• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
act 1 normal sc ladder clvl 1 sorc DIIdeFurija-LoC (btw des mit dem clankürzel is kein problem, oder?) und :go: :)
 
warte mit lvln, ich fang auch gleich neu an :D

bin unter mage.nOOb online
 
ich wär dann fertig aber dein char is nich on, und den acc hab ich mir nich gemerkt^^

naja wenn du schon 1x bist dann is auch egal^^
 
Update

DIIde_Seraph
Fanazealot
lvl 45
Akt 2, alp, SC LoD


DIIde_Malechim
Doppelschwungbaba
lvl 33
Akt 5, norm, SC LoD



MfG

Seraph Michael
 
ich bring auch mal wieder n neues update.

DIIde_HolyDeath
Summoner Nec
SC, LoD, 5. Akt Norm
Lvl 31


:hy:

sal
 
Bullenrassler schrieb:
Ich werd höchstwahrlscheinlich auch eine d2 (bnet zumindest) pause einlegen.

Immerhin mehr als ne woche gehalten :rolleyes:
Bisher 15 mille gestern nacht und eben bissel geholt, und macht bock wie eh und je ;)
Hab zwar atm nich so viel zeit, aber werd versuchen jede woche 8-10mille zu machen, um die top100 zu halten.
 
update drin und :go:
ich geh auch wieder active, d2 fehlt mir. ich sag mal
buk neuer char, ab sofort wird wieder gerunnt :D

mfg God-M
 
sd-tritt-runs gehen jetzt weiter
muss ich überall bekanntgeben ^^
an motivation sollte es nicht mangeln, hab nämlich bald lvl 97 :cool: , da machen wir wieder nen 200-300 runs tag :D
 
DIIde_Sam (Holy Shocker) hat Level 90 erreicht.
DIIde_Kalmah (FanaZealot) ist bei 84.
 
ihr waschlappen :D das nennt ihr aufhören bzw pause machen >_< OMG ^^ :P
naja wäre schon praktisch wenn ma wieda paar online sind, letzten tage wo ich mal was wollte wegen was mulen oder so war von 25 usern einer on..... und der war wwohl afk -.-
 
hm also glaube ändere mein status von inaktiv auf halb aktiv..... freund spielt oft mit mf soso pindle findet auch geilen stuff... atm trade ich mir dafür bissl wieda was zusammen... am schluss mal sehn wie ich an wertvolle sachen (hoto,enigma, cta) rankomme!!

ansonsten schaut mal in meinen thread in sig rein *g* hoffe ich kann noch vor ladder saison ende nochmal geil durchstarten
 
hehe grade noch 3mal gestorben :wand:
naja erst cs ok... dann wollte baal party leechen, barb block so strange konnte nix mehr machen -> fürsten kloppen mich tot
danach sagt einer clean tp, gehe rein -> tot

naja nachher alle leichen wiedageholt und NUR 4M lost !! auf 96 gabs für ein death 6 m :cool:
 
hier... als Trost :keks:

Bin mit nem neuen Ladder Char wieder am Start :) hat aber kein DIIde Tag vorweg, da der Name, den ich haben wollte, besetzt war :motz:
Is ne Java auf lvl 83... man, was nagen mich LIs an und ausgerechnet Souls sind LI und giftimmun. Da is ein Dru doch viel besser zu zocken, der brauch vor Souls nich wechlaufen :p
 
mein neuer necro steht bei lvl 8 still :P
weiß nich ich mag low lvl zoggn nich^^
 
und wieder ein update (vorläufig erstmal das letzte)

DIIde_HolyDeath
Summoner Nec
SC, LoD, 5. Akt Norm
Lvl 37


:hy:
sal
 
es sollten vllt mal wieda pic updates gemacht werden ;) oder is der thread zu ende? naja glaube warn 4 neue 99er auf europe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben