• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee :p wenn, dann an Vivendi, lest die News doch mal bidde richtig durch :read:


Für die Saison2 gehe ich natürlich wieder mit DIIde-*sowieso* an den Start. Is eben Kult + Tradition in der Saison1 geworden. Vivendi kann uns die Domain nehmen, aber nicht den Kultstatus :D
 
Könnt ihr den Spamm hier mal rauslassen, bitte, was nächste Saison ist, werden wir später sehen, noch läuft diese! Und in diesem Thread gehts darum die Chars aufzulisten, damit man weiss, an wem man sich wenden kann, wenn man wem zum spielen sucht und nicht darum sinnlose Diskussionen zu führen!
Danke
 
#2

ich denke bukama hat recht und man sollte vielleicht mal über die postcounter deaktivierung in diesem thread nachdenken. teils sind es sinnlose fragen wie "muss ich den genehmigen lassen?" ... wie wärs einfach mal mit seite1 lesen, ich denke da steht alles was man wissen sollte... bzw ersten paar seiten und man würde fix erkennen, dass man sie _nicht_ genehmigen lassen muss.
 
wird der thread ab reset wieder resetet und die dIIde chars der neuen ladder eingetragen?
 
DIIde_Lancelot
Shockerdin
Level 77
Hölle
Lod-Ladder SC
Akt 2

Mein erster DIIde Char :D
 
Matchmaster schrieb:
wird der thread ab reset wieder resetet und die dIIde chars der neuen ladder eingetragen?

das hängt von god-m ab, je nachdem wie er lust und laune hat, aber vorstellen kann ich mir das, weiss es net und selbst wenn ich dem jetzt sms schreibe, der ist viel zu besoffen und mit anderen dingen beschäftigt als vernüpftig zu antworten


so und jetzt mal bitte ruhe, danke
 
wenn es tatsächlich bald maö nen ladder-reset gibt, fang ich vielleicht auch nochmal nen char an, vielleicht mal wieder einen in classic.
außerdem mach ich dann gerne wieder screenies vom ladderstand.
 
snej beim ladder reset werden nur LoD ladder resettet, da man in classic ziemlich schwer levelt und man denen auch eine chance auf lvl 99 geben will ;)

ansonsten mal so ganz nebenbei... der DMoD_Imperator hat nu sein lvl 99 gemacht :)
 
Aso, hätte Blizz sonen genialen Einfall ja nie zugetraut :angel: :D

Und hing Imp nicht ungefähr nen Viertel Jahr 6 Millionen Exp vor 99?
Ist ja nen toller Einfall, noch die paar Runs bis 99 zu machen ^^
War doch echt irgendwie bissel bescheuert, Wochen lang zu leveln und dann 6 Millionen vor Schluss aufzuhören...
 
snej42 schrieb:
Aso, hätte Blizz sonen genialen Einfall ja nie zugetraut :angel: :D

Und hing Imp nicht ungefähr nen Viertel Jahr 6 Millionen Exp vor 99?
Ist ja nen toller Einfall, noch die paar Runs bis 99 zu machen ^^
War doch echt irgendwie bissel bescheuert, Wochen lang zu leveln und dann 6 Millionen vor Schluss aufzuhören...

ja er hatte eigentlich keine lust mehr, weil er alleine gelvlt hat und nicht mit nem team wie wuscheltom, mit dem er sich damals n duel geliefert hat. aber wundert mich nicht, dass er es noch gemacht hat, ich hab nur drauf gewartet, passt sonst net zu impi, n bissle perfektionist ist er doch ;D
 
imp hatte ein team :p es bestand aus ihm und nem freund ;) er hat vor 99 aufgehört nachdem Zz gewonnen hatte, eigentlich nur weil imp am schluss 1mal geripped ist. den rest hat er mit 2 anderen typen gemacht. aber finde imp is geilste von allen :D (*schleim*) ohne wirklichen support lvl 99, POWER.


ps: glaube so wars, falsch was falsch ist^^ berichtigen.
 
also jungs! und mädels ;)

@n.t.k.: alles gute zum bday :)
@parox: wie schon gesagt wurde kannste das einfach so machen! und je mehr chars mit dIIde/d2de o.ä. desto besser!
@stibi: schön für dich. der post war dann wohl das was man spam nennt. ;)
@xfreeder: s.o.
@petra: dito :)
@buk & kasperle: auch dito ^^
@matchmaster: überleg ich mir noch, ich denke ich werd die ladder der ersten saison klein stehen lassen und vlt ganz unten in den post setzen und die der 2.saison (die ich auf jedensten mache!) dann so wie die jetzt is!
@lordofshivan: akt bitte, und d2c oder lod?
@2.post von buk: kannst du gedanken lesen? :D
@snej: wär super! danke :)
@lg_owner: posts die die welt nich brauch bitte ins comm... :p

so hab ich alle? also jungs, bitte keine weit schweifenden unterhaltungen hier. für fragen könnt ihr mir gerne pms schicken bzw bin ich auch fast immer im irc zu erreichen, channel des ladderrushs #diide-ladderchar oder einfach #diablo2.de (wenn der nich auch bald umbenannt wird. sonst halt einfach in den neuen ;))

und ich schließe mich dem was petra schon gesagt hat vollkommen an, die chars werden jetzt natürlich nich "ind2de_bla" genannt, sondern weiterhin diide_x!

danke für die updates, alle drin und :go:

God-M

:edit: hab mich grad erkundigt und der irc chan #diablo2.de behält seinen namen!
 
Gut, dann machen eben alle wieder DIIde_[name] hat ja letztemal auch geklappt.

Jetzt brauchen wir nur noch eine ''News''meldung auf der Startseite als Aufruf an alle Spieler :mod:
 
Gibts dann nu einen neuen Thread für die neue saison?

meld mich schonmal an mit meiner Java DIIde_Bentica :D

lv1 act1 normal :p
 
God-M schrieb:
ich meine den thread hier:

DIIde-Ladderchar-Übersichts-Thread

da bitte das erste posting lesen und dann einfach dazu posten, ich werde den thread noch heut abend für die 2. saison umbaun!

God-M

da habt ihrs ^^


Mein Char
DIIde_BeBe
Vollblut-Hammerdin Hardcore Classic z. Zt. Level 33
 
jawoll, B.B. hats erfasst!

so, der thread is umgebaut und kann nun alle neuen chars aufnehmen :)

also:

Ab hier bitte nur noch Chars der 2.saison posten!! ansonsten bitte deutlich dazu schreiben, welche saison gemeint is!

danke! freue mich auf ne schön, aktive saison ;)

achja, wollte nebenbei mal erwähnen, dass der 1.post bereits jetzt eine größe von ca. 23000 Zeichen hat :D

also weiter so!! :go:

God-M
 
DIIde_Tanmeh
Blizz-Sorc
lvl61
Nightmare Akt5

*Edit*

Bin ja höchster DIIde Char bisher :rolleyes:
 
DII_BrOwNeYeS
Ladder ~ HC
lvl 48
Nightmare Act 4
Account : OoNapStaRoO
 
oohay_rr schrieb:
DIIde_Tanmeh
Blizz-Sorc
lvl61
Nightmare Akt5

*Edit*

Bin ja höchster DIIde Char bisher :rolleyes:

ne einer ist lvl 75 vorhin schon gewesen...



DIIde-Bukama
Light-Sorc
Lvl 20
Norm a3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben