• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saljn schrieb:
naja vermutlich das letzte update dieserseits....

DIIde_Mina
bowama
lvl 13
akt 1 norm
sc classic

war doch nicht das letzte up ... wer weiss... wie kriegt man den ladderreset eigentlich mit? steht dann bei dem char nicht mehr 'ladder character' drunter oder wie läuft das ab?

DIIde_Mina
bowama
lvl 19
akt 2 norm
sc classic

silvi findet einfach keine party... ich lvl zwar im 4 akt, aber wenn dann ein paar mehr als nötig oblivions ankommen (kälteimmun) und mich dann mit ihren kälte feuer gift und was weiss ich zaubern zudecken, kann ich gar nicht so schnell gucken wie ich tot bin.. :( und wieder paar exp verloren.. :(
 
na in norm krieg ich auch keine exp. ich lvl ja in hell. aber entweder sind die meisten in hc classic unterewgs oder aber es kommen irgendwelche unter lvl 60 ins hell game rein. das macht zwar die monster stärker = mehr exp aber helfen tuts nicht wirklich was ;)
 
achso silvi =/= mina

ok^^ dann hab ich dich falsch verstanden^^

so long
mage
 
ma wieder alles drin :)

:go:

mfg God-M
 
N update :D

Classic sc
DIIde-speedlag
pala
lvl 25
norm act4
so das von meiner seity cya Gr33tz bobo
 
dIIde chars auch weiterhin ?

diablo2.de bald nicht mehr da ( denke ich ) also was soll ich jetzt nach ladder reset dranhaengen ? indiablode_xxx ist zu lang.... indIIde_xxx ? aber www.indiablo2.de gibts nicht ;p


habt ihr vorschläge?
 
ähm? warum sollte d2.de bald nicht mehr da sein? das versteh ich jetzt nicht so ganz :confused:
 
d2de können sie sich ja weiter nennen ... is ja nur domain weg nich alles was damit zu tun hat o_O
 
Denya schrieb:
ähm? warum sollte d2.de bald nicht mehr da sein? das versteh ich jetzt nicht so ganz :confused:

Es gibt die Diablo2.de Domaine nicht mehr !

Ab jetzt nur noch : PlanetDiablo.eu
 
nenn es einfach weiterhin so, so wie sie jetzt nennst...

das "in" intressiert niemanden ~~
 
#2

Das Banner im Forum z.B. wird ja auch net geändert, wieso sollte man jetzt alles umstellen?

(Ok, den Link für die Hauptpage unten an der Seite sollten sie noch fixen ;))

Edit:/ YEAH, endlich n cooles Pic :D
 
Matchmaster schrieb:
habt ihr vorschläge?
ja, wir boykottieren jetzt deswegen alle blizzard und vivendi produkte:

ALSO LÖSCHT ALLE EURE D2 INSTALLATIONEN UND SCHMEISST DIE CD'S WEG :rolleyes:

erinnert mich hier in letzter zeit an meine beiden kinder:

:cry: *mit-den-füßen-auf-den-boden-stampf* :cry:
 
Schon wieder so ein Thread, in dem jmd meint er muss ganz arg weinen und alles wird sich verändern. nur weil es ne andere URL gibt ?
 
ich denke ich werde weiter den namen diide tragen, bzw. ich werde ihn mit meinen folgenden chars tragen, denn wenigstens das forum muss doch geehrt werden! :D
 
Hi,
ich hab auch ma frage zu diesen chars...
Wenn ich mir auch einen dIIde char machen will, muss ich mir den erst genehmigen lassen, oda geht das einfach so?

€: Jippie kein Zombie mehr :)
 
Parox schrieb:
Hi,
ich hab auch ma frage zu diesen chars...
Wenn ich mir auch einen dIIde char machen will, muss ich mir den erst genehmigen lassen, oda geht das einfach so?

€: Jippie kein Zombie mehr :)
das geht einfach so :)
 
falls das wirklich euer größtes problem ist, na dann prost malzeit ~~
es gibt doch wirklich wichtigere dinge als "wie soll mein char inzukunft heißen"

btw ... ich nenne meinen char weder dIIde_Stibi noch inDiablo_Stibi ;)

mfg, Stibi
 
Ich würd sagen ihr müsst bald alle accs mit dIIde_ und d2de_ davor an ausgewählte blizzardmitarbeiter abgeben tut mir fett sry :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben