• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach ich auch mal hier mit:


dIIde-Quixote
Fana-Zealot
SC, LoD, 3. Akt Norm
Lv 24

:hy:
 
Update

DIIde_Malechim
Doppelschwungbaba
lvl 36
Akt 1, alp, LoD SC

Muss aber wohl bald zwangsgelöschtz werden : /


MfG

Seraph Michael
 
führungswechsel ;) blunt jetzt erster diablo2.de char... aber naja wie schwer, letzte konkurenz lvlt nich mehr :| btw kannst cta zurückhaben erstmal, habe das vom dun ausgeliehen^^ isn 6er
 
update drin und :go: :D
gratz@über mir ;)
und @sera: warum? oO

mfg God-M

p.s. pic ups wärn echt ma was :angel:
 
ranglisten sind aber keine neuen screenys oder? :angel:

darf man eigentlich nen diide_ low lvl pvp (pk) machen?
 
von mir aus, bin nich urheber des projekts ;)
ne screenies sind keine neuen, hoffe snej kommt da nochma mit welchen :)
*sich für spampost schäm :p*
 
mein erster death (abgesehn von den death die eh ken M verlust gebracht haben) seit lvl 97^^ und es wundert mich, man kriegt jetzt schon satte 6,5M verloren, ist echt der hammer! also erst wars mal bei 5M dann 6 nu 6,5 ... das vllt ein scheiss!
 
wieso GZ ? *verwirrt-ist*

ansonsten habe gestern eh nur soso gespielt wollte unbedingt einer nachts noch cs runs hab ich gesagt nagut.,. aber war ja klar müde ne millisec zu spätreagiert tot -.-
egal ich werd keine runs mehr nach 24uhr machen das steht fest ;) werd heut mal wieda ganzen tag pala spielen bissl exp aufholen :) 98 ich komme^^
 
Ich würd ja nochma Pic-Updades machen, aber ich komme irgendwie nicht mehr ins BN :confused:
Ich selbst spiele eh nicht mehr im BN, war seit dem letzten Pic-Update nicht eine Sekunde on, nach 4 jahren ist es mir trotz 1.10 n bissl langweilig geworden, ich modde nur noch ab und zu mal.

Wenn ich wieder ins BN komme, edite ich hier noch die Pics rein.

Cu, SnEj

Versprochenes Edit:
Picupdate ist echt mal wieder nötig...

Asia:
asia.jpg

Asia2:
asia2.jpg

Asia3:
asia3.jpg

Europe:
europe.jpg

Useast:
useast.jpg

Uswest:
uswest.jpg

Höchster DIIde-Char:
europe_ontop.jpg
 
hehe jetz versteh ich auch was bully meinte nachdem er über icq angelabert hat ;) ok thx @ bully =)

ansonsten nich merh ganz 230M bis lvl 98^^ sondern schon ~215 oder so ;)
 
also in vergleichweise zu vorm hack zock ich doch irgendwie wenig cs was mich traurig macht :D glaube habe angstw eil kaum wer in fl is der leiche holeb könnte :D und nachts besonders gefährlich ! aber mal sehn ein tag only pala werde ich mich wohl wieda durchringen pro woche (mindestens) :) also kirre werd ich erst wieder^^
 
@ snej42
Wenn man die Realms so betrachtet, fällt einem auf, dass die Europäer fleissiger (manischer?) am leveln sind, da's dort mehr 99er gibt wie auf den andren Realms :D
 
falls du es nicht weisst, europa is der kontinent mit den meisten und besten spielern überhaupt auf der welt... das einzige wo es abweichungen gibt sind strategiespiele wie wc3 oder starcraft wo die koreaner sehr gut sind.... aber sonst is europa top :)
 
Kasperle schrieb:
falls du es nicht weisst, europa is der kontinent mit den meisten und besten spielern überhaupt auf der welt... das einzige wo es abweichungen gibt sind strategiespiele wie wc3 oder starcraft wo die koreaner sehr gut sind.... aber sonst is europa top :)

quake 3 nicht, da sind die amis top
 
weiss ich auch habs aber vergessen *g* es gibt immerhin oder gab einen der hat ca. 8 stunden pro tag gezockt und im jahr durch turniergewinne und son zeugs an die 200.000$ gemacht..... dazu arbeitslosen geld ;) der hats gut..... naja die preisgelder bei amis sind auch ziemlich heftig 50000$ oder solche zahlen! hier kommt das max. auf 10000€ in ger hoch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben