich will wahrscheinlich nen Hammadin zocken, mit 1.10 sind die ja endlich wieder was wert, habe damals ein paar Wochen bevor sie entmachtet wurden einen gezockt aber nachdem sie so kastriert wurden hab ich keinen mehr angerührt.

DIIde Chars? Was is das? Einfach Leute aus dem Board hier die DIIDe in ihre Charnamen einflechten oder hat das irgendeine tiefere Bedeutung, 'n Clan oder so?

edit: Mist! Hab grade meine DII-CDs hervorgeholt und da seh ich, dass die LoD CD nicht dabei ist... Hoffentlich find ich die noch, will mir das Game nicht jetzt noch nachkaufen... mist

edit: Yeah, gefunden! :D
 
kannst vor deinen charnamen DIIde_name schreiben ..... damit deutest halt an das du zu der community hier stehst :D oder sowas in der art ;)

guck halt auch ma seite 1... da stehn alle d2 chars.. kannst einfach spontan machen ;)

btw. @ opeth
so langsam wirds irgendwie doof mit 2 rips pro tag zu expn ~
vorallem habh ich heute wieda lust an cs (ja das kaggspiel) bekommen^^
aber denke trotzdem das ich zumindest bis lvl 97 weitermache ;)
 
Mich hats gestern auch umgehauhen, bis 97 werd ich auch noch machen, auch wenns noch en ellenlanger weg ist. Seit 17 uhr ca 55-60 runs gemacht und gerademal 10mio. Nunja von nichts kommt nichts und weiter gehts :diablo:
Ach auf cs hät ich auch mal wieder lust *g* nein ich mein nich das chaos sanctuary :eek:
 
thx 4 picupdate :)
alles drin, ich geh zocken, dann zum arzt und dann die tonnenweise HA machen die liegengeblieben sind -.-

mfg God-M
 
aber werde soviel zocken das ich dann 1. bin :P
danach widmete ich mich glaub ich meinem eigentlich game wieda ;) -> cs

btw. können das ja ma zusammen zocken...
 
wenn ihr ne runde cs zoggt, zogg ich vlt mal mit ;)
 
hmm also so n ründchen wär ich auch ma wieder dabei :D aber hier soll nich gelabert werden *alle hau* :angel:

btw hab heut bei pindle schon buls set, 20er, TR amu, herold und uni wutvisier gefunden... IN 20runs (soviel glück gehört geschlagen, oda :D)

mfg euer goddi ;)
 
godm du sollst ja auch ma reich werden o_O

naja ich sollte irgendwie keine cs/baal kombos mehr zocken..... da verkakk ich unter dem zeitstress im cs^^ -> ein rip

also werde demnöchst wohl nur noch cs ;) is einfacheres und entspannteres zocken :P

so bin jetzt cs(counter-strike), wer auch will von euch, per icq melden, nr. steht ja da.....
 
Kasperle schrieb:
aber werde soviel zocken das ich dann 1. bin :P

Warum sagst du dann dass du nur bis 97 machen willst? :P

Edit:
:D
Da sollte der mod doch verständnis haben *g* Ist doch ganz nett sich mal auszutauschen, was im forum imho beteutend besser funzt als über flist im bnet.
Ist doch prima, dass wir uns recht gut verstehen und fleißig des anderen leiche saven, oder kasperl? :D
 
das war sein anderes ich, er ist halt schizophren ;)

naja aber jetzt lasst mal den spamm hier, wir wollen ja nicht, dass der zugemacht wird :no: :no: :no:

also bitte
 
So, melde mich mal wieder:
DIIde_Java is jetzt lvl 48 und rockt schon gewaltig
Akt 5 immernoch norm

Morgen hoffentlich lvl 75 akt 5 nm

cya and n8
 
drin :)

meine sorc grad noch bei pindle auf 86 gebracht, zum up hat se n doom bekommen :D

gn8&up God-M ;)
 
na was hat das denn mit spam zu tun? ~

damit der post nich als spam anerkannt wird:

dIIde_bLunt l
vl 96
2,760exp
insgesamt/pala 150/37

^^
 
k drin, gn8 ;) bei mir hats heut nich ganz zum up gereicht, aber ham alle n paar mille zugelegt :)

mfg God-M
 
gz, drin und :go: :)

mfg God-M

p.s. bin heut erst so ab 2030 da, weil erst arzttermin dann arbeiten :/ also cu then ;)
 
www.diablo2.de
Classic: CS Runs zur Zeit nicht möglich

Von wegen Classic Bugg. Ich sitz mit meiner DIIde_Java (jetzt lvl 77) in akt 4 im CS fest.
Immer ein SEAL geht net auf :cry:

Mensch Blizzard :autsch:

Irgendwie glaub dass das Absicht ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben