• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst fatality

jo der typ war krass, der hat 300.000$ im jahr damit gemacht :)

aber arbeitslosengeld hat der nicht bekommen, da es sowas in amiland net gibt und er ausserdem schüler war ;)
 
ok das mitm arbeitslosengeld war geraten ^^ also ok..... aber naj 300.000$ is ja noch geiler und davon zu leben verdammt geil... schade das man nich wirklich vom hardcore zocken leben kann..... es gibt wohl nur so paar wenige wie z.B. fatality =) hoffentlich wird e-sports später mal sowas wie richtiger sport das man ordentlich kohle machen kann ;)
 
Die Amis sind eh fit im Kriegspielen und rumballern. Warum sollen da die Preisgelder für's virtuellen Ballern nicht inspirierend hoch sein :rolleyes:
 
Petra_Silie schrieb:
Die Amis sind eh fit im Kriegspielen und rumballern. Warum sollen da die Preisgelder für's virtuellen Ballern nicht inspirierend hoch sein :rolleyes:

und trotzdem machen die europäer sinnloserweise immer fein mit ><
ok is OT^^
 
So, noch'n hart erarbeitetes up ^^

Update

DIIde_Malechim
Doppelschwungbaba
lvl 39
Akt 2, alp, SC LoD

MfG

Seraph Michael
 
updates drin
@sera :angel:

und NUR EINS: nur weil ich mich im moment nich dazu durchringen kann d2 zu zocken (macht atm einfach keinen spass) heisst das nich, dass dieser thread nicht mehr geführt wird. solange die 1.saison andauert is der da und wenn die rum is beantrage ich nen archiv-platz :D

mfg God-M
 
Jetzt mach ich auch mal hier mit. Will das schon seit Monaten, aber ich vergesse es laufend. ;)

DIIde_charlie
Paladin
lvl 1
Akt 1, Norm, SC
 
Jetz werd ich dann pöse, meine kleine soso steht immernoch nich drinen - also upd8:
clvl = 90, charname = DIIdeFurija-LoC
 
nich drin? gibts nich!
...
is auch nich so, guck da:

DIIdeFurija-LoC
Sorc
lvl 87
Akt 5, Hell, SC

:D

nur nich ganz aktuell... so ... jetzt aber :)

update drin und :go:

mein barb und meine sorc ham wieder n paar milliönchen gemacht aber kein lvl, naja kommt noch ;)

mfg God-M
 
HCxxHimura-I
Eiferdin
LVL 42
Akt1, NM, HC

El_Rosso
Konz-Baba
LVL 50
Akt1, NM, SC
 
aha lebt wieder auf hier :)

@über mir: is ja ladderrush von d2.de und deshalb habe ich festgelegt, dass nur "DIIde" chars hier reinkommen, sry ;)

und :go:

God-M
 
sher still hier geworden ~_~
ich hab noch bissl was vor knapp 70M :D aber wayne =)

ihr schnarchnasen spielt mal wieder !!!
 
***UPDATE***

DIIde_Diamond
lvl 58
akt 1 hell

@Kasperle: is fad alleine... :D
 
he ich spiel doch wieder... aber nur ab und zu und bei weitem nicht so exzessiv wie in den wintermonaten ;)

update drin und :go:
 
Juhu, den Thread gibt's wieder :D

@buk: seit du das sagst hast du noch mindestens 100 posts geschafft ;)

ich persönlich spiele ja auch net mehr bn, modde ja nur noch (siehe link in der sig), aber kann gerne nochmal n pic-up posten (wenn sich das überhaupt noch lohnt, keine ahnung, wie viele 99er es mittlerweile gibt)

heute komme ich aber leider nicht mehr dazu!

Cu, SnEj
 
snej nen pic update lohnt sich erst wenn ich 98 bin oder 99 ;D wenn 99 sowieso *g* first diide 99er...naja blubbeldieblubblubb

up das ding




[SIZE=0.5]ps: falls das ein mod als spamm ansieht bitte bei mir melden :>[/SIZE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben