• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@petra: sach ruhig alles an was du so hast ;)

alles drin und :go:

buk du hast d2 wieder angefasst? :eek: :p

God-M

p.s. und wieso mops neu? den gabs doch schon vor n paar wochen/monaten, oder ?! :angel:
 
buk zockste wieder aktiv? falls ja meld dich bei mir und du hast wieder einen platz in meiner friendslist sicher :cool:
 
DIIde_Stentor
SC ladder
lvl 18 Shouter Barb (ok noch schreit er net viel)
Akt 2 Norm
 
God-M schrieb:
buk du hast d2 wieder angefasst? :eek: :p

naja, ich habe mal kurz gezoggt und die war kurz vor lvl so 8mille oder so ;)
aber mal sehen, vlt heute abend n ründchen, keine ahnung weiss ich noch net
 
hehe ok...

btw ich glaub ich gebs hc zocken wieder auf... so dumme PK tricks da... schiesst necro z.B. knochengeist oder ama mit gelenkter pfeil auf einen, dann sofort town und hostile -> tot ..... oder trap tps.. gehst rein 10fana bloodlords.. is pervers.
 
update:

DIIde_ToterMage
FanaZealot
lvl 45
akt 1 alp
lod hc ladder


und ich schlucke immerzu pots und regs^^ ma sehn ob ich noch mehr lutsch stuff ranbekomm bevor ich rippe xD (2 manaleech gloves und lifeleech ringe einer mit 3 und einer mit 4, alles nix weiter drauf und blau)

so long
mage
 
jo ich hab heute auch viel gespielt^^
~25 minuten.

akt 1 ging gut, top party mit 3 sorcs, nem barb, 2 assas und meinem pala, die eine sorc hat mehr oder weniger geshuttlet.

beim hohen rat in travi angekommen war ich bischen zu lahm und die ersten 2 warn schon tot, also nurnoch der eine, der feuerverzaubert is. Ich stürm natürlich volle sau auf ihn zu, war ja nur einer^^
schön, das der in NM noch buggy is und mir meine 1k bo-life per rip genommen hat^^

DIIde_ToterMage
FanaZealot
lvl 46
akt 3 alp
lod hc ladder
R. I. P. by
1088160680.jpg


mal sehn was brainy sagt, ob wir ne sorc anfangen oder alles neu oder so... mal sehn, brainy meld dich dann mal per icq...

so long
mage
 
hm denke nich das ich nochmal hc zocke^^ is mir doch zu blöd mit solchen sickköppen.. wenn ich zocke dann versuch ich lieber meinen pala noch auf 99 zu schrauben das wars dann erstmal... also wenn ich zeit für d2 _verschwende_ dann führ mein pala :p
 
nalos komm lass uns nochmal anfangen, diesmal jeder ne sorc...
der pala bringts nix, was soll denn das, den auf 99 zu bringen, das is wirklich verschwendung ;)

so long
mage
 
ne sorc is mir zu mainstream ohne equip sterben die voll schnell^^ ... ehrlich gesagt hab ich sowieso atm weniger bock auf d2 weil ich gegen sommer auch lieber cs zocke :p wobei richtig sommer is bei uns auch nicht Oo aber egal. wie gesagt ich _verschwende_ lieber zeit in meinem pala =)
 
im vorraus schonmal: sorry für den doppelpost
aber das muss sein...

saison ende urgs

richtig gelesen! sie wird wohl in nächster zeit aufhören die erste ladder saison, da blizz es auf ihrer seite in den news angegeben haben. naja ist echt ärgerlich, wollte ja noch 99 machen in sommerferien :)

naja viele werden sich wohl auch freuen, ich weniger, ma schaun ob ich noch weiterzocke :D
 
och nö :[

naja vermutlich das letzte update dieserseits....

DIIde_Silviana
ice soso
lvl 75
akt 4 hell
sc classic

DIIde_Mina
bowama
lvl 13
akt 1 norm
sc classic

... :[
 
was mich wunder ist nachdem soviele den patch haben wollten, jetzt im thread x-posts kommen die gegen einen ladder reset zur jetzigen zeit sind... is ja auch doof... wenn die wenigstens monat vorher bescheid sagen könnten, man ein zeitfenster hat und sich drauf einstellen kann, aber nich so plötzlich.
naja blizz halt :D
 
is doch gut möglich, dass nach der Ankündigung "Saison neigt sich dem Ende zu" jetzt erstmal noch'n Monat ins Land zieht. Passt dann doch :D
Bukama schrieb:
naja, ich habe mal kurz gezoggt und die war kurz vor lvl so 8mille oder so ;)
aber mal sehen, vlt heute abend n ründchen, keine ahnung weiss ich noch net
dann komma in die Pusche Junge :D Hab dich in die f list von Mog wieder aufgenommen. Jeden Abend ab 19Uhr hab ich immer gute Runs.


@God_M
nööö... also jeden Diide-Muli von clvl 7-32 zähl ich lieber nich auf. SInd ja nich wirklich aktive Ladder chars.
 
Petra_Silie schrieb:
dann komma in die Pusche Junge :D Hab dich in die f list von Mog wieder aufgenommen. Jeden Abend ab 19Uhr hab ich immer gute Runs.

sollte ich heute abend körperlich (habe heute nochn spiel) dazu in der lage sein und keinen besuch bekommen (*g*) dann werde ich mich wohl blicken lassen :)
 
chars die nich das diide tag vorne dran haben werden hier nicht aufgelistet :)
 
DIIde_BuksLight sets mode lvl +1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben