• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die updates, sind drin :)

und :go: leute, weiter updaten, ihr dürft auch gerne eure neuen chars posten (hab grad eben meinen neuen schwertbaba eingetragen), die noch nich so hoch sind :)

gn8, God-M
 
*nur mich selbst update* dumdidum :D wo seid ihr denn alle? weihnachten is rum und der ladderrush noch nich vorbei ;)

God-M
 
So, nach einer Woche bring ich mal wieder Realmupdates.
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute ist, dass auf dem Europerealm nun der weltweit höchste Char zu verzeichnen ist, die schlechte ist, dass dieser Char weit, weit über dem besten DIIde-Char steht.
Aber seht selbst:
Asia:
asia.jpg


Asia2:
asia2.jpg


Asia3:
asia3.jpg


Europe:
europe.jpg


Useast:
useast.jpg


Uswest:
uswest.jpg


Top DIIde-Char:
europe_ontop.jpg


Top DIIde-Char (außereuropäisch):
useast_ontop.jpg


Cu, SnEj
 
thx snej :top: :kiss:

europe schafft das :D

und an alle andern: wo bleiben denn die updates? oder sind alle skifahren :p

God-M
 
hmm m. ;)
ich spiele net mehr, ich weiss net mehr was ich zoggen soll...

nfsu durch
cs schnarch
d2 gähn
ccgzh schnarch

*auf sacred und ssw wart*
 
DIIde_Trackfury

lvl 71

aber leider immer noch a5 nm

greetz Drachal


ps.:zwischendurch mal ein großes Lob, dass das weiterhin am laufenden gehalten wird!!!:top: :top: :top: :top:
 
grml goddie deine pm box ist voll !!! mach die mal leer !!!

daher muss ich es hier posten :/



hier
 
Ich hätte da mal ne Frage :angel:
Ich find ihn net in der Liste, aber gibts bei euch au nen dIIde_blunt oder so ähnlich? Müsste SC ladder sein
 
wir kennen (generell) nur die, die sich auch hier in die liste eingetragen haben.
es gibt aber glaube ich eine recht hohe "dunkelziffer" von leuten, die sich (bisher) nicht eingetragen haben.
einige warten glaub ich auch, bis sie ihren char ein bisschen höher gelevelt haben, bevor sie ihn eintragen.
 
so mal endlich wieder nen up.

dII_deFastdeath
ww Drui level 50
hc ladder alp

dII_deAlvara
level 76 trap assa
hc ladder hell
 
Update:

sexiest assa alive :)
chipy-front.jpg


DIIde_Chipy
Assa
lvl 84
Akt 5, Hell, HC

Falls das Bildchen zu viel Spamm ist, eben kurze Mehl an mich, dann nehm ichs wieder raus. :angel:
 
Mini-Update:

D2de_Sassi
Assassine
level28

Akt5 normal

Nebenbei: 3 Chars auf 98 :top:


1073183874.jpg
 
soooooo

Erstmal ein frohes neues euch allen, hoffe ihr hattet nen guten rutsch, ich schon :D

nein, ich bin weder gestorben noch habe ich meine d2 oder gar vl-aktivität an den nagel gehängt o.ä. ... ich war nur auf ner lan auf der es überraschenderweise kein internet gab, deshalb war ich die letzten tage weder im irc noch im forum noch im bnet anzutreffen und nun bin ich wieder da :D (ja es war sehr lustig die 73pms durchzuarbeiten :p)

danke an alle erstmal für die updates!!!

Originally posted by Dragona ps.:zwischendurch mal ein großes Lob, dass das weiterhin am laufenden gehalten wird!!! :top: :top:
ich nehme mir das zu herzen :kiss: solange updates von euch kommen, lebt der thread ;)

und nun:
@bish: sry, grund s.o. ;) pm box is wieder etwas geleert, ich bin natürlich sofort dabei, wann du zockst --> irc! man sieht sich :)
@colonel: k a obs den gibt, is zumindest nich eingetragen und ich kenne ihn imo auch nich, aber kanns sein dass das ne assa is? (hab da so ne begegnung im hinterkopf, bin mir aber nich mehr ganz sicher!)
:edit: pm an colonel is raus :>
@chipy: quark, so n zwergbild is natürlich i.o. vor allem wenn es vom höchsten diide-hc-char kommt :top: ;)
@rivenoak: danke für das bild!!

und nun geh ich erstma res. threads durchsehn :>

God-M

:edit: achja, wer mich im bnet erreichen will, ich schreib hier jetzt mal meine ladder-accs hin (sind leider 3stück, weil ich irgendwie auf jedem acc 7mulis und einen zock char hab ^^)
GodM_HC (ama, is aber sc :irre: ^^)
DIIde_GodM (sorc&d2c pala)
DIIde_GodM2 (baba)
 
Das hier Rivenoak und nicht ich ein Picupdate postet kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen ;) und deshalb kommen hier wieder alle Realmupdates:

Asia:
asia.jpg

Asia 2:
asia2.jpg

Asia 3:
asia3.jpg

Europe:
europe.jpg

Useast:
useast.jpg

Uswest:
uswest.jpg

Top DIIde-Char
europe_ontop.jpg

Top DIIde-Char außerhalb Europas
useast_ontop.jpg


Cu, SnEj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben